Hollister Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von sunny55, 1 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny55

sunny55 Gilly Hicks

hallo zusammen :)
    bei uns in stuttgart eröffnet ein neuer hollister store. dort wird auch drauf hingewiesen, dass noch neue mitarbeiter gesucht werden. jetzt habe ich das problem das ich erst 16 bin aber ich würde gerne nach der schule dort arbeiten. ich habe eine online bewerbung abgeschickt, auf die jedoch einige minuten später eine antwort-email kam in der stand das ich noch zu jung wäre für einen job. jdoch habe ich mich schon davor im internet erkundigt und erfahren dass man mit 16 alt genug ist um dort arbeiten zu können. wieso wurde mir dann die 'automatische' email geschickt das ich zu jung wäre? liegt es vll daran das ich bei der frage von wann bis wann ich tagsüber zeit hätte angegeben hab das ich bis 23 uhr arbeiten könnte, 16 jährige jedoch nur bis 22 uhr vom gesetzt her dürfen? und soll ich jetzt noch eine normale email schreiben? danke schonmal im voraus ;-)
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nun, wenn du eine automatisch generierte Mail erhalten hast, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. In diesem komischen Internetdingens soll ja auch viel Müll stehen habe ich mal gehört.

Warte einfach zwei Jahre und mach dich in der Zeit mal mit dem bekannt, was man unter Suchfunktion versteht. Da wirst du hier im Forum allein von heute drei Antworten zu genau dieser Frage bekommen. Die Hinweise befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt sogar noch klar und deutlich auf der Startseite unter 'Recent Posts' :timebomb:

(ich bin ganz ruhig, alles ist okay. Die Welt ist schön, ich bin die Ruhe selbst und jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl. Oooohhhhhhhmmmm)
    CrombieB gefällt das.
  3. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Bitte das nächste Mal das richtige Unterform benutzen!

Ansonsten sollte alles geklärt sein.

CLOSED & MOVED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen