Hollister E-Gift Card im onlinestore?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von bertone, 18 März 2010.

  1. bertone

    bertone Gilly Hicks

    Moin Moin,
    leider habe ich im Forum bisher keine Antwort gefunden. Ich habe eine elektronische Gift Card von Hollister (50$) und wollte diese im Online Store (D) einlösen. Da wird mir aber keine Eingabemöglichkeit für den Code angezeigt. Har jemand 'ne Idee, bevor ich da mal Anruf....
    Übrigens scheint die 0800 Nummer für Deutschland immer noch nicht zu funktionieren...... :?


    Danke & Gruss
    Lars
  2. scharlatan

    scharlatan Gilly Hicks

    Schätze mal, da du den Gutschein im US-Store bekommen hast kannst du ihn auch nur dort einlösen...
  3. bertone

    bertone Gilly Hicks

    US-Store - stimmt, da steht zwar drauf "for all online and in store purchase", aber das es jetzt auch Hollister außerhalb von USA gibt, haben noch nicht alle drauf. Genauso wie die "kostenlose" Hotline....
    Dann muss ich ja wohl nochmal "rüber"... :sekt:
  4. bertone

    bertone Gilly Hicks

    Ich muss mich nochmal bei der Hotline korrigieren. Die gibt's tatsächlich und sie ist sogar sehr nett.
    Es ist wohl so, das eine nette Betty in Ohio mit sehr guten Deutschkenntnissen alleine am Telefon sitzt. Und dies natürlich nur zur US-Arbeitszeit....
    Es soll auch irgendwann eine 24Std Hotline geben, aber wahrscheinlich fehlt das geeignete Personal (mit guten Deutschkenntnissen).
    Vielleicht hat ja jemand Interesse.... :winki:
  5. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... und was hat die Rücksprache mit der Hotline ergeben? Können die Gutscheine auch auf der deutschen Seite verwendet werden?
  6. bertone

    bertone Gilly Hicks

    Ich habe die Gutscheinnummer bei der Bestellung eingeben wollen. Allerdings wurde die Bestellung nach der Kreditkartenabfrage sofort ausgeführt und es gab keine Möglichkeit, eine Gutscheinnummer einzutragen.
    Daher habe ich jetzt nur noch die Order stoniert und das nicht weiter erfragt...sorry
    Es gab einige Argumente, eine neue Order 'von drüben' aufzugeben.... ;-)
  7. sime

    sime est. 2004

    kann man sicher nicht hernehmen - warum sollte das auch gehen?
    dafür würdest dann schon ne € giftcard benötigen...

    aber eigentlich logisch
  8. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    hmm... stimmt... sorry, auch zu wenig nachgedacht...
  9. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Noch etwas anderes zu dem Thema, wenn ich eine Giftcard nutze, wird diese dann nach Verwendung angezeigt?

    Hab grad ne Giftcard mit eingegeben und die Orderbestätigung von Hollister bekommen, die Giftcard wird aber nirgendwo erwähnt... :confused:
  10. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Die Giftcard wird mit angezeigt,wenn Du die Versandbestätigung bekommst.
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Bestätigung bekommst du erst mit der "shipped" mail,da stehts dann :winki:
  12. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ah, ich Danke Euch! Dachte schon, ich bleib auf dem Teil sitzen, jetzt wo die Cl-Teile so rar werden...
  13. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Gibt es für die Einlösung online einen Mindestbestellwert? Ich habe auch einen 50$ Gutschein und würde gerne die Hose die mir nicht passt nochmal bestellen und könnte ja so die 50$ Versandkosten sparen, ist nur die Frage ob der Mindestbestellwert über 50$ liegen muss oder nicht, wenn man einen Gutschein einlösen will.

Diese Seite empfehlen