Hollister Berlin

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von SB1979, 13 September 2011.

  1. SB1979

    SB1979 Gilly Hicks

    Hallo,
    in Berlin soll dieses Jahr noch ein Hollister eröffnet werden:))
    Möchte mich unbedingt bewerben, bevor alle Stellen vergeben sind. Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich mich bewerben soll??
    Danke und liebe Grüße aus Berlin
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    na na na Doras, so geht hco doch nicht vor. du weißt, die wollen immer die vorauswahl von uns. deshalb muss SB1979 hier erst die bewerbungsbilder posten. dann sehen wir was man machen kann:icon e biggrin::icon e biggrin::icon e biggrin:
    nee späßle, einfach an doras halten, der hat da nen guten draht.

    ps: für berlin bist du im falschen thread ;)
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    x
    funnydave gefällt das.
  5. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich hab die beiden Posts bzgl. Berlin mal rausgetrennt und einen neuen Thread aufgemacht.

    Edit:

    Wobei ich Hollister nicht passend für den Kudamm finde. Da wäre wohl Abercrombie & Fitch besser vertreten.
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

  7. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Also Hackescher Markt ist schon ne ganz nette Gegend... in London ist der Abercrombie & Fitch Flagship ja auch nicht auf der Oxford Street ;)

    Wird ja auch mal Zeit, dass sie in Berlin anfangen. Aber da waren bisher wohl einfach nicht die richtigen Locations dabei.
    Doras gefällt das.
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Den Standort in London in einer Seitenstraße der Regent Street mit dem Hackeschen Markt in Berlin quasi gleichzusetzen, ist schon ziemlich vermessen. ;-)
  10. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...die Hackeschen Höfe sind, bei den Gewerbemieten, mit das Teuerste was Berlin zu bieten hat. Meiner Meinung nach passt eine Billigmarke, nichts weiter ist Hollister in den USA, dort überhaupt nicht hin, aber die wollen eben ihren Europa Premium Anspruch mit allen Mitteln suggerieren:)
    cesc und clusting gefällt das.
  11. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Daher wird hier ja von Abercrombie & Fitch geschrieben ;-)
  12. Redstar

    Redstar est. 2004

    wenn du damit meinst das hier von Abercrombie & Fitch die Rede ist...genau das selbe, Billig/Touristenmarke in den USA. Die verkaufen doch ihre Tees nicht einmal für 15$ an "Einheimische", darum sollen wir ja dann 88€ dafür zahlen...;)
    clusting gefällt das.
  13. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Es geht auch nicht um den amerikanischen Markt mit seinen derzeitigen besonderen Schwierigkeiten, sondern um
    London Flagshipstore - Berlin Flagshipstore. Wie du richtig bemerkt hast, ist Abercrombie & Fitch in Europa keine Billigmarke und die Adresse in London mit der in Berlin am Rande des Centrums gleichzusetzen erstaunte mich. Darum ging es, mehr nicht, da gibt es keine Notwendigkeit auf nicht einmal tangentiale Themen auszuweichen ;-)
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

  15. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Doras meinte, er fände Abercrombie & Fitch für den Ku'Damm passsender... und meine Aussage war dann eher darauf bezogen, dass der in London nicht auf der Oxford Street ist (was ja für Berlin quasi dem Ku'Damm entspricht)... was anderes hab ich gar nicht gesagt und Standorte gleichgesetzt gleich gar nicht.
  16. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ehrlich gesagt passt Abercrombie & Fitch eher in die Friederichstraße oder Unter den Linden. Die Hackeschen Märkte sind im Vergleich zum Standort in London am Ar*** der Welt.
    Nur so am Rande, der Abercrombie & Fitch Standort ist weniger als 1 Kilometer von der Oxford Street entfernt in einer der zentralsten und teuersten Lagen der Stadt.
    Ich denke was uns eint ist der Wunsch, dass Abercrombie & Fitch den Weg nach Berlin findet, O.K.?
    CU Everhard
  17. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...also so, wie ich's laut neusten Infos weiß, soll der Laden in Berlin im Frühjahr 2012 eröffnen. Dann doch nicht mehr so lange hin, wie gedacht :)
  18. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Na das wurde doch echtmal Zeit :)... Es wird auch bestimmt nicht bei dem einen bleiben.
  19. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...viel genaues weiß man wenig :)...aber statt 5-12 hollister-stores wäre glaub ein anf-store auch sehr, sehr angebracht!
  20. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Solange die Politik in Berlin in alle Welt verkündet, man sei dort arm aber sexy, bleiben Investoren wie Abercrombie & Fitch eher weg :)
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Weil Investoren sich ja auch bei ihren Investitionsentscheidungen ausschließlich von solchen Slogans leiten lassen...:icon rolleyes:
  22. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Nee, die Aussage soll gewesen sein, dass das Potential in Berlin nicht so ist wie in Hamburg, München oder Frankfurt und sogar der regierende Bürgermeister daraus kein Hehl macht :)

    Everhard
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

  25. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Hab zwar noch keine "offiziellen" Quellen...aber es sollen nächstes Jahr wohl 3 Stores in Berlin eröffnen. Ruck-Zuck :)
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

  27. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Meine Freundin wurde letztens in einer Bar vom Casting Team in Hamburg angesprochen ob Sie nicht im Hollister Store Hamburg / Berlin arbeiten möchte. Ich denke der Weg geht andersrum, Die Marke sucht sich die Mitarbeiter, nie wie bei H&M, die Mitarbeiter die Marke ;-)
  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

  29. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Ja, also am einfachsten ist es glaub zu warten, bis es das Facebook-Profil gibt, wie Doras schon sagt. Als Freund hinzufügen und dann sollte ne Einladung zum Interview fast von ganz alleine kommen ;)
  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen