Hollister Berlin

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von SB1979, 13 September 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

  3. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Nievauvoller Bild-Journalismus:

    :brainsnake:
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das schlechte Wortspiel, dass sich in der Headline angeboten hat, kann kein Bildler ungenutzt an sich vorbei ziehen lassen...
    :icon e confused:
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

  7. sanddollar

    sanddollar Gilly Hicks

    Ich war am Eröffnungstag gegen 18:30 drinnen. Musste nicht anstehen um in den Laden zu kommen. Dafür war es drinnen so voll, dass man kaum vom Fleck kam. Der Geruch in der Nähe der Umkleiden ensprach der Geruchsrichtung "Schweißfüße". Kein Wunder bei den vielen schwitzenden Menschen. Ich empfand es doch erstaunlich hell für einen Hollister-Store. Musik so wie in jedem Store.
    Der Store hat eine ganz gute Größe. Etwas größer als Dresden und sogar mit Videoleinwand im Laden. Fahrstuhl und Treppe führen in die zweite Etage, die recht großzügig ausfällt. Umkleiden sind Mangelware- wie immer. Bettys sind in der linken Hälfte und Dudes in der rechten.

    Hollister-Tüten wo man hinsieht. Viele steglitzer Teenies, die mit ihren Eltern ein Shirt ergattern und es wie ein Statussymbol durch das Einkaufscenter tragen.
    Das Center finde ich trist und langweilig. Alles wirkt kalt und kahl. Viele Mieter gibt es dort noch nicht. Mein Geschmack trifft dieser Konsumtempel nicht. Glücklicherweise befindet sich Hollister direkt am Eingang des Einkaufscenters.

    Mein Fazit: Einkaufscenter totaler Flop, Hollister-Store top! Vielleicht wäre es doch besser, so wie in anderen Hollister-Filialen, nur eine begrenzte Anzahl von Leuten reinzulassen. Auswahl ist super, denn es fand sich die neue Sommerkollektion auf den Auslagen, welche ich noch nicht im Internet entdeckt habe. Die Store-Models wirken sehr nett und natürlich-noch....

    Bilder kommen nächste Woche...
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

  9. sanddollar

    sanddollar Gilly Hicks

    Sicher bin ich mir nicht, da ich die Quadratmeteranzahl vom berliner Store nicht kenne. Aber wirkt halt größer auf mich.
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

  11. krüml

    krüml est. 2004

  12. Doras

    Doras Gilly Hicks

  13. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

  15. JasonKay

    JasonKay Gilly Hicks

    als Dresdner der morgen mal in Berlin in den Store gucken will kann ich die beiden dann ja mal vergleichen. War letzte Woche mal wieder in Leipzig, der ist im Vergleich zu Dresden schon ziemlich klein. :)
  16. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Ich war selber schon im Berliner Store (nicht jedoch im Dresdner). Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das 800m² pro Etage sind. 800m² als Gesamtfläche erscheint mir jedoch realisitisch. JasonKay wird das sicherlich morgen bestätigen können. ;)
  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

  18. JasonKay

    JasonKay Gilly Hicks

    So, Besuch erledigt. Also unten sind wohl Dresden und Berlin identisch. Die Treppen sind aber unterschiedlich (Berlin beleuchtetes Glas, etwas schmaler und offen mit Geländer, Dresden aus Holz, von oben beleuchtet und mit Wänden) und die 1. Etage ist anders gestaltet. Subjektiv wirkt Berlin oben größer als Dresden, was aber auch durchaus an den Aufgängen liegen kann. Zudem gibt es ziemlich viele Kassen. Wenn Ichs richtig zusammenrechne, müssten es so 5-6 sein, aber schlagt mich nicht wenn das nicht stimmt.
    Ich fand den Berliner aber oben unübersichtlicher strukturiert und es war echt voll. Alle Altersklassen. Um die Kabinen hab ich einen Bogen gemacht. Freu mich dann doch wieder auf den Dresdner. :)
  19. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich war nun auch endlich im Berlin Store. Was mir fehlt ist definitiv der Strandhütten-Eingang. Die Videoleinwand ist war ganz net und der Eingang sieht modern aus, aber mir fehlen die Fensterläden und so. Naja egal.
    Die Musik war heute ziemlich laut, lauter als ich es aus den USA, Hamburg und Dresden gewöhnt bin. Sonst gefiel es mir gut, wir waren früh da, daher war es echt leer und man konnte sich alles ansehen. Und es gab bereits einen Salebereich - bei den Bettys in der zweiten Etage, links von der Treppe in der Ecke. Es gab einiges der Sachen, die auch Online im Sale sind (Knit Layers, Shorts, Sweaters, ...), Bei den Dudes habe ich leider nicht geschaut. Mangelware waren leider die Outerwear-Jacken, von denen ich mir eine kaufen wollte.
    Egal, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, gehe ich da bestimmt nochmal rein. :girl:
  20. The_Vintange

    The_Vintange Gilly Hicks

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen was es momentan im Berliner Store für Artikel im Sale Bereich gibt?- - -Danke

Diese Seite empfehlen