Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den verschiedenen Duschgelen und Deosprays bei Hollister gemacht hat und ob es irgendwelche Empfehlugnen gibt, in positiver und negativer Hinsicht.
Die sind alle nicht so toll. Da ich noch nen Gutschein hatte und mir aus der "neuen" Kollektion nichts gefallen hat, habe ich mir einfach mal das folgende mitgenommen: Riecht ganz gut und auch verhältnismäßig lange (aber unaufdringlich) auf der Haut, aber ob man dafür wirklich 8€ ausgeben muss
Das gleiche hab ich auch, finde es langweilig, auf keinen Fall ist es 8€ wert, das einzig schöne ist vielleicht die Flasche. Mir ist auch aufgefallen, das man sich elektrisch auflädt, wenn man sich damit geduscht hat, klingt blöd ist aber die Wahrheit...woran das liegt weiss ich nicht, aber es ist kein Zufall.
wenn ich mir ein parfüm hole, kaufe ich das meistens in so nem geschenkset, parfüm + duschgel. kostet mich oft kein euro mehr, gibts halt gratis mit dazu. sonst bin ich auch eher der seifen-nutzer.
Ich grabe mal wieder den Fred aus, um zu fragen, wie eigentlich von Hollister. die Pflegeprodukte für Damen sind? Weiß da jemand Bescheid? Ich bin ja ganz begeistert von einem Duft der Gilly Hicks Bodylotion und wüsste gern, ob die von Hollister. auch vernünftig sind.
Ich hab das Crystal Cove Body Spray und das Duschgel. Das riecht echt gut, so für jeden Tag. Die Bodylotions hab ich noch nicht probiert. Früher gab es mal noch eine andere Sorte - den Namen weiß ich nicht und ich bin zu faul ins Bad zu laufen - das riecht super cool noch Sommer, so Vanille und Cocos, haben sie aber dummerweise aus dem Programm genommen. LG Strawberry
Hi, meine Frau hat das Body Spray und die Body Lotion "Solana Beach" und "Laguna Beach". Beide riechen echt toll - die "Pflegewirkung" von der Lotion ist aber begrenzt... Take Care Doras
Doras und Strawberry Danke Euch schon mal, dass Ihr es empfehlen könnt. Sind die Düfte denn eher fruchtig oder blumig? Dass die Pflegewirkung begrenzt ist, habe ich mir schon fast gedacht...
Hi, laienhafte Einschätzung: Body Spray: Crescent Bay: fruchtig (erdbeerig?) Solana Bay: eher blumig, aber auch ein bißchen fruchtig, durchaus nach Meer Crystal Cove: dezent nach Zitrusfrüchten Body Lotion: Laguna Beach: blumig-fruchtig? Solana Beach: s.o. So, jetzt habe ich kein Stelle auf meinem Arm mehr frei und riechen tue ich auch nichts mehr.... ;-) Fazit: alle schnuppern gut, ich mag und nutze übrigens auch die Herrendüfte. Take Care Doras
Doras Wo ich mittlerweile 3 Body Sprays wegen Deiner Einschätzung besitze, muss ich sagen, dass sie schon zutreffend war . Das Laguna Beach riecht allerdings ganz klar nach Pfirsichen/Nektarinen, das müsste ich noch ergänzen. Wobei sich mir der Sinn und Zweck eine Body Sprays noch immer nicht erschlossen hat... Hat das überhaupt irgendeine beabsichtigte Pflegewirkung oder ist es einfach niedrig dosiertes Parfum? Mir fiel dann bei den INCI noch auf, dass auch Alkohol enthalten ist, sodass ich davon ausgehe, dass es nicht gerade angebracht ist, das bei Sonneneinstrahlung aufzutragen. Einschätzungen hierzu bitte?!
Bodyspray ist so eine typisch amerikanische Erscheinung glaub ich. In meiner High School damals hatten ALLE Mädels immer eins in der Handtasche. Es ist halt irgendwie das billigere Parfüm. Eine Pflegefunktion hat es ganz sicher nicht, nein.
Auch losgelöst vom Alkoholanteil, der einfach das ideale Lösungsmittel für viele Dinge rund um Kosmetika etc. ist, glaube ich, dass das ganze Gedöns gut schnuppert, aber nur begrenzte Pflegewirkung hat. Gilt auch für die Cremes etc.. Take Care Doras
Ich finde keinen passenden Thread.. . Irgendwie wurde von dem Hollister-Parfüm "Break the line" immer nur in anderen Thread OT berichtet. Ich habs gestern mal probegerochen. Gar nicht schlecht. Hat wirklich was von Fierce, ABER es kommt (glücklicherweise) nicht ganz an Fierce ran.
andipunktde: Wieso zitierst du einen Post von Anfang Sept. von mir?! Also Bodyspray oder -mist ist noch billiger als Cologne, ja. Das ist halt einfach duftendes Wasser, kostet nicht viel. Riecht meist trotzdem ziemlich penetrant. Aber nur für ziemlich kurze Zeit.
Häh? Ich wollte meine Meinung zu dem neuen Hollister-Duft kundtun und in allen anderen Threads wäre der Beitrag dann Off topic gewesen. Also war ich wohl gezwungen, hier zu posten, denn sonst meckern die Moderatoren hier immer, weißt du?
So, jetzt haben wir uns alle 3 Mal wieder lieb und beenden Off topic-Gerede damit keiner der bösen Mods schimpfen kann. Es riecht jedenfalls ÄHNLICH wie Fierce, aber nicht genauso und das ist auch gut so, denn sonst gäbs noch mehr Männer, die damit hier rumliefen.