Hollister Bracelets (Armbänder)

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Lago, 16 April 2012.

  1. Lago

    Lago Gilly Hicks

  2. MrFlurry

    MrFlurry Gilly Hicks

    Bei den von Dir genannten kann ich leider nicht weiterhelfen, aber hab hier eins vom letzten Jahr. Denke mal die Größe dürfte nicht so stark variieren...

    ImageUploadedByTapatalk1334572992.694653.jpg
  3. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Danke für das hilfreiche Foto, MrFlurry.:)
    Wenn jetzt noch jemand bestätigen kann, dass die neuen Bänder nicht größer geworden sind... ;)
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich finde, es ist ein Glücksspiel, ob die Dinger passen oder nicht. Ich hatte schon diverse Bracelets von Hollister und Abercrombie & Fitch. Die fielen immer anders aus. Ich konnte dabei nie pauschalisieren.
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kann mir nicht vorstellen, dass das "gemütlich" sitzt.
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich kann mich nicht beklagen. Bei mir, und ich habe rechte duenne Aermchen, bin ich ganz zufrieden damit.
    Im Vergleich zu einem schoenen Lederarmbad stinkt es natuerlich ab.
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    dto VinoDolare kann auch nichts negatives über den tragekomfort sagen. hab das pendant von af und find es gut.
    [​IMG]
    für dicke arme ungeeignet. falls die länge gewünscht wird, bescheid geben. wird zeit das ich mal endlich dazu komme, die ganzen items der letzten orders rein zu stellen.
  9. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Das Armband auf MrFlurry hab ich auch! Ich denke auch, dass es Glückssache ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Abercrombie & Fitch da etwas grösser ausfällt!

Diese Seite empfehlen