Hollister Fakes?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von hco1908, 21 Januar 2009.

1. hco1908

hco1908 Gilly Hicks

Hat wer von euch schon mal ein gefaktes Hollister Shirt gesehen? Bei einem Preis der bei H&M Niveau und teilweise sogar drunter liegt, machts doch eigentlich wirtschaftlich keinen Sinn, Hollister Klamotten zu fälschen. Zumindest kann ich mir das bei den Shirts nichts vorstellen. Ich denke das es bei Hollister eher die Ausnahme ist an was gefälschtes zu kommen.
  2. svaro

svaro est. 2004

wenn du meinst... kauf es einfach und berichte ob es echt ist.
  3. capistrano

capistrano nordisch by nature

Google ? Hollister-Fakes (auch Shirts und Tees) in < 3 Sek. und 2 Klicks gefunden. Träum weiter ...
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn die Teile aus China verschickt werden, dann können die durchaus Original sein. Schließlich werden dort ja auch die Sachen zum Teil produziert. ;)

Vorsicht, Ironie!
  5. hco1908

hco1908 Gilly Hicks

Links? Ich finde da nichts außer Vermutungen. Also...wer von Euch hat schon mal ein gefaktes Shirt gesehen und nicht nur irgendwo gelesen das es sowas gibt? 15 Euro Shirts fälschen.......Naja.
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hier bestellt der größte Teil von uns nur im Online-Shop, daher wird wohl auch keiner ein Fake zu Hause liegen haben. Wenn du meinst, dass es ein Original ist, dann kauf es und werd glücklich. ;) Du solltest dir aber auch mal überlegen was so ein Hemd in der Produktion kostet, diese halten sich doch sehr gering.
  7. svaro

svaro est. 2004

bei den Herstellungskosten von 2-5$ lohnt sich ein Fake.
    also: kaufen kaufen kaufen.
  8. Carina

Carina est. 2004

ich habe welche gesehen.. in bulgarien im urlaub :lol: aber wieso sollte ich mir fakes kaufen?
    kauf doch lieber online im shop deine sachen.. 8)
  9. hco1908

hco1908 Gilly Hicks

Das tu ich eh. Da sind sie trotz Mwst immer noch billiger als bei Ebay. Ob Fake oder nicht.
  10. roland_kaiser

roland_kaiser Gilly Hicks

Also ich hab mir vor x-Jahren mal eine Hollister Track-Jacket bei Ebay gekauft und die war selbst für mich als Laien direkt als fake zu entlarven (z.B. Rechtschreibfehler im Etikett :lol: )
    Leider habe ich die schnell wieder entsorgt, sonst würde ich jetzt mal ein paar Bilder reinstellen - also geben tut es Fakes auf jeden Fall und dank unseren chinesischen Freunden sogar in Großhandelsstückzahlen! (findet man bei Google ganz schnell)
  11. Mirico

Mirico est. 2004

Also nur weil eine Marke nicht so teuer ist bedeutet das noch lange nicht das die Sachen nicht gefälscht werden, wenn sich der verkauf von Fakes nicht lohnen würde, dann müsste sich doch rein Theoretisch der verkauf für Hollister selbst auch nicht lohnen! Und die haben ja nun noch wesentlich mehr Kosten was Personal, Laden und Design der Klamoten angeht! Es wird einfach mal alles gefälscht! Ich hab in der Türkei sogar gefälschte Fishbone Sachen gesehen!!
  12. svaro

svaro est. 2004

ich habe mal hier irgendwo eine japanische Seite gesehen, da waren sogar Fakes von H&M und C&A :shock:
  13. Mirico

Mirico est. 2004

da fragt sich dann nur, wer sowas kauft :-D
  14. GEler

GEler Gilly Hicks

So `ne gefakte "Clockhouse" hat auch was für sich :lol: :biggrin:
  15. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

hab in Thailand nen Hollister Tee für umgerechnet so 2 euro gekauft. glaub nich das der Original war.
  16. basti

basti elitäres Mitglied

:roll:

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.
  17. Carina

Carina est. 2004

18. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

oh man ^^ das ist echt schlcht gefaked.. =D
  19. Carina

Carina est. 2004

allein schon die farbkombi.. und dazu das schild innen.. :lol:
  20. Ina1989

Ina1989 Gilly Hicks

das Shild HOLLISTER ist eh das geilste :D Die Farbkombi ist sicherlich Frage des geschmacks und evtl. nicht SOFORT zu erkennen..
    Aber Das Schildchen...herrlich :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen