Hollister BadeShorts mit oder ohne Innenhose?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Olli B., 26 April 2009.

1. Olli B.

Olli B. Gilly Hicks

Hallo,

Ich habe mein Auge auf die "Diver's Cove" geworfen:

Ich wollte die allerdings nicht wirklich zum Baden anziehen. Wisst ihr, ob die noch so eine merkwürdige Innenhose hat (wie man es ja von anderen Badehosen kennt)?

Gruß

Olli
  2. gudze

gudze est. 2004

Also ich habe jetzt keine Badehose aus der aktuellen Kollektion, aber die beiden von Abercrombie & Fitch und Hollister, die ich habe (aus 2007 und 2008) haben beide noch so eine Netzinnenhose.
    Stört mit ner Boxershorts drunter aber nicht sonderlich, hatte eine der Badeshorts auch schon mal zum Sport an, weil ich sonst nichts mit hatte.
  3. Sydoni

Sydoni Gilly Hicks

Die Netzinnenhose ist bei der aktuellen Kollektion immer noch vorhanden. Allerdings ist sie an der eigentlichen Badeshorts befestigt, sodass du das beim Tragen praktisch nicht spürst -- vor allem dann, wenn du noch wie schon gesagt, einfach ne Boxershorts drunterziehst ;)
  4. shizo

shizo est. 2004

Abgesehen davon, gibt es denn wirklich Schwimmshorts ohne diese innennetze? .. ich für meinen Teil hab noch keine gesehen ohne, sei es von Tommy Hilfiger, RL, Billabong und wie se alle heißen :dos:
  5. Sydoni

Sydoni Gilly Hicks

Ja, die letztjährige von American Eagle hat kein Innennetz ;)
  6. sime

sime est. 2004

shizo: keine einzige wirkliche boardshorts hat ne innenhose! schon gar keine von billabong...
  7. dedooO

dedooO Gilly Hicks

wobei man einen unterschied machen muss zwischen boardshorts und badehose ;)
  8. inscookie

inscookie Gilly Hicks

kann ich nur signen. Reef/Billabong/RipCurl haben alle KEINE Innenhose
  9. dedooO

dedooO Gilly Hicks

wie gesagt, boardshorts sind was anderes als badehosen. boardshorts haben normalerweise keine netz, badehosen schon.
  10. Robo

Robo Gilly Hicks

trotzdem ist und bleibt die Hose hässlich :lol:
  11. Olli B.

Olli B. Gilly Hicks

Hose kam gerade an, und sie hat ein Innennetz - stört allerdings wirklich nicht. :sekt:

Diese Seite empfehlen