Hollister CDs an der Kasse

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Wave, 19 April 2012.

  1. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Weiß einer von euch, wie teuer eine CD bei Hollister ist? Ich habe mal 15€ gehört, weiss aber nicht, ob das korrekt ist. Sind unter der Kasse eigentlich immer nur die aktuellen CDs aus der Playlist? Denn ich meine, dass ich eine dort schon eine ein halbes Jahr lang gesehen hab. Kann man dann dort auch CDs kaufen, die nicht aus der aktuellen Playlist sind?

    Und was ist mit den Zeitschriften, zum Beispiel die „surfer"?
  2. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Also als ich Anfang diesen Monats im Hollister Oberhausen war, hatte ich auch an der Kasse geschaut, was für CDs dort ausgestellt waren. Das waren dann Alben von Interpreten, die aktuell in der Playlist sind oder früher schon mal in der Playlist waren.

    Die aktuelle Playlist findest du u.a. hier: http://www.myspace.com/hollistersongs
  3. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Hatte gestern ne Katy Perry CD gesehen (Teenager Dream afair) Und Cobie Calain (wenn man die so schreibt).
  4. Lago

    Lago Gilly Hicks

    In Oberhausen waren Anfang des Monats u.a. CDs von Foster The People, We The Kings, Kings Of Leon, Vampire Weekend, Florence & The Machine etc. zu finden. Also auch überwiegend CDs von Interpreten, die vor einiger Zeit in der Playlist waren.

Diese Seite empfehlen