Hollister Erfurt

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von dre.of.cali, 13 November 2011.

  1. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Hey guys. ;)

    Da es in Thüringen noch nicht einen Hollister gibt, hatte ich vor einiger Zeit 2 Einkaufszentren in Erfurt angeschrieben, ob sie Gespräche mit Hollister führen oder etwas darüber bescheid wissen.
    Ich bekam von dem einen EKZ Absage und von dem anderen eine "geheimnisvolle" Antwort:
    Natürlich kann man auch durch viel Kopfsache in so eine Antwort viel reininterpretieren, aber ein wenig geheimnisvoll ist es doch schon, oder? Ich meine, wieso sollte ein EKZ nicht sagen dürfen, ob es Anfragen von diversen Läden gibt? Ein einfaches "Nein" hätte in diesem Fall ja auch gereicht?! ;)

    Eine Freundin hatte zudem direkt an Hollister geschrieben, und bekam folgende Antwort:
    Vllt. eine weitere Info, dass etwas in Planung sei?

    Uuuuund zu guter letzt arbeitet ein Freund von mir in Erfurt, welcher Info's darüber bekommt, welcher Laden in Erfurt eröffnet. Ich meinte zu ihm, dass er mal seinen Chef ausquetschen soll und der widerrum, nachfragen soll, ob näheres für Erfurt geplant sei. ;)

    Zudem muss ich noch sagen, dass Erfurt das selbe Einzugsgebiet hat, wie Dresden.

    Oder sind wir doch einfach so "krank", dass wir in jede "komische Sache" zu viel sehen? ._.
    Naja, wir werden sehen. ^^

    Wir werden weitere Infos sammeln und euch teilhaben lassen. ;)
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ja
    einfach locker bleiben, wird ja früh genung mitgeteilt:sleep:

Diese Seite empfehlen