Hollister Bonn

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von BeachGiirl, 11 Mai 2012.

  1. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    wo ist denn die saleecke in bonn ?
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die Tees lagen bei den Dudes oben rechts, wenn du die Treppe raufkommst in der Ecke. Es waren aber nicht mehr viele da und ich persönlich fand die jetzt nicht gerade prickelnd, war aber auch mit der Gesamtauswahl eher unzufrieden.
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Heute waren im Sale bei den Dudes: Jeans für 39,90 in verschiedenen Schnitten und Größen, Hoodie (navy, mit 'ner Zahl 2 auf der Brust - Name weiss ich leider nicht) für 44,90, ebenfalls noch in verschiedenen Größen.
    2 verschiedene Plaids (rot-weiss bzw. blau-weiss kariert) für 28,90 nur noch in M-XL, auch nur noch in geringer Stückzahl.

    Bei den Bettys sah es total mau aus. Ich habe zumindest nichts entdecken können.

    Edit: War heute eben noch mal dort, um etwas umzutauschen. Hat sich nichts geändert. Bei den Bettys sind nun mindestens 4 Regale, die für den Sale reserviert sind komplett leergeräumt. Kann natuerlich gut sein, dass sie über das Wochenende vollgepackt werden und man Montag eine schöne Auswahl vorfindet.
  4. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    War heute wieder da und die komplette obere Etage ist Sale. Jeans für 32,90-39,90 Euro / Hemden für 19,90 Euro /T-shirts für 12,90 / Polos für 16,90 (?!) Euro. Wirklich viel Auswahl und viele unterschiedliche Größen vorhanden. Unten gab es auch Shirts stapelweise für 12,90 Euro. Lohnt sich also wirklich.

    Edit: Auch für Frauen gibt es eine riesen Auswahl an Sale !!
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Klingt gut, danke.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. BeachGiirl

    BeachGiirl Gilly Hicks

    der laden ist mega schön, und im moment ist dort wieder sale angesagt :) <3
  7. lovely.vee

    lovely.vee Gilly Hicks

    Sale gibts seit Juni auch bei uns im Bonner Store und wirds jetzt immer geben ;)
    Bei den Bettys ist das UG, hinterster Raum 8links wenn man von der Treppe kommt).
    Bei den Dudes sind es meistens im 1.OG 2. Raum (rechts wenn man von der Treppe kommt).

    P.s Napanee Das Hollister findest du in Bonn in der Vivatsgasse 2-4. Zwei Häuser vom Starbucks Ecke Mänsterplatz :)
  8. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

  9. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Guten Tag, kann mir jemand Auskunft darüber geben, was sich Momenten im Sale befindet und mir somit bei der Entscheidung helfen, ob es sich lohnt hinzufahren? ;)

    MfG
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich bin gleich in der City. Muss sowieso in den Laden neben dem Hollister. Sollte keine Schlange davor sein, springe ich mal eben rein und gucke.
    Pix gefällt das.
  11. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Das wäre spitze, vielen Dank! :)
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Gerade zurueck. Keine Schlange, aber wegen eines Stadtfestes am Wochenende (morgen ist auch verkaufsoffener Sonntag, glaube ich) nervend voll.
    Es gibt Jeans zwischen 22-30€, diverse Tees ab 17€, Sweater (V-Neck und Crew-Neck) 30€, weisse Shirts 30€, und Polos und Tees fuer 18€. Nach Groeßen habe ich jetzt ned geschaut, weil es extrem nervig war in diesem engen Schlauch ueberhaupt voranzukommen, aber die Regale waren - bis auf die weissen Shirts - alle recht gut bestueckt.
  13. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Okay, vielen Dank für die Info, sehr nett! :)

    Wäre dann morgen auch der Hollister offen oder beteiligen die sich an solchen Veranstaltungen nicht?
  14. TheWhiteWidow

    TheWhiteWidow Gilly Hicks

    Weiß jemand, ob es im Moment die hellen langärmeligen Jeanshemden in S im Store gibt?
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Ist jetzt ne verrückte Idee, aber Ruf doch einfach mal da an. Artikel Nummer wäre dann von Vorteil. Einfach den Artikel in den Warenkorb legen (online) und dann den Warenkorb anzeigen lassen...
  16. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    DSC00805a (Custom).jpg HCO Store in Bonn kurz vor Weihnachten...

    Gruß Everhard
    Vortex gefällt das.
  17. Hollimolli

    Hollimolli Gilly Hicks

    War heute im Store, fast die komplette obere Etage war Sale für Dudes.
    Tshirts ab 10€, Hemden 24€, Jeans Cargo-Hosen und Jogginghosen für 19€ und Pullis für 38€.
    Und an der Kasse gab es "So cal so chill" für 19€, finde der riecht aber nicht ao gut wie das origninal "so cal"

Diese Seite empfehlen