Hi, ich wolltet gerne mal hier, erschien mir am sinnvollsten, erfahren, wie man die Sachen der beiden Marken trägt. Ich meine hier ob eng, etwas mehr abstand vom Körper oder einfach nur weit :D Danke Yannic
Na, sicher sind die Klamotten (muscle fit, Surfer cut) eher fürs enge und körperbetonte Tragen gedacht... Take Care Doras
Das mit dem "bauchfrei" nervt so langsam. Übertreibt mal nicht! Im Vergleich zu der vorherigen Kollektion sind die Sachen kürzer, aber auch nicht zu kurz! Ich habe bisher keine Probleme damit und kann mittlerweile sogar zum Teil eine Nummer kleiner nehmen als vorher.
Die Ammies werden einfach immer fetter.... Aber nicht größer.... Stört mich auch ein wenig, weil ich Tees im Frühjahr z.B. Noch nicht so kurz trage wie im Sommer... Aber wie Doras schon sagt, wo muscle drauf steht das sollte man auch recht eng tragen
Ich finde es eig. nur bei den Hemden echt nervig, dass die mittlerweile so kurz sind. Man kann die echt nur noch mit hochgekrempelten Ärmeln tragen weil alles andere nur noch dämlich aussieht :D
TheBoondockSaint, das Schlimme ist die Länge im Allgemeinen. Untragbar. Wenn man sich streckt, sieht man bei den sogenannten redesigned Shirts den Bauchnabel. Wer hat sich diesen Mist da drüben nur einfallen lassen?
Die cardigans sind auch super-kurz... Grundsätzlich trägt man die Sachen figurbetont (wie die Bezeichnung Muscle fit ja sogar schon sagt) oder besser gar nicht... Abercrombie & Fitch gibt doch sogar offen zu, dass die Kleidung für athletische bzw. schlanke Kunden ist und war sogar deswegen mal negativ in den Schlagzeilen... Hier in Deutschland gilt aber sowieso: "dabei sein ist alles" - Hauptsache plakativ, da ist's auch Scheiß-egal, wie die Sachen sitzen...
ich finds super, dass die sachen nicht mehr so lang sind. ich denke Abercrombie & Fitch hat einfach die größe auf den internationalen markt angepasst. und v.a. leute in asien sind halt einfach nicht so groß.
Ich kann oben nicht eine Option alleine anklicken. Jeans und Tops trage ich in der Regel schon eher eng. Aber gerade Chinos, Sweater, Hoodies auch mal ein Tee können mal weiter sein. Pauschalisieren lässt sich das schlecht denke ich..
Würde mich gerne den Beschwerden über die Länge anschließen. Habe kürzlich 2 Hemden und einen Cardigan in der Größe M von Abercrombie & Fitch zurückgeschickt, weil die Länge inakzeptabel war. Ein Hollister Classic Shirt ebenfalls in M kam mir auch ungewöhnlich kurz vor, habe es aber für die 20 Euro behalten. Nun wollte ich fragen bei welchen Kleidungsstücken dieses Phänomen noch zu beobachten ist. Ich habe gelesen, dass auch die Tees kürzer und schmaler geworden sind, dies wurde aber von anderen Mitgliedern verneint. Desweiteren sollen die neuen Jeans anders ausfallen? Und ist dieser neue Schnitt nur bei Abercrombie & Fitch oder auch bei Hollister zu beobachten? Die Art, wie man diese Kleidung trägt , ist doch schon durch den Schnitt bedingt, weite oder gar schlabbrige Teile haben wohl eher Seltenheitswert, oder?
Klar sind einige Sachen, vor allem Shirts kürzer geworden, finde den Unterschied aber nicht krass, habe damit keine Probleme. Die Jeans fallen eh iimmer mal unterschiedlich aus, die kaufe ich auch grundsätzlich im Laden, nach dem Anprobieren. Auch bei Tees und Polos gibt es schon mal Unterschiede wenn auch eher selten. Take Care Doras
wo die (fehlende) Länge mir besonders aufgefallen ist war bei nem Oxford, was ich mir Anfang des Jahres bestellt hab. Das Teil ist so kurz, dass es (wenn reingesteckt) bei jeder noch so kleinen Bewegung hoch und somit raus geht und man dann seitlich nen tollen Einblick zum darunter getragenem erhält. Und ich bin mit meinen 1,71m weiß Gott nicht groß...
Doras: Aber gerade die Polos auf den Stockpics sehen auf denen von Hollister ein ganzes Stueck enger geschnitten aus.
Danke für die Antworten Also von den Hollister Polos bin ich sehr angetan. Habe eins aus der jetzigen Kollektion ("Rocky Point") und der Schnitt ist tatsächlich ziemlich schmal, hat dabei aber noch eine ordentliche Länge, was mir sehr entgegen kommt. Gruß Pix
@ VinoDolare : Grundsätzlich ja, hatte aber gestern mal das Zuma Beach probiert und das ist mir zum ersten Mal in XL zu weit... Ausnamen gibt es also allemal. Die meisten sitzen bei mir in XL prima. Take Care Doras
Die neuen Größen bei den Tees finde ich genial, einfach eine Nummer größer kaufen, dafür passen die dann nahezu perfekt. Hab heute erst wieder eins bekommen und bin begeistert. Problem ist halt, das man nie weiß, ob z.B. Hoodies jetzt auch anders ausfallen, Jeans, Chinos, etc. Ich finde Tees sollten schön eng sein, Hoodie ein wenig slim fit aber nicht zu eng und Jacken eher chillig. Jeans in jedem Fall eng anliegend, Chinos ein wenig lockerer, aber auch nicht ganz schlabbrig. Naja und sollte halt zu einem passen...