Hollister - Einfallslos und ohne Details? Finde ich nicht

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Holleo, 16 Juli 2012.

1. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Hey Leute,

in letzter Zeit haben sich viele darüber aufgeregt, dass Hollister an Idee und Qualität abnimmt, und das dar plakative Schriftzug nervt.

Ich habe hier einen Hoodie aus der Sommer Kollektion 2012, und muss sagen, dass das einfach der Über-Hoodie schlecht hin ist.

Sehr guter Vintage Look, die Farbe des Hoodies wird nach oben zu Brust hin heller.
    Sehr schöne Details an den Applikationen.
    Sehr gute Qualität.

WATCH IN HD!!;)
    IfollowRivers und Wave gefällt das.
  2. Luegge

Luegge est. 2004

Äh, nö... Hollister-Schriftzug auf dem Arm? :help:
    Für mich ein perfektes Beispiel, wieso ich nicht mehr zu Hollister greife.
    Vortex gefällt das.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Good one :bounce::bounce:
    Puffi gefällt das.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Du vergisst, dass einige der User hier diese Marke (inkl. A+F) seit Jahren kennen. Wenn du mal durch A+F-Rubrik "Neue Artikel" oder andere, aehnliche Threads guckst, dann wird dir auffallen, dass da frueher irgendwie mehr war. Dass ein ganzes Stueck mehr Liebe in die Entwuerfe, bzw. die endgueltigen Produkte gesteckt wurde. Detailreicher meint in diesem Fall auch die Aufwaendigkeit, mit der die Applikationen gefertigt wurden usw. Hinzu kommt auch, dass sich diese ganzen Entwuerfe irgendwann wiederholen und das es fuer die Leute, die schon laenger dabei sind (teilweise mindestens seit Gruendung dieses Forums), so langsam, aber sicher langweilig wird, was da inzwischen aus dem Hause Jeffries so auf den Markt geworfen wird. Sowohl optisch, als auch qualitativ.
    basti und funnydave gefällt das.
  5. Holleo

Holleo Gilly Hicks

seba Wenn ich die der neuen Kollektion anschaue, finde ich diesen hier hübscher.
    VinoDolare Gebe ich dir vollkommen recht. Dass kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, und habe auch keinen riesigen Kleiderberg, um vergleichen zu können. Ich verglich mit den derzeitigen Teilen.
    Hast du denn konkrete Beispiele, die früher besser aussahen, als heute?
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Der Hoodie sieht einfach nur beschissen aus! :blerg:
    MarcusM gefällt das.
  7. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Mut zur Lücke

Im Video schwanken die Farben echt extrem. Wundert mich selbst, warum er einmal Grau/Schwarz und einmal Navy aussieht

An alle, denen der Hoodie nicht so gefällt, wie sollte eurer Meinung nach ein solcher aussehen?
  8. S3bi

S3bi Gilly Hicks

Also ich finde den Hoodie echt gut
    Holleo gefällt das.
  9. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Mag das mit den Schriftzügen am Arm auch gar nicht. Und Hoodies in navy sehen immer irgendwie so abgewetzt aus. Kann das schlecht beschreiben, aber irgendwie wirken die immer sehr schnell ausgewaschen.
    An einem meiner Hollister-Hoodies "rostet" sogar schon das Ding, wo die Kapuzen-Kordel rauskommt.

Bin mir leider selber letztens untreu geworden und habe bei Abercrombie & Fitch einen Hoodie in navy erstanden. Kunststück: Es gab genau einen in M. Und der kam von 260€ auf 18,90€. Dafür geht er echt :)
  10. CrombieB

CrombieB established

Also auf dem ersten Blick ist der Hoodie nicht schlecht. Bis der Schriftzug auf dem Arm kommt! Schrecklich! Leider sind die Hollister Hoodies im Moment quasi alle nicht schön. Schade!
  11. Holleo

Holleo Gilly Hicks

12. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Also so lang ich immer noch tolle Sachen finde, und ich finde jede Woche neue Sachen die ich mir kaufe ist alles ok :), meinen Geschmack treffen sie zwar nicht in allen Sachen aber das ist auch gut so sonst währe ja mein Konto immer leer :)
  13. Luegge

Luegge est. 2004

Habe einen blauen Abercrombie & Fitch-Hoodie aus 2009 oder 2010, der hat kein Logo auf der Front, und nur ein klitzekleines Logo auf der Seite (und das auch noch in der gleichen Farbe)... geht nichts drüber, mein all-time-favorit von Abercrombie & Fitch. Vielleicht mache ich am WE mal ein Pic
  14. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Mach das! Bin gespannt!
  15. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

So Ich will mich jetzt hier auch mal äußern.
    Mir gefällt der aktuelle Stiel der Sachen sehr gut. Vom Schnitt her sind die Sachen perfekt. Und Ja ich bin bereits ausgewachsen (1,85m) und habe mein fester Gewicht 68kg.
    Es ist halt immer Geschmackssache, und die Sachen scheinen ja genug Leuten zu gefallen, sonst würde Hollister/Abercrombie & Fitch sie ja nicht verkaufen...

Und wie vorgeschlagen habe ich mich im Preview Bereich umgeschaut (hab die Jahre 2007 bis 2010 überflogen).
    Hier mal ein paar Zitate zu den viel besseren Zeiten:

Da wäre auch nochmal hinzuzufügen das ich die Motive in Ordnung finde... Nichts besonderes.
    Wenn jetzt noch einer sagt die Sachen waren noch früher besser dann hab ich noch ein tolles Zitat zur Qualität:

Holleo gefällt das.
  16. seba

seba Homo homini lupus est

Die besseren Zeiten waren auch nicht die Zeiten von 2007-2010, sondern die Zeit vor 2007 (2005 und früher)...

Und ehrlich gesagt sehe ich an den aktuellen Sachen keinen Stiel, nichtmal ne Frucht oder ein Eis:)
  17. Holleo

Holleo Gilly Hicks

18. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Manchmal gibt es einzelne wirklich schöne Sachen, man muss aber stark suchen und auch die Größen und schnitte haben sich verändert.
    Ich würde nicht alles verteufeln, ich finde auch immer wieder Sachen die ich haben muss, aber... früher hätte man sich arm kaufen können, weil es so viele erstklassige Sachen gab, heute passiert es das ich 2 mal nach Ludwigshafen fahre und mit leeren Händen, dafür kopfschüttelnd aus dem Laden gehe, das ist der Unterschied für mich.
    Ich kann aber die Anfangsbegeisterung nachvollziehen, ich war damals auch total begeistert, wie gut die Sachen geschnitten sind, etc. aber gerade dann wird man kritischer, wenn gewohnte Qualität plötzlich nachlässt die Details liebloser werden.

Ich kaufe wirklich nur noch Einzelstücke, die suche ich ganz genau aus und freue mich dafür umso mehr drüber, früher hat man teilweise für hunderte Euro eine Bestellung rausgejagt und wusste die Sachen teilweise nicht mehr zu schätzen.

Wer von uns hat keine Sachen im Schrank hängen, die ungetragen sind oder teilweise noch die Tags dran hängen...

Werde demnächst mal ausmisten und einen Mega Threat eröffnen :)

p.s. Schriftzug auf Ärmel ist wirklich zuviel des guten ich mag auch plakativ, wenn schick gemacht, aber trage nichts mehr wo der Rücken oder die Ärmel bedruckt sind.
    Der Hoodie oben ist bis auf den Ärmeldruck wirklich gut gemacht, finde aber ein Foto hätte auch gereicht, das Video macht mir irgendwie Angst :)
    IfollowRivers gefällt das.
  19. Luegge

Luegge est. 2004

Holleo there u go...

sorry, ist die Handycamera.

Der Stoff: sehr fein strukturiert, kein "normaler" Hoodie-Stoff. Mal was anderes, sehr weich, dünner als z.B. der Phelps Trail. Einzig die Knöpfe und der dezente Aufdruck auf dem Arm weisen Abercrombie & Fitch aus. Meine bessere Hälfte nennt das Ding "go-to-outfit", weil der immer irgendwie gut aussieht :)

Foto-17.JPG
    Holleo und VinoDolare gefällt das.
  20. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Schau dir nur mal die Sachen von 2007/2008 an.... Da gefällt mir fast alles besser. Von der Qualität brauchen wir gar nicht anfangen!

Hier mal ein paar Beispiele :)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    suomalainen84, Wolfi, CrombieB und 3 anderen gefällt das.
  21. Pix

Pix Gilly Hicks

IfollowRivers gefällt das.
  22. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Und wenn ich von Abercrombie & Fitch von früher Rede, dann meine ich sowas hier (kleine Auswahl). 2005 und davor.
    Achtung: hidden messages!
    (hab heute geschaut was ich an Tees loswerden kann, aber da ich unter den 100+X überwiegend Humor Tees habe, habe ich nicht viel gefunden...) :smug:

Ähnliches gabs auch immer von Hollister.
    • get a forkn Job (Mensch auf Gabelstapler stilisiert)
    • love stinks (Hund riecht anderem Hund am hinterteil)
    • scenic St. Quentin. come stay a while (gezeichneter Wachturm vor Anlage)
    Auf die collegiate Hoodies von Abercrombie & Fitch mit einfallsreichen und aufwendigen Stickereien gehe ich jetzt mal garnicht ein...

AnF_tees_humor_01.jpg

AnF_tees_humor_02.jpg
    pussy-galore, Wolfi und basti gefällt das.
  23. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Naja ich finde man sieht halt schon dass das ne ältere kollektion ist
  24. apde

Stimmt.
    bei der welovelloret-Generation würde sowas auch nichtmehr ankommen.
    Mel, pussy-galore und californiasummer gefällt das.
  25. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Also ich wäre glücklich, wenn ich das ein oder andere Humor Tee unter meinem Bügeleisen hätte :girl:
    und Charly genau darum geht es hier in dem Thread.
    Woran du das allerdings zu erkennen glaubst :woot:
  26. apde

Bügeleisen?!? :smiley-pull:
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Von diesem aelteren Style hat/hatte meine Freundin noch ein paar schoene Sachen im Schrank. Allerdings wurde auch schon viel auf dem Flohmarkt verkauft. Vorwiegend an Leute zwischen 35-40, die die Marke auch schon seit laengerer Zeit kennen und die Tees dann fuer ihre Toechter oder Nichten kaufen. Die dann aber oft auch nicht sooo auf Begeisterung stoßen. .)

Bei Gelegenheit kramen wir die Bestaende noch mal durch und machen ein paar Pics
    Bei den Humor-Sachen hat sich auch eine Menge vom Urban Outfitter angesammelt, die sind teilweise auch recht gelungen.
  28. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

29. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

andipunktde mein Bester :mstickle:
    Mutti bügelt in Kürze hiermit :girl:
    Lux-Aerostar-0ba6f8cf.jpg
  30. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Ich fänds auch total klasse, wenn wir mal einen Thread hätten, wo jeder Bilder seiner "ersten" Abercrombie & Fitch/ Hollister Sachen postet. Einfach um endlich mal wieder ein paar schöne Klassiker zu Gesicht zu bekommen!

Diese Seite empfehlen