Hollister Bestelländerung: Zahlungsart Pay Pal

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von c-unit, 17 Dezember 2012.

  1. c-unit

    c-unit Gilly Hicks

    Hey Leute,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe heute Mittag bei Hollister angerufen und meiner Bestellung von vergangenem Freitag einen weiteren Artikel hinzufügen lassen. Nun bekommt Hollister noch einen Betrag von 38,90 Euro von mir. Ich habe die Zahlungsart Pay Pal gewählt. Ich musste mit der Frau am Telefon englisch sprechen, obwohl ich es nicht sehr gut beherrsche, da der deutsche Kundendienst dauernd besetzt ist.
    Nun habe ich eine Frage: Muss ich den fehlenden Betrag für den hinzugefügten Artikel selbst an die Pay Pal E-Mail Adresse von Hollister senden, oder wird der Betrag von meinem Pay Pal Konto automatisch abgebucht?
    In der Bestätigungsmail zur Bestelländerung steht lediglich: "Wir haben deine Bestellung erfolgreich aktualisiert. Nach Freigabe deiner Zahlung wird deine Bestellung bearbeitet und du erhältst eine weitere E-Mail-Bestätigung, die die Auslieferung deiner Bestellung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt erhältst du auch aktualisierte Informationen zur Sendungsverfolgung. Siehe hierzu die aktualisierten Bestellungsdetails unten."
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Status des eigentlichen Rechnungsbetrag von der ursprünglichen Bestellung am Freitag in meinem Pay Pal Account immernoch als "offen" markiert ist.
    Hat das schonmal jemand gemacht? Also etwas der Bestellung hinzugefügt und die Zahlungsart Pay Pal gewählt?
    Über Antworten würde ich mich freuen :)
    badlands gefällt das.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Keine Vorstellung... Kein Support (von mir).
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hi,

    schau das du Guthaben auf paypal hast, bzw. alle Zahlungsarten gedeckt sind, wenn alles gut läuft rechnen die dir den Betrag on Top und buchen ab, sobald die Bestellung bearbeitet wird.
    Die buchen das Geld immer ers richtig ab, wenn die Bestellung gefixt wird, damit halten die sich alle optionen offen, wenn z.B. Artikel nicht mehr da ist, was häufig passiert obwohl er online verfügbar steht.

Diese Seite empfehlen