Hollister - Einfallslos und ohne Details? Finde ich nicht

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Holleo, 16 Juli 2012.

1. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

2. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Sowas könnten sie mal wieder bringen, waren coole Teile!

Bei den aktuellen bzw. neueren Sachen sind immer nur vereinzelte gut.
    Wenigstens ist die Quallität etwas besser geworden ganz klar!
  3. Doras

Doras Gilly Hicks

Na ist echt Geschmackssache, ich mochte diese Teile noch nie...weder von Abercrombie & Fitch noch von anderen.
    TC
    Doras
  4. Luegge

Luegge est. 2004

Rumpel-Bumpel, genau auf solche Tee's warte ich auch... auf das mit der Hornisse nicht unbedingt, aber die anderen zwei sind nice
  5. mavst

mavst est. 2004

Die "Liebe zu Details" ist leider schon lange verloren gegangen. Früher war fast jedes Teil mit netten Tags Versehen, die gibt es mittlerweile gar nicht mehr - gut braucht kein Mensch, aber so nette Kleinigkeiten heben eine Marke von einer anderen Marken ab... Farbige Elch-Stickereien auf den Shirts - bei Ralph Lauren Standard - kommen langsam wieder. Dezente "Destroy-Details" an T-Shirts gibt es praktisch gar nicht mehr, gut der eine mags der andere nicht. "humor-tees" mit teils grenzwertigen sprüchen gibt es auch schon lange nicht mehr. Dafür farbige Jeans? Aber ob das reicht...

Mittlerweile ist das alles nur noch ein einfallsloser Einheitsbrei mit wenigen Highlights. Desto plakativer, desto besser... Traurig, traurig... Mich persönlich hauen da schon länger keine Sachen mehr vom Hocker. Dinge wie basics oder Wollsachen sind immer wieder den einen oder anderen Kauf wert. Aber ansonsten verkommen die Marken immer mehr zu Massenprodukten, die für "Liebhaber" der Marke immer uninteressanter werden und irgendwann auch für die Masse den Reiz verlieren könnten, wenn "Show und Shine" der Stores alltäglich geworden sind. Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber In Abercrombie & Fitch Aktien würde ich derweil nicht investieren.

... Möchte auch betonen, dass es mir am Arsch vorbeigeht, ob jetzt jeder Zweite mit den Sachen rumläuft oder nicht, da stehe ich drüber. Einige meiner Lieblingsteile trage ich auch nach wie vor noch gerne.
    CrombieB, Wolfi, Puffi und 4 anderen gefällt das.
  6. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

Ich bin erst recht spät bei Hollister eingestiegen. Sprich jetzt wo sie den deutschen Markt fluten. Ich finde die jetzigen plakativen Shirts sehr gut. Leider laufen in vielen Städten die Jugendlichen noch mit anderen Shirts rum. Wir brauchen mehr Filialen!

Und übrigens: Früher war alles besser ... :-P

BreakDancer: Und übrigens gibts den Anti-Doppelpost-Button, der sich "Bearbeiten" nennt.:icon e wink: (Wolfi)
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Stimmt. Mehr Uniformen und weniger Individualitaet.
    Angriff der Klonkrieger...

Sent from my iPhone using Tapatalk
    CrombieB und Fitch1892 gefällt das.

Diese Seite empfehlen