Hallo, Ich habe mein Auge auf die "Diver's Cove" geworfen: Ich wollte die allerdings nicht wirklich zum Baden anziehen. Wisst ihr, ob die noch so eine merkwürdige Innenhose hat (wie man es ja von anderen Badehosen kennt)? Gruß Olli
Also ich habe jetzt keine Badehose aus der aktuellen Kollektion, aber die beiden von Abercrombie & Fitch und Hollister, die ich habe (aus 2007 und 2008) haben beide noch so eine Netzinnenhose. Stört mit ner Boxershorts drunter aber nicht sonderlich, hatte eine der Badeshorts auch schon mal zum Sport an, weil ich sonst nichts mit hatte.
Die Netzinnenhose ist bei der aktuellen Kollektion immer noch vorhanden. Allerdings ist sie an der eigentlichen Badeshorts befestigt, sodass du das beim Tragen praktisch nicht spürst -- vor allem dann, wenn du noch wie schon gesagt, einfach ne Boxershorts drunterziehst
Abgesehen davon, gibt es denn wirklich Schwimmshorts ohne diese innennetze? .. ich für meinen Teil hab noch keine gesehen ohne, sei es von Tommy Hilfiger, RL, Billabong und wie se alle heißen
wie gesagt, boardshorts sind was anderes als badehosen. boardshorts haben normalerweise keine netz, badehosen schon.