Hollister Dresden

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Wolfi, 25 Mai 2011.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Und dann: willkommen ihr geliebten Kopfschmerzen ;)...
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Na na, bei Kopfschmerzen macht man dann einfach eine der Hollister Playlists rein und schaltet die auf laut, macht das Licht dunker ... dann muss das doch weggehen, oder ? :icon rolleyes:
    Take Care
    Doras
  3. Fabian

    Fabian Gilly Hicks

    Hallo ich bin neu hier und komme aus Dresden ich schreibs einfach mal in diesem Thread da ich ein paar fragen habe an die alten Hasen hier.

    Wie verhalten sich im allgemeinen so die Preise hier Deutschland in den Hollister Stores? Wird man hier grosse Augen machen?

    Ich weilte im Sommer in New York City und konnte mir dort einen sehr guten Überblick verschaffen und muss sagen das diese Trendmarke dort Spottbillig ist lassen wir jetzt mal den store auf der 5th avenue weg wo es so gut wie keine Sales gibt und die Touristen kaufen,kaufen,kaufen,. Wird man hier so frech sein USD gegen € austauschen und nochmal 30 euro oben drauflegen?
    Was kostet so ein Hoodie in OB,FFM etc? 100 Euro? Shirt 30-40?,Hosen 100 euro?

    Hollister und Abercrombie & Fitch Stores in diversen Malls in NYC waren wirklich der Oberhammer weil dort auch fast nur Sales sind

    Frauen Hot Pants 8 USD,Shirts 8-13USD,Hoodies 19-40 USD etc... selbst wenn keine Sales waren fande ich die Preise wirklich Stark ich habe dort massig zeug fürn Apfel und ein Ei bekommen wie man sprichwörtlich sagt :)

    Leider ist es hier bei uns in Deutschland möglich solche Preise anzusetzen egal ob RL,Hilfiger,Abercrombie & Fitch da wir es zahlen. IN Amerika würde die Leute nur mit dem Kopf schütteln und keiner wäre bereit für soetwas zu zahlen.

    Mir wurde gesagt das der Store in Dresden angeblich?! der 2.grösste nach NYC sein soll erstreckt über 2 Etagen mit nur einem Eingang
  4. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Kein Vergleich mit US-Dollar Preisen. Hier wird vergleichsweise richtig abgezogen...Geh mal online zu Hollister oder Abercrombie, dann kannst du dir die Preise in EUR anschauen. Aber setz dich vorher hin ;-)
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Fabian erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
    Gehöre zwar selbst noch nicht zu den alten Hasen, würde dir aber empfehlen einfach mal auf die deutsche Hollister Seite zu gehen, da hast du dann schon einen guten Überblick was die Preise betrifft.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schau doch mal auf Seite 1 Fabian. Ich bin auch gerade in DD und habe "damals" mal Fotos vom Store in DD gemacht und ne kleine Geschichte geschrieben.
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich werde heute Abend doch mal vorbeischauen, da ja heute der Shop eröffnet. Wenn ich pünktlich ausm Büro entkomme, bin ich ca. 18.30 dort. Ich hoffe, dass die schwachsinnigen Schlagen dann weg sind.
    romeoretarded gefällt das.
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    äääähm, nein:) ich glaubs nicht^^
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dann muss ich leider ausflippen. Die Altmarkt-Galerie macht 21 Uhr zu und ich wollte noch Lebensmittel und Bier kaufen. :icon e biggrin:
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    MEin erster hco-Shop. Bin restlos enttäuscht. Zwar groß aber eng. Kaum neues Zeug. Hab den wollhoodie ohne Möwe gesucht. Kannte da niemand. Die waren sogar zu doof ne skinny von einer Slum Chino zu unterscheiden. Wenn die nach Identifikation mit der Marke hco einstellen würden, wäre der laden ohne "Welcome to the Piers". Ich bin stolzauf mich. Ich hab nix gekauft. Mir hat's echt gereicht, dass die von nix ne Ahnung hatten. Ich dachte eigentlich, dass DTP größerer Shop alles habe. Selbst ein Mitarbeiter sagte, dem sei nicht so, da heute auch jemand nach ner roten Jacke suchte, die es online aber nicht im Shop gibt. Peinlich find ich er meinte auch, dass die schaufebsterpuppe ne Jacke anhat u zeigte sie mir. Die gäbe es online. Aber im Shop nicht erhältlich. Ich hab keine Ahnung. War ja mein erster Besuch. Aber ich dachte, im Shop gibt dass, was es online gibt. Es gab auh irgendwie nicht huebsches, was mich umgehaue hat. Naja. Resume: nie wieder hco in DD. (Fehler bitte behalten. Mitm iPhone getippselt)

    Demnaecht Vergleiche Ich mit dem Shop in Leipzig. Mal gucken. Kann ja nur besser werden.
  11. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hehe Wolfi, welcome to the shopworld hco. alles was du schreibst ist typsich für die stores. das letzte mal in ffm haben sie mich aber echt genervt, ob ich was bestimmtes suche :) hab dann nach der huntington gefragt, du glaubst nicht was dort für ein munteres treiben war, echt belustigend. nach der info, haben sie nicht (mir hats die nackenhaare aufgestellt), hatte ich meine ruhe und bin mit der slim straight in die umkleide:giggle:
    meist ist es sowieso vergeben, sich im shop was auszusuchen und im store danach zu gucken, weil sie es eh nicht haben. viel verbesserung zu leipzig vs dd brauchst du dir nicht erhoffen. wird nicht anders sein.
    wie war der dialekt beim leitspruch zu hören?
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nee, der Dialekt war nicht dabei. Die Mädels waren hübsch aber seeeeehr jung. Zu jung. :giggle:
  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Such Dir mal was reifes, Wolfi :mstickle:!
    Haha, funnydave, das habe ich auch gesagt mit dem Dialekt :icon lol:! "Wälköm tu thä piä" ;)!
    Abgesehen davon müssen die Shop Models ja auch nix können, sondern nur gut aussehen. :)
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    MsHellfire gefällt das.
  15. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    war diese woche im hco in dresden, keine warteschlange (weder am eingang noch bei den umkleiden) und drinnen auch nicht viel los. auswahl fand ich ok, deutlich mehr als z.b. in frankfurt. im obergeschoss gibt es einen großen cl-bereich, tonnenweise tee´s (16-20 euro), hoodies (40 euro), sweatpants (30 euro), hemden (30-40 euro) und noch paar polos (16-20 euro) sowie chino´s und shorts (jew. 12-20 euro, allerdings nur in gr. 28...). personal war auch fast durchgängig super freundlich und hilfsbereit - bin absolut positiv überrascht.
    romeoretarded gefällt das.
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hört sich großartig an. Ich war ja auch schon da, aber das war am Eröffnungstag. Da gab es logischerweise keinen CL. Ich bin Mitte Dezember wieder in DD. Dann werde ich definitiv mal einen Besuch starten. Danke für die Info, A.Fitch.
    romeoretarded gefällt das.
  17. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

  18. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Hey Team Dresden,

    nettes Video...ist ne super Werbung für Hollister..Glückwunsch...:bounce::icon e geek:
  19. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Das Video ist wirklich klasse geworden. ;)
    Nur ist es schon mind. 1 Woche vorher auf YouTube rumgegeistert, eh es "The Fitch dingsda" gefunden hat. xP
  20. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    "The Fitch dingsda" hat's auch nicht gefunden...es wurde ihm quasi "empfohlen" :)
  21. DukeCastino

    DukeCastino Gilly Hicks

    weiß jemand von euch ob in Dresden zufällig gerade CL ist?
  22. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Ständig. Einfach rein, Treppe rauf, links im Dudes-Bereich...solltest du fündig werden.
    Hemden, Pullover, Sweatpants, Shirts, Tees, Crews...alles dabei ;)
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    romeoretarded: Schon die Sweater für uns Herren? Oder bei den Bettys?
  24. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Mit Pullover meinte ich Hoodies und Botton Down Hoodies...sorry, falls ich mich da undeutlich ausgedrückt hab. Ja, und für Dudes natürlich ;)
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ach, die Hoodies und Button Downs gab's in Dortmund auch schon. Wird ja immer recht ähnlich sein, wobei da auch Teile immer mal früher oder später reinkommen. Danke. :)
  26. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Kein Problem ;)...eigentlich sollten ja die Clearance-Artikel auch in jedem Laden zeitgleich "gepullt" werden, nur ist das Prozedere bei der Auswahl, welche Artikel den Weg vom Clearance-Lagerplatz in den Laden schaffen etwas anders, als das der normalen Artikel. So kommt's, dass nicht überall die selben Artikel im Verkaufsraum liegen.
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Darfst uns dann jetzt regelmäßig mit neusten Clearance-Infos beliefern. ^^
  28. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Klar ;)
    funnydave und Nessi gefällt das.
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kannst ja schon mal ankündigen, was es Nettes geben wird. Dann muss ich die Mitarbeiter in Dortmund nicht immer ausquetschen. ^^

    Gibt's da eigentlich feste Termine, an denen was reduziert wird? Bei meinem letzen Besuch waren nämlich etliche Regale leergeräumt bzw. umgeräumt... da ist was im Busch. :smoker:
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kommen demnächst neue Artikel in den Clearance, romeoretarded? In Dortmund war letzte Woche alles abgegrast, und die Auswahl an fullprice-Artikeln ist da generell nicht so der Brüller. :/

Diese Seite empfehlen