Hollister Carpinteria Jacket

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von holliaholic, 4 Oktober 2010.

  1. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Herbst/Winter Jacke. Dabei sagt mir die Carpinteria von Hollister optisch sehr zu. Hat die jmd in L/XL und könnte die mal für mich ausmessen?? Ich habe das Problem, dass die meisten Jacken für mich (190cm 85 KG) einfach zu kurz sind. Und wie ist Material bzw. hält sie wirklich warm?? Bis zu welchen Temperaturen würde sie ausreichen??

    Ist demnächst jmd. in FFM und könnte mal schauen, ob die noch in L bzw XL verfügbar ist? Ich habe demnächst vor, hinzufahren oder evtl. online bestellen (da 400km). Ist nur schade 40 Euro für den Versand zu bezahlen und nachher gefällt sie mir nicht. Blöd nur, dass keine im MP hier steht :( ;-)

    DANKE...und gruß
  2. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Grüß dich

    Also, ich habe mir die Adirondack von Abercrombie & Fitch geholt und sie müßte fast die selbe wie deine gesuchte Jacke von Hollister sein.
    Kurze beschreibung: Definitiv Wintertauglich! Warm u Kuschelig. Sitzt perfekt am Körper.... allerdings ist sie so gut mit Fell ausgestattet, dass ich keinen dicken Pullover drunter tragen kann! Vielleicht noch einen dünnen sweat oder so...
    Ich habe die Jacke in Größe M. In Tee`s nehme ich immer XL und Pullover L (alles Abercrombie & Fitch)!
    Da aber deine Jacke von Hollister ist, noch meine größen bein Hollister: Tee`s L pullover M!
    Also alles eine größe kleiner.... (bin 185cm und 81kg)

    Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen... Lg
  3. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Jacke war heute im Store in FFM. Sogar ein beiden Farben
  4. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Habe das 2009er Model letzten Winter in den Staaten gekauft (im CL für 39 USD, herrlich!!). Wintertauglich ist sie auf alle Fälle! Das Fell wärmt ungemein. Hatte sie bei Temperaturen um 0 Grad Celsius in Verbindung mit T-Shirt oder Hemd (Ärmel hochgekrempelt) und Schal getragen, perfekt! Pulli empfiehlt sich warscheinlich erst bei -15 Grad. ;) Dazu muss man sagen das ich von Natur aus keine Frostbeule bin. :smoker: Bin 1,80m groß und wiege 77kg. Größe M passt mir perfekt, hatte sie auch in L anprobiert, aber war mir von der Gesamtlänge und insbesondere an den Ärmeln viel zu lang.

    Hoffe einigermaßen geholfen zu haben... ;-)
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Soll die Jacke diese Woche noch in XL bekommen,poste dann mal die Maße :winki:
  6. sime

    sime est. 2004

    hach, ich find das immer so schön - 40eur beim versand knausern aber dann lieber 400km mit dem auto abrollen :censored:
  7. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Semesterticket lässt grüßen :lol: Außerdem habe ich dann die Möglichkeit, sie gleich vor Ort zu testen. Und evtl. noch andere schöne Dinge mitzunehmen (was bei mir natürlich nie vorkommt :lol: )

    Danke schonmal an alle für eure Infos. Das sie so wärm hält finde ich schonmal super, da ich mich schon als Frostbeule bezeichnen würde. :winki:

    Besonders der Maßenvergleich L-XL ist für mich jetzt interessant, weil ansonsten könnte ich mir die Jacke auch mitbringen lassen. Umtausch müsste ja möglich sein im FFM Store oder nur gegen Gutschein??

    Wie gesagt 190cm und 85 kg? Was meint ihr eher L oder XL?

    Es hat nicht zufällig jmd seine Jacke abzugeben (gerne auch ältere Modelle) :winki: ?
  8. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Bin 188 und 78kg. L finde ich in Hemden,Polos und Shirts schon etwas zu lang. Trage da M. Bei einer Jacke würde ich M nehmen in deinem Fall, wenn du nen Hoodie drunter tragen möchtest nehm die Jacke in L. XL ist defintiv zu lang.
  9. adeba

    adeba Gilly Hicks

    habe die jacke seit ca 14 tagen in m. m ist für dich meiner meinung nach zu klein! mir passt die m perfekt mit 179cm bei 76kilo. also bei dir mindestens l

Diese Seite empfehlen