Hollister Berlin

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von SB1979, 13 September 2011.

  1. tinkerbell01

    tinkerbell01 Gilly Hicks

    Habe die Stellenausschreibungen in der Facebook Gruppe gefunden. Wie kann ich mich bewerben? Reicht es tatsächlich der Gruppe beizutreten?
    Grüße aus Berlinski.
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

  3. tinkerbell01

    tinkerbell01 Gilly Hicks

    Okay, super. Vielen lieben Dank für die Antwort.
  4. gillyhicks

    gillyhicks Gilly Hicks

    :wavespin: Juhuuuuu :D endlich!
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

  7. Doras

    Doras Gilly Hicks

  8. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Der erste Laden macht tatsächlich demnächst auf. Und wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, der hat auch die Möglichkeit im Store zu arbeiten...es wird fleißig recruitet!
  9. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Mein Onkel und meine Tante, aus Berlin, waren gerade bei mir zu Besuch und sie meinten, dass der Hollister. am KuDamm schon mind. 2 Monate offen sei?! :confused: Ich meinte natürlich gleich, dass es nicht sein kann, da die noch bauen etc. Aber sie waren felsenfest davon überzeugt, dass der schon offen habe.
  10. Soulja_Girl

    Soulja_Girl Gilly Hicks

    demnächst? der erste hollister store in berlin macht ende märz/anfang april auf. das ist offiziell. alles andere sind nur gerüchte. z.b. das ein store am kudamm eröffnen soll..
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

  12. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Demnächst ist doch relativ. Mir ist schon klar, wann die Läden nächstes Jahre alle samt eröffnen. Trotzdem wird schon in der Mutterstadt nach Mitarbeitern ausschau gehalten ;)
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  15. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Find ich gut, ein Urban Outfitters ist sogar besser als ein Hollister-Shop.
  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

  18. Doras

    Doras Gilly Hicks

    x
    dre.of.cali gefällt das.
  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

  20. Elly

    Elly Baking-Betty

    Alex987 gefällt das.
  21. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Auf der Facebook Seite wurde nun nochmal offiziel bestätigt, dass der Store am 4.4. öffnen wird.

    Intressant ist meiner Meinung nach, dass es sich zu einem um den ersten Hollister Store handelt (was ja nur Sinn macht, wenn man mehre öffnen möchte :yeah:) und das die Gruppe mehr als 1200 Mitlieder hat (Hannover hatte nicht einmal mehr als die Hälfte!!!). Berlin wird also richtig überrannt werden. Zieht euch warm an Kalifornien kommt :shock:
    Doras gefällt das.
  22. Doras

    Doras Gilly Hicks

  23. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Stimmt das mit dem pushen von Hannover ist logisch und mit ehrlich gesagt vor lauter Stolz über unsere kleine Stadt entglitten :blush::censored: Das Zitat war nur nochmal eine offizielle Bestätigung für die allgemeine Vermutung.
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

  25. ma.he

    ma.he Gilly Hicks

    Wie alt muss man sein, um das man bei Hollister arbeiten kann beziehungsweise um sich zu bewerben ?
  26. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

  27. Doras

    Doras Gilly Hicks

  28. Jenni

    Jenni Gilly Hicks

    Ist jemand dort?
  29. Redondo

    Redondo Gilly Hicks

  30. Jenni

    Jenni Gilly Hicks

    mmh, da könnte man sich ja doch fast heute Abend mal hintrauen :)

Diese Seite empfehlen