Hollister Bewerbungsgespäch, Zeitraum Zusage

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von santacruz24, 15 Oktober 2011.

  1. santacruz24

    santacruz24 Gilly Hicks

    hey ;) falls ihr bei hollister arbeiten solltet... wisst ihr noch wie lange es gedauert hat, bis ihr eure zusage erhalten habt ?
  2. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Also im Normalfall maximal ne Woche...
  3. santacruz24

    santacruz24 Gilly Hicks

    treffen die store manager anhand der fotos und den aufzeichnungen, die die interviewer innerhalb des gesprächs gemacht haben die entscheidung oder wie kann man sich das vorstellen ?
  4. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Es ist glaub so, dass anhand deiner Bilder und deines Auftreten, sowie deiner Verfügbarkeit erstmal entschieden wird, welche Position du bekommst. Die Bilder und paar Notizen gehen dann noch mal durch ein oder zwei Instanzen über dem Storemanagement...zumindest, was Model, Lifeguards und Impacts betrifft.
  5. lenaS

    lenaS Gilly Hicks

    Das würd ich auch gern mal wissen! Bei machen rufen die ja keine 24h später nach dem Interview an- kann mir kaum vorstellen, dass die Notizen & Fotos dann schon die große Runde gemacht haben sollen...
  6. lovely.vee

    lovely.vee Gilly Hicks

    santacruz24, also ich hatte heute mein Bewerbungsgespräch und habe das extra nochmal nachgefragt. Sie meinten es könne zwischen 2-4Wochen dauern bis sie sich melden. In diesem Fall handelt es sich aber um ein Store dessen Neueröffnung aber noch vor der Tür steht! Ob das grundsätzlich der Fall ist, weiß ich leider auch nicht.

    EDIT: Es könnte aber auch sein dass man innerhalb der nächsten Tage angerfuen wird. Es ist echt unterschiedlich meinten die Mädels :)
    santacruz24 gefällt das.
  7. StaJuu93

    StaJuu93 Gilly Hicks

    ja ich würde das auch gerne mal wissen, bei uns wurde gesagt 1-2 wochen, aber ich weiß das es nich so lange dauert...ich würde gerne mal wissen wies bei den anderen war.
  8. lovely.vee

    lovely.vee Gilly Hicks

    Bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen, die haben mich 1 Tag später zurückgerufen, ich unterschreibe den Vertrag nächste Woche!
    Also, es ist echt unterschiedlich von der Wartezeit her bis man zurückgerufen wird :icon question:
  9. StaJuu93

    StaJuu93 Gilly Hicks

    Also ich war Freitag dran, hatte eigtl ein gutes gefühl..aber jetzt ist es ja schon montag :(
  10. lovely.vee

    lovely.vee Gilly Hicks

    StaJuu93, nicht so ungeduldig. Ist doch grad mal das WE vorbei und du musst bedenken es gibt auch samstags Interviews. Und Sonntag ist Sonntag ;)
  11. scally

    scally Gilly Hicks

    keine sorge leute, war vor 4 wochen da und habe erst gestern einen anruf bekommen ;-) haben ja viele bewerber;)
  12. Susi93

    Susi93 Gilly Hicks

    ich hatte am 3. ein interwiew und habe vorsichtshalber nachgefragt. mir wurde gesagt dass man eigentlich bemüht ist sich 1 tag später zu melden, aber da das casting in den ferien stattgefunden hat ist es so dass viele frühere mitarbeiter studieren gehen etc... und somit die ganzen arbeitspläne geändert werden müssen und es diesmal 4-6 wochen dauert. na ja.... mal schauen was draus geworden ist
  13. Josy

    Josy Gilly Hicks

    Hallo, ich hatte alle drei Gespräche für eine MIT-Stelle. Mir wurde gesagt es dauert 2 Wochen und heute ist die 3. Woche zu Ende :-( Allerdings wurde jmd anderen 4 Wochen gesagt? Also ist jetzt die regel eher 4 Wochen?
  14. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Immer unterschiedlich.
  15. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    geduld du haben musst lieber padawan ;)
  16. Josy

    Josy Gilly Hicks

    Danke funnydave und Fitch1892. Die Zusage kam genau 3 Wochen später, als letzten Samstag :) Muss ich jetzt einen Termin ausmachen wegen dem Vertrag, oder melden die sich nochmal wann ich kommen soll?
  17. bsf

    bsf est. 2004

    Ja!
    Wolfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen