Hollister Cargo Shorts

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Daniell, 26 Februar 2012.

  1. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Hi,
    hab auf der Hollister Homepage nur die kurzen Shorts gefunden, haben die die etwas längeren Cargos (besonders die in Camouflage) eingestellt???
  2. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Camouflage ist doch momentan gar nicht in Mode oder? Könnte mich aber auch nicht erinnern, lange Cargohosen gesehen zu haben..
  3. bsf

    bsf est. 2004

    Camouflage kommt bestimmt schneller wieder zurück als man denkt. ;)

    Daniell länger als die Faria Beach wirst du wohl diesen Sommer keine Shorts bekommen.
    sabi gefällt das.
  4. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    wen interessiert denn was momentan mode ist? bin doch kein mitläufer...
    gibts die shorts vielleicht noch im store?
  5. bsf

    bsf est. 2004

    Ich würd sagen: Nicht in online-Shop = nicht im (offline-)Store
  6. sureshot

    sureshot Gilly Hicks

    also, in hh hängen sie schon wieder in den regalen...ob camouflage dabei war kann ich im moment nicht sagen!
  7. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Zuindest in Oberhausen gibt es die nicht in Camouflage! Soweit ich weiss, wird da schon circa 2 Jahre kein Camouflage mehr hergestellt!

Diese Seite empfehlen