Hollister ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von GeneralZero, 2 Februar 2011.

  1. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Hallo!

    War vor kurzem auf dem offiziellen dt. Hollister Shop (http://de.hollisterco.com) und habe dort tolle Sachen gefunden die ich bald bestellen wollte. Nun wo es so weit ist musste ich feststellen, dass viele Artikel nicht mehr verfügbar sind/angezeigt werden. (bei den Herren Klamotten)
    Zum Beispiel gibt es viel weniger Plaid Shirts (Freizeithemden) bzw. die die mir gefallen haben sind nicht mehr da. Oder Unterwäsche ist z.B. gar nicht mehr verfügbar (oder bin ich blind?).

    Was ist mit den Sachen? Werden die bald wieder im Shop verfügbar sein oder sind die Artikel endgültig vergriffen? :wtf:

    Habe auch eine Mail an Hollister geschickt - leider keine Antwort.

    Wie siehts aus?
  2. Trubble

    Trubble Gilly Hicks

    Sind höchstwahrscheinlich alte Kollektionen, die jetzt im Clearance auf Käufer warten.
    Als Deutscher bekommst du die nicht mehr...
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wieso im Clearance?

    Die sind einfach weg, werden nicht mehr verkauft oder sind ausverkauft. Manchmal sind Teile sehr beliebt und schnell weg, manchmal eben nicht.
    Außerdem kommen ja immer neue Kollektionen, die die alten dann verdrängen.

    Du solltest das nächste Mal einfach schneller sein. ;)
  4. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Nunja. Sie haben vieles vor etwa 2 Wochen rausgenommen.

    Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die gesamte Unterwäsche-Kategorie ebenfalls entfernt wurde. Hoffe noch immer da kommt ein großes Update. Aber wie gesagt... darauf warte ich schon seit 2 Wochen.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister kollektionen 2014

    ,
  2. hollister alte kollektionen