Hollister Flagship in Soho, NY

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von seba, 8 Mai 2009.

1. seba

seba Homo homini lupus est

2. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

...Gut zu wissen, man darf sich drauf freuen :biggrin:
  3. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

das sieht doch gut aus, scheint mal nen Besuch wert zu sein :cool:
  4. california

california Gilly Hicks

das hier habe ich vor ein paar Tagen im Urlaub geschossen:

5. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

he he, hat nix mit Hollister zu tun, aber ich hatte die Werbung:

Anhänge:

6. Mashano

Mashano Gilly Hicks

Hier ein paar Bilder vom Epic Store in Soho. Glücklicherweise war ich letzten Donnerstag vertreten! :mod:

Anhänge:

7. basti

basti elitäres Mitglied

Hehe, wie sie alle in ihren Plaids vorm Store stehen :lol:
  8. florida

florida Gilly Hicks

werd ich definitiv im august aufsuchen, sieht ja sehr cool aus. hast du da noch mehr bilder von
    masch(er)ano?
  9. Mashano

Mashano Gilly Hicks

Mehr Bilder hab ich leider nicht! Dafür aber ein sehr langes Video. Aber wenn du bereits im August zu besuch bist ist es vllt. besser wenn nicht mehr verraten wird. Ist auf jeden Fall ein sehr schöner Laden. In dem es auch sehr schöne Sachen gibt, die es im Onlinestore (noch) nicht gibt!
  10. LutzSI

LutzSI Gilly Hicks

Hi!
    Kannst du das Video vielleicht auch veröffentlichen?
  11. TheBoondockSaint

12. Apu

Apu Gilly Hicks

Für mich sehen die Bilder noch besser aus als der Flagship von Abercrombie & Fitch in London. Saubere Arbeit würde ich sagen, so sollte mal jeder Laden aussehen. Da kann man dann echt schon von nem "Einkaufserlebnis" sprechen ;)
  13. TheBoondockSaint

Ja sieht echt sehr cool aus, den hätten sie mal in ffm bauen sollen :lol: :lol:
  14. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Sehr geil :( Was ne scheiße,dass der im Juli noch nicht fertig war :(
    Mittlerweile freu ich mich sogar auf den Store in Frankfurt....auch wenns natürlich nicht annähernd so geil sein wird.
  15. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Geiles Video, da freut man sich doch noch mehr in knapp 4 Wo das zu sein :)

der Blonde links unten auf dem Foto war ja auch im Interview.
  16. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Leute, ich kann nur jedem empfehlen diesen megageilen Store zu besuchen!!! Pures Verkaufserlebnis!!! Und wie ich finde wird Abercrombie & Fitch ziemlich krasse Konkurrenz geboten.
    Vier Etagen mit allen Klamotten die Hollister zu bieten hat, megamäßiger Clearance im obersten Stockwerk, ganz viel gemütliche Sitzecken mit Zeitschriften, nettes Personal, extra Bereich für Pflegeprodukte und Düfte und Livekameras zum Strand :D
    Ich war und bin immer noch sehr begeistern, insbesondere von der Innenarchitektur. Bei weitem besser als jeder andere Hollister Laden den ich betreten habe!!! Und (leider) besser als der Abercrombie & Fitch Flagship Store :?
    Also, viel Spaß beim Shoppen!
  17. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Im Hollister Flagship Store gibt es Clearance? :loveyou:
  18. SuseSucht

SuseSucht Gilly Hicks

Kann jedes einzelne Wort von Nyc13 nur BESTÄTIGEN :betty:
    Der Store ist DER Kracher!!! Vor allem im Angebot wegen seiner 4 Etagen. Seitdem bin ich mehr Hollister Fan als Abercrombie & Fitch.

NewportsFinest:
    Ja es gibt Clearance Bereiche in diesem Store!!!
  19. JackyB

JackyB Gilly Hicks

ob die eigene Marke selbst zu Konkurrenz wird, das bezweifele ich.. :)

die Altersgruppe von Hollister in Amerika ist auch nicht die gleiche wie die der von Abercrombie oder Ruehl.. außer man lebt in Deutschland.. ;)
  20. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

So aus New York zurück und im Flagship von Hollister war ich auch. Ich kann die Meinung der anderen nur bestätigen. Sehr genialer Store und wenn man in NY ist, ein Muss für jeden Hollister Fan :hihi:
  21. Davidinho

Davidinho est. 2004

Bin vor gut 3 Stunden auch aus NYC zurück und kann das nur bestätigen. Der Epic Store ist genial, bei weitem nicht so überlaufen wie Abercrombie & Fitch auf der 5th (liegt wohl an der Lage des Epic Stores). Genial finde ich die riesigen Fenster bzw. "Bildschirme" mit der LiveCam von Californischen Stränden. Allerdings war es mir in dem Laden viel zu heiss. Okay die Mitarbeiter laufen dafür fast nackt rum aber wenn man von draußen (wo es gefühlte 0 Grad sind) dick eingepackt in den Store geht ist das schon ziemlich crazy...
  22. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Yes, ich war im September dort ... Habe noch nie einen geileren Store gesehen. Ich wollte
    garnicht mehr raus ... Ich war wie im Rausch! ... Konnte die Sachen nachher garnicht mehr alle
    tragen! :assi:

Und die Typen ... :bloom:
  23. ThomasM

ThomasM Gilly Hicks

Hollister NEW YORK CITY Broadway

Aloha,

Ich bin gestern Abend aus meinem Kurzurlaub zurückgekehrt.
    Ein Besuch bei Hollister stand selbstverständlich auf dem Zettel. Dies war mein
    erster Besuch in einem Hollister Shop.

Viele von Euch waren sicherlich schon mal da.

Und es war V > D > L > W

Voll ( no comment...)
    Dunkel ( Man musste schon mit ner MAG Light seine Sachen suchen...)
    Laut ( die armen Mitarbeiter :arghs: )
    Warm ( ...ich mit dicker Daunenjacke und im Shop liefen die Mädels im Bikini rum :geek: )

aber es roch gut :cool:

Was Ich aber total schwachsinnig fand, war die Kasse im 5. Stock. ( Haben sich wohl Psychologen
    einfallen lassen )

Heute meine geilen Sachen in den Schrank gehängt..
    (Ich kann sie nicht waschen..sie riechen sooo gut )

Grüsse
    Thomas
  24. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Re: Hollister NEW YORK CITY Broadway

Hast du denn auch bei Abercrombie & Fitch vorbeigeschaut? Und was hast du dir denn so bei Hollister gekauft? Nur interessehalber...

Ich werde auch höchstwahrscheinlich im Sommer nach NYC fliegen, nach'm ABI :loveyou:
  25. ThomasM

ThomasM Gilly Hicks

Bei Abercrombie & Fitch war ich nicht. ( Mir laufen einfach zu viele "Spacken" mit Abercrombie Sachen rum.)
    Bei Hollister wirds hoffentlich noch eine Weile dauern... :dos:

Gekauft habe ich mir :

> ein Duftwässerchen SoCal
    > eine Hollywood Beach Pants ( schön zum zu Hause rumlümmeln..)
    > ein Surf fleece "Scripps Pier navy "
    > ein Surf fleece "Scripps Pier light grey"
    > ein Hoodie "Dockweiler Beach dark blue" ( is gar nicht soo dark blue.. )

Ich wollte noch Jeans anprobieren , aber wie gesagt > es war Krieg im Store < !!

Bin am 23.Feb in London, da werde ich mal sehen, ob mir die Hosen passen

Aloha...
  26. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich war noch nie in Amerika, aber in London war es vormittags bei Hollister sooo geil! Es waren sehr wenige dort, und auch das Shopping hat Spaß gemacht ;)

SoCal ist ein genialer DUFT! :D
  27. Davidinho

Davidinho est. 2004

Hollister Store auf der 5th Avenue??

Als ich vor 6 Wochen in New York war habe ich neben dem NBA Store auf der 5th Ave (also unweit vom Abercrombie & Fitch Flagship) ein riesengroßes Hollister Schild gesehen welches einen Eingang verdeckt hat (so wie in FRA). Scheint so als ob Hollister einen weiteren Store dort eröffnet. Weiß jemand etwas genaueres??

Hier kann man es sehen:

Anhänge:

• HCO.JPG
      HCO.JPG
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      460
  28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

29. maxo_90

maxo_90 Gilly Hicks

epic hollister store in soho ist der absolute oberwahnsinn :woot:
    geilster laden in dem ich jemals war, überragend
    ein MUSS für jeden der in NYC ist :loveyou:
    und von der verkaufsfläche ungefähr das 5-fache von dem store in frankfurt
  30. maggud

maggud Gilly Hicks

Hi,

war auch vorletzte Woche wieder einmal in NYC.
    Der Hollister Store in SOHO ist der Knaller!
    Riesen Auswahl, viele Klamotten im Clearance, Super Atmosphäre.
    Im Shop ist es fast unerträglich warm, was natürlich die mit Bikini bekleideten Models im Bereich "under the Pier" (UG) freut :).

War 2x dort und am 2.Tag war kein Teil an dem Platz wo es am vorherigen Tag war?!? Schon am ersten Tag hat mir so ein "Dude" erzählt, dass sie gerade umräumen und sie deswegen manche SAchen nicht finden :-D
    Wollte mir ein recht buntes Hemd kaufen welches alle männlichen Models anhatten ... aber zu kaufen gab es das anscheinend nicht...sie habens zumindest nicht gefunden.

Kann den Shop nur empfehlen!! Hatte vorher nur Klamotten von Abercrombie & Fitch aber den Laden und die Sachen fand ehlich gesagt im Vgl zum Hollister langweilig/enttäuschend. Im Hollister Shop hingegen hat es Spaß gemacht einzukaufen. Deswegen hab ich dieses mal nur bei Hollister und nicht bei Abercrombie & Fitch eingekauft.
    In der Fifth Ave. sind sie auch gerade daran nen neuen Hollister Laden zu bauen - hoffe mal der wird so wie der in SOHO.

Der nächste NY Trip wird auf jeden Fall wieder Hollister Besuch beinhalten!

p.s. Schaut euch auch unbedingt mal den RUGBY Laden an!! Teuer aber da machts Spaß einzukaufen!!!

Diese Seite empfehlen