Hollister Fleece Jacket - Fake?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Puffi, 9 Oktober 2008.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hallo zusammen,
    habe mir vor längerer Zeit diese Hollister Fleece-Jacket aus eGay-Amerika bestellt. Nun wollte ich mich einfach mal vergewissern ob dieses schöne Zeil ein Fake ist oder nicht..
    Danke schonmal im vorraus!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Puffi
  2. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    wie kommst du denn darauf, dass es ein Fake ist?
    für mich sieht das ganz gut (original) aus. SKU scheint auch i.O. zu sein
  3. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Hmm fällt mir nur dieser von mir dazu ein, aber ist sicher nen anderer:

    [​IMG]
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich komme darauf, weil die Ärmel sehr weit geschnitten sind...Meine Abercrombie & Fitch Sachen sind sehr eng geschnitten (dafür sind sie ja schließlich auch bekannt..), aber umso besser wenn nicht :D
    Danke euch beiden^^
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hm...wenn ich so darüber nachdenke...dann sind bei meinen Hollister-Fleece die Ärmel auch weiter als bei denen von Abercrombie & Fitch :?
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Na da bin ich beruhigt! Danke für die schnelle Hilfe!
  7. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Also würd sagen ist ziemlich sicher ein original. Die details sehen alle gut aus und vom schnitt her passts auch. Hollister ist ja eig grundsätzlich etwas weiter. Hast glück gehabt!
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Da hast du wohl recht, aber der Verkäufer hatte auch RealPics dringehabt und nicht StockPics, da konnte ich schon erkennen, dass es sich nicht um ein sehr billiges Plagiat handelte! Als ich es bekommen habe, war ich mir dann relativ sicher, dass es Original ist, da es die typische Vintage Waschung hatte, die die meisten, auch guten Fakes, nicht haben! Wenn ich mir demnächst wieder was bei eGay bestelle, frage ich natürlich vorher hier im Forum nach! Danke für die vielen Antworten nochma!!! :)
  9. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Interessant wo du so deine Sachen bestellst :lol: :lol:
    Weiß natürlich, was du meinst aber netter Tippfehler ;)
  10. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ich vermute, dass der "tippfehler" absicht war, franny! :alien:

Diese Seite empfehlen