Hollister Dresden

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Wolfi, 25 Mai 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Liebe Community,

    ich war heute beruflich von Leipzig nach Dresden unterwegs. Da ich eh in die "Altmarkt Galerie" musste, dachte ich, ich guck doch mal, wie weit Hollister schon ist. Danach war ich gleich mal in diesem neuen Mega-Apple-Store auch in der Altmarkt Galerie. Dazu HIER mehr!

    Im Herbst macht er auf!!! Seht hier:




    Auf gehts. :)

    Anhänge:

  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter










    Dann heißt es vorerst: Warten, dass der Herbst kommt. ;)

    Anhänge:

  3. Mel

    Mel est. 2004

    Dann hört der Osten auch endlich auf zu meckern ;-)

    Schöne Bilder Wolfi.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Tz.. dann stehtt´s immernoch 999:1. ;) :(
  5. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...gibt's schon Infos wegen Jobs?
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @Wolfi: Wirst du dich bewerben? Kannst ja dann vorher hier im Forum ein paar Fragen bezüglich des "Vorstellungsgesprächs" und des Lohnes stellen. :assi:
  7. mavst

    mavst est. 2004

  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bewerben? Öhm.. nö. :lol:

    Clearance, ja. Auf die Fragen freue ich mich auch schon. :biggrin: Und du hast recht. Viel Platz ist da nicht. Das Komische: Laut Anzeigetafel sollen dort 2 Etagen sein. Ich glaub aber kaum, dass Hugo Boss im Erdgeschoss auf einmal zumacht. :confused:
  9. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...war da letzte Woche auch mal. Fiel mir aber gar nicht auf, dass die den Laden über 2 Etagen bauen wollen :confused:

    Was ist den drüber?...weißt das zufällig?
  10. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Die zweite Etage wird wohl obendrüber ins OG kommen.
    Auf dem Lageplan der Altmarktgallerie kann man doch gut erkennen das die zweite Etage keine Storefront hat und man somit im OG vom HollisterStore nichts sieht.

    http://www.altmarkt-galerie-dresden.de/ ... geplan.php

    EG / OG 116 ist der HollisterStore
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ja, möglicherweise bzw. 100%ig bleibt die "andere" Etage im Verborgenen und ist von außen nicht sichtbar.
  12. anatty

    anatty Gilly Hicks

    War Freitag beim Interview und bin mal gespannt, ob sie sich bei mir melden... :) Warten, warten, warten ...:smiley-pull:
  13. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Wurde am Montag angerufen, dass ich genommen wurde :) Jetzt bin ich mal auf August gespannt, dann dürfen wir uns den Laden auch schon anschauen xD
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    und das erzählst du erst jetzt? :giggle: gratu von mir und vielleicht sieht man sich ja mal im store ;)
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Wir sind gespannt auf Insider-Infos ;-)
  16. anatty

    anatty Gilly Hicks

    @ funnydave Naja das Forum war ja nun down seit paar Tagen down ;) Bin ja auch "nur" Impact, aber das ist mir lieber als 100 mal am Tag zu sagen "What's Up?" :giggle:

    Auf jeden Fall gibts wohl 4 mal im Jahr sogenannte AAA's, wo sich jeder Mitarbeiter von 5 ausgewählten Oberteilen 2 und von 3 Unterteilen 1 auswählen kann für 50% Rabatt (+Flip Flops). Weil die Sachen müssen wir dann auch dort anziehen. Mal sehen, was uns dann zur Auswahl steht. Das wird uns erst am 3.09.. mitgeteilt.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Da muss man die Teile noch selbst bezahlen? Die Arbeitskleidung könnten die schon mal beistellen.
  18. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Naja ist ja in dem Sinne keine Uniform wie bei McDonalds... Glaub nicht, dass die Leute bei Zara oder so ihre Klamotten gestellt kriegen ;) Find ich also nicht so schlimm. Man kann die Sachen ja genauso dann im Alltag anziehen und da find ich 50% schon nicht schlecht...
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ähm, die ziehen einen Laden für 20Mios hoch und lassen nicht mal die Arbeitskleidung springen?! DAS meine ich!!! Das steht in keinem Verhältnis. ;)
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    WORD! Habe ich auch gedacht... Vor allen Dingen sollte EIN Outfit pro Halbjahr oder Quartal (?) nicht das Thema sein :speechless:.
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Dann fangen sie aber alle dort an, sahnen Klamotten ab, und sind nach 2,3 Monaten oder gar eher, wieder weg.
    Ich finde das völlig in Ordnung.
    Jessi, bekommst du deine Kleidung gestellt, die du bei der Arbeit tragen musst? Selbst Köche müssen ihre Bekleidung selbst zahlen. Wieso sollte dann jemand, der normale Alltagskleidung zu tragen hat, diese nicht selbst zahlen, die er dazu noch deutlich vergünstigt bekommt?
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Aber sicher, direkt zu Beginn 3 Hosenanzüge von Hugo Boss;)!
    Ist mir schon klar, dass selbst Köche ihre Kleidung selbst zahlen müssen.
    Sinnvoll fänd ich es trotzdem.

    Oh, genug OT im NEUEN Forum :oops:!
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    anatty: Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg !

    Bzgl. der "Arbeitskleidung" gelten die Sachen natürlich nicht als Arbeitskleidung und sind ja z.B. auch nicht steuerlich absetzbar. Selbstverständlich kann jeder Arbeitgeber seinen Angestellten angemessenen Dresscode verordnen; etwas grenzwertig ist natürlich, dass diese Kleidung von einer und zwar der eigenen Firma kommt, von daher könnten die schon ein paar Dinge springen lassen...

    Da diese Kleidung aber naürlich wunderbar in der Freizeit verwendbar ist, wäre sie aber ein geldwerter Vorteil und müsste in Deutschland versteuert werden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die den Aufwand und entsprechende Kontrollen scheuen, zumal die Regelungen von Land zu Land unterschiedlich sind.
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn du bei H&M arbeitest, wollen sie auch keine ESPRIT-, adidas- oder sonstigen Aufdrucke sehen. In jedem anderen Laden sollst du möglichst firmeneigene Kleidung tragen. Wirkt halt auch einfach authentischer.
    Außerdem kommt Hollister den Leuten ja schon entgegen indem sie ordentlich Rabatt bekommen. Ich glaube darüber hinaus nicht, dass irgendjemand, der in dem Laden arbeitet, die Kleidung so schrecklich findet, der er sie nicht auch privat trägt ;-)
  25. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Danke Doras! Bin mal gespannt, ob es mir auch gefallen wird :D

    Also ich kann Mel da nur zustimmen. Finde es wirklich nicht verwerflich, dass wir auch im Laden Hollister Klamotten tragen sollen und diese auch mit der Kollektion wechseln. Vielleicht ist es in anderen Läden nicht ganz so streng (weil wir ja schon immer nur eine begrenzte Auswahl bekommen), aber die meinten beim Interview auch, dass die Leute die Klamotten so auch getragen sehen können und dann eher fragen wo es die im Laden gibt etc. Ich persönlich bin mit den 50% wie gesagt echt zufrieden, weil es ja nun wirklich Sachen sind, die man gerne kauft :D Auf alle anderen Sachen (außer Clearance) gibts ja nochmal 20% und die sind in allen Hollister, Abercrombie etc Stores weltweit einlösbar.
  26. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Falls es jemanden interessiert aus der Nähe: Der Hollister in Dresden wird vermutlich schon zur Eröffnung ordentlich Artikel im Clearance haben. Zumindest wurden diverse Shorts und Tees schon gestern und heute mit neuen Preisen versehen :) Das zumindest zu den Dudes... die Betty Klamotten kommen erst morgen an :p
  27. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ anatty : Cool, vielen Dank für die Info...und viel Spaß beim Falten, läuft da auch schon die Musik und ist das auch schon SoCal in der Luft ???:bounce:
    Take Care
    Doras
  28. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Mir ist das Falten, bis auf ein paar Tees, bisher erspart geblieben ^^ Das machen die Models im Laden :D Wir räumen die gefalteten Sachen schön ins Lager :p
    Musik läuft schon in Dauerschleife... im Lager kommt aber zum Glück ne andere Playlist mit paar mehr Songs ^^ Und es duftet auch schon nach SoCal, die müssen das Zeug an die Klimaanlage gekoppelt haben oder so...
  29. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Liebste Kollegin anatty...verrat doch nicht so viel ;)
  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

    "Und es duftet auch schon nach SoCal, die müssen das Zeug an die Klimaanlage gekoppelt haben oder so...[/quote]"

    Cool - da mache ich mich auch an die Arbeit: eine automatische SoCal - Einspritzanlage für das Auto und für zu Hause...mit Sicherheit eine Marktlücke...

    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen