Hallo bin ganz neu hier hab seit dem winterschlussverkauf bei hollister 8 bestellungen aufgegeben aber habe jetzt bei der letzten ein problem! ich habe mir 3 outwear jacken gegönnt und es wurden 90 euro von meinem paypal abgebucht, allerdings stand nach der bezahlung beim status von 2 der 3 jacken ausverkauft und der preis bei 0 €. der gesamtwert der bestellung beträgt + versand nurnoch 40 euro statt 90, die 90 euro wurden aber abgebucht! bekomme ich die ausverkaufte ware nun etwas spätetr oder garnichtmehr und wenn nicht wann bekomme ich die 50 euro wieder? freue mich auf antwort!
so wie du schreibst, bist du dir ja nicht sicher, ob deine Ware noch nachträglich versandt wird. Was sagt denn dein Bestellstatus. Ist deine Ware noch auf "backordered"?
so sieht es aus: warum beträgt die gesamtsumme 39,90? ArtikelbeschreibungStatusVersanddatumZustellerSendungsnummerGesamtpreis Old Town 604014139 Lagerberarbeitung Verfügbar bei Versand Verfügbar bei Versand € 29,90 Shaw's Cove 604457896 Lagerberarbeitung Verfügbar bei Versand Verfügbar bei Versand € 29,90 Solimar 603358597 Lagerberarbeitung Verfügbar bei Versand Verfügbar bei Versand € 29,90 Zwischensumme € 29,90 Versandkosten € 0,00 Zusätzliche Versandkosten € 10,00 Steuern € 0,00 Zusätzliche Gebühren € 0,00 Gesamtsumme € 39,90
Guck mal in Deine Bestellbestätigung. Wenn die Teile dort als ausverkauft stehen, bekommst Du die nicht mehr nachgeliefert. Lediglich wenn im Account oder auf der Rechnung "backordered" steht, wird nachgeliefert. So zumindest meine Erafhrungen. Habe das gestern auch gehabt, allerdings bei Abercrombie & Fitch. Aber die benutzen ja beide das gleiche, marode, Shopsystem. Bis zum allerletzten Klick stand alles auf "auf Lager". In der Bestellbestätigung waren dann allerdings 2 Jacken und drei Pullies ausverkauft, nur noch ein Hemd da. Habe die Order dann canceln lassen :-/
also von meinem paypal guthaben wurden die tatsächlichen 90 € abgebucht, in der bestätigungsmail sind allerdings nur 30 euro aufgeführt, weil 2 der 3 jacken ausverkauft sind. im account sind aber alle 3 jacken auf lager und sind verfügbar bei versand, jedoch beträgt der dort angegebene gesamtbetrag auch nur 30 euro . schon sehr verwirrend alles
Hej ich hätte auch ne Frage. Ich hab mir 3 Teile bestellt ... 2 wurden verschickt aber beim einen steht auf der Rechnung Backordered. Im Internet Processing ! ... Denkt ihr ich bekomm die Hose noch ? lg ebru
eufi schreib doch am besten mal Hollister an oder rufe an, damit das richtig gestellt wird? wenn die teile ausverkauft waren, werden die sicherlich auch nicht mehr geliefert. ich hab auch gestern eine bestellung getätigt, aber während ich die bestellung abgeschickt habe, stand dann bei 2 teilen auch ausverkauft drin, in der bestätigung halt auch, sind dann denke ich eh weg. schade.. aber der kundenservice sollte dir doch helfen könnnen.. ich weiß leider nicht, wie das bei paypal ist, denn ich habe via kreditkarte bestellt und das wird ja erst später abgebucht.
Bei den Kreditkartenzahlungen wird ja zunächst die Summe "eingefroren" und dann bei Versand erst richtig belastet. Läuft das bei paypal vielleicht ???? Das Beste wird wirklich sein, dass du die Hotline direkt kontaktierst. Wenn du genug Zeit hast zu warten, dann kannst du natürlich auch ne Email schicken, allerdings sind die dort derzeit überlastet.
eufi, der Betrag wird doch erst später bei PayPal abgebucht, wenn das Paket aufm Weg ist. Der Status müsste "offen" sein. Demzufolge bekommst du 1 Teil, dir werden 29,90€ abgebucht und die ausverkauften Teile bekommst du eben nicht, weil sie ausverkauft sind.
Hab heute eine Jacke im Sale bei Abercrombie & Fitch bestellt. Als dann die Bestätigungsmail kam stand dort bei Verfügbarkeit "ausverkauft". Im Bestellstatus auf der hp steht allerdings beim Status "Lagerbearbeitung". Was stimmt denn jetzt? Wird die Jacke geliefert? Und wenn nicht, bekomme ich dann wenigstens noch eine mail von A%F in der sie mir sagen, dass sie mir die Jacke nicht liefern können.
Hi, ich denke das wird dann nix. Ich habe 2 Bestellungen offen. Bei beiden Bestellungen sind Artikel auf Lagerbearbeitung! Bei der einen ist der Gesamtbetrag passend bei der anderen (die mir per EMail auch als teils "Ausverkauft" deklariert wurde) sind nur die Artikel, die vorrätig sind in der Summe drin.... Ich vermute bei Dir ist die Summe auch ohne den ausverkauften Artikel?!?