Hollister Co. JOB

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von mike20, 21 Oktober 2011.

  1. mike20

    mike20 Gilly Hicks

    Hi Leute,

    ich hab mal eine Frage...! Würd mich gern für einen Job bei Hollister bewerben...nur hab ich jetzt einige Fragen? worauf wird hier besonders wert gelegt? Nur aufs Äußere? oder gibt es eine bestimmte mindestgröße bei den Models bzw Impacts? Ist es leichter Impact zu werden? ich mein vom ausschaun her? war bis jetzt 2 mal in einem Abercrombie & Fitch Store und jedesmal sehr eingeschüchtert....da die Mitarbeiter so gut auschaun...! weiß da jemand vielleicht mehr?

    lg
  2. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Hey also erstmal willkommen. Du kannst dich hier durchsuchen...Hier gibt es so einges zu diesem Thema und auch Leute die da bereits schon arbeiten. :) Ich bin zwar noch nicht so lange aktiv dabei, aber soviel weiß ich: Die Suchfunktion ist spitze.. :bounce:

    http://www.anfcommunity.de/threads/bewerben-bei-hollister-arbeiten-bei-hollister.12855/
    http://www.anfcommunity.de/threads/bewerben-bei-hollister.12555/
    http://www.anfcommunity.de/threads/wie-ist-das-arbeiten-als-impact-bei-a-f-hco.12862/

    Vielleicht hilft dir das ja schon. Sonst musst du halt gut aussehen und am besten jung sein. Aber versuch es doch einfach mal mit einer Bewerbung..Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
  3. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Lies dir die Anforderungen jenseits des Gutaussehens auf der amerikanischen Hollister-Seite auf den Seiten hinter "Career" durch...
    Everhard
    AandFLondon gefällt das.
  4. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ist halt aber so..Dieses Konzept ist sicherlich einTeil des Erfolges.
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Mit Sicherheit ist die Konsequenz beim Durchsetzen all dieser "Umstände" ein großer Erfolgsfaktor...
  6. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Für welchen Store?

    ...ach, zudem hat jeder Store an der Kasse ein, links oder rechts, ein Terminal für Bewerber...da kannst du dich anmelden, deine Daten eintragen und ggf. klappt's dann auch ;)
  7. mike20

    mike20 Gilly Hicks

  8. mike20

    mike20 Gilly Hicks

    Bezüglich Wien...haben schon viele von euch eine Zusage bekommen?? ;)

    "Hey Hollister Co. Associates! On Tuesday, 08.11 between 12p and 9pm and Wednesday, 10.11 between 2pm and 9pm, we will be contacting all HIRED associates to confirm the following information....:"

Diese Seite empfehlen