Hollister Fragrance & Body Care

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von obi911, 5 Juni 2008.

1. obi911

obi911 est. 2004

Hallo, hat von euch schon mal jemand Ehrfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht?
    oder mit einem dieser Body Care produkte?

das Abercrombie Fierce riecht ja schon extrem geil, aber wie sind die Hollister düfte so?
  2. 7even

7even Gilly Hicks

Das Jack riecht auch ganz nett, nicht so aufdringlich wie Fierce find ich.

Body Care habe ich noch gar nicht probieren können, damals hatten sie das nur für die weibliche Kundschaft *g* Aber was mich interessieren würde, ob sie das wenigstens in internationalen Sendungen verschicken würden. Schon mal jemand ausprobiert?
  3. obnivus

obnivus est. 2004

stehen tut da, dass sie es nicht verschicken.

werde ich aber diesen sommer mal ausprobieren, wenn ich in amerika bin.
  4. obi911

obi911 est. 2004

Na wenn man selbst da ist, kann man es doch selber nach Deutschland schicken lassen oder nicht, muss doch das päckchen nur richtig gekennzeichnet sein, oder??
  5. Philip82

Philip82 Gilly Hicks

Hossa,

also ich habe sowohl Waschgel, Deo als auch ihre "Labello´s" in mehreren scents zu Hause - alles wunderbar und ein bisschen Califeeling für daheim ;) Habe die Sachen in den USA gekauft, da ich beruflich ein paar Mal im Jahr drüben bin.

Grüße,
    Phil
  6. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Also ich hab hier die 2.5oz Flasche des Pafume "SoCal" stehen und ich kann dir sagen das es sehr geil riecht :loveyou:
  7. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich denke mit egal welchem Produkt liegst du auf jedenfall richtig ;)
  8. crombster

crombster Gilly Hicks

Ist so ne Sache ... ich könnte mir vorstellen, dass du bei einer Sendung nach Europa ne richtige ( feste ) Versenderadresse angeben musst. Du bürgst ja sozusagen für die korrekten Angaben auf den Zolldokumenten.

Das sind alles Sachen, die ich mir nächstes Jahr bergeweise aus den Staaten mitbringen werde, da ist mir auch die Zollfreigrenze egal :assi:
  9. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Ist so ne Sache ... ich könnte mir vorstellen, dass du bei einer Sendung nach Europa ne richtige ( feste ) Versenderadresse angeben musst. Du bürgst ja sozusagen für die korrekten Angaben auf den Zolldokumenten.

Das sind alles Sachen, die ich mir nächstes Jahr bergeweise aus den Staaten mitbringen werde, da ist mir auch die Zollfreigrenze egal :assi:[/quote]

Also wenn Hollister tatsächlich nach Deutschland kommt brauchst du das wohl nicht mehr, es sei denn die Preise liegen dann hier zu lande exorbitant hoch...mal schauen was die zukunft bringt :coolsmile:
  10. sime

sime est. 2004

naja, 10$ für nen läppischen chapstick halte ich auch in amiland schon für überzogen :assi: :arghs:
  11. crombster

crombster Gilly Hicks

Davon gehe ich aus :arghs: Ist auch die Frage, ob die gleich mit ihrer gesamten Produktpalette auf dem deutschen Markt einsteigen würden ... wir werden sehen.
  12. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Ein Lipstick kostet in London 5£ :shock:
  13. crombster

crombster Gilly Hicks

Also 7.50 € (?) ... :wtf: Dass wir im Endeffekt nciht vom guten Dollar-Euro-Kurs profitieren werden ist klar, auch in GB wurden die Preise ja dem Markt angepasst. Aber selbst wenn Abercrombie & Fitch und Hollister hier erhältlich wären/sein werden, bin ich nicht bereit jeden preis zu zahlen. Dann importiere ich lieber weiterhin, schon aus Prinzip.
  14. illMG

illMG Gilly Hicks

da hast du auf jedenfall Recht ;) Obwohl die Preispolitik von Hollister eigentlich sehr vernüftig ist ;)
  15. Franny

Franny Gilly Hicks

Naja ... solange die Lipsticks hochwertig sind ist das gar nicht mal so teuer ... legt euch mal son Teil von Lancome, etc. zu ... da bezahlt man 18 Euro und drüber ;)
    Ich meine wenn es Labello (was ja nun nicht hochwertig ist) nur mit ner Möve drauf ist, ist der Preis natürlich unverschämt aber für gute Produkte zahlt man in der Kosmetikwelt teilweise ne Menge.
  16. sime

sime est. 2004

ähm du willst hco jetzt aber nicht mit lancome vergleichen oder?? :wtf: :lol:
    für mich haben diese body care teile den stellenwert von h&m (bzw. beliebige retail marke) produkten,
    falls es dort son zeug gibt...
  17. Franny

Franny Gilly Hicks

Ich meinte es eher bezogen auf Qualität ... ich meine halt WENN sie ne gute Qualität haben und wirklich was bringen (was ich jedoch nicht bewerten kann, da ich keinen besitze) dann wäre der Preis gerechtfertigt, weil man eben bei anderen Marken (wie ich halt als Beispiel Lancome nannte) noch viel mehr bezahlt.
  18. crombster

crombster Gilly Hicks

Mal davon abgesehen, dass ein "Labello" oder ein Blistex ( welche ich verwende ) von der Qualität her vollkommen ausreichen ... darauf zu hoffen, dass Hollister-Produkte an die Qualität von Lancome oder Biotherm etc. heranreichen, ist doch etwas utopisch.

Wie Sime schon erwähnte ... eine Qualität wie bei H&M, nciht richtig billig aber eben keine Edelkosmetik.
    Den Anspruch haben sie, denke ich, nicht.
  19. Holliy

Holliy Gilly Hicks

Man kann auch nicht erwarten das ein Bekleidungsunternehmen wie Hollister gute Kosmetik Artikel herstellt (die Fragrances klammer ich dabei aber aus :loveyou: )
  20. LeenLovesHollister

LeenLovesHollister Gilly Hicks

Also ich persönlich finde das Raumspray von Hollister ÜBELST GEIL!!!
    Hol ich mir auf jedenfall für mein Zimmer und srpüh das damit ein :smalleyes:
    Ich liebe dieses Zeug =D :loveyou:
  21. illMG

illMG Gilly Hicks

vom Laden geklaut oder wie?! :D

Weiß jemand wie das California für Männer riecht?! Ist es eher frischer oder SoCal ähnlich? Ich danke euch für die Auskunft.
  22. harry93

harry93 Gilly Hicks

GIbts auch bei eGay xD
    ist aber bestimmt auch geklaut wurden..
    http://cgi.ebay.de/HOLLISTER-SOCAL-ROOM ... 4cefa940d4
  23. ceekay

ceekay est. 2004

Würde nicht sagen, dass es "frischer" riecht. Ich empfinde es ehr als "schweren", "dicken" Duft.
  24. illMG

illMG Gilly Hicks

Ok, ich danke dir! Hm, bin am entscheiden ob ich den trotzdessen kaufen werde...würdet ihr den empfelen wenn ich Jake und SoCal liebe? :)
  25. LeenLovesHollister

LeenLovesHollister Gilly Hicks

:D Nö, hab mir das nur auf'n Tester gesprüht und mitgehen lassen ;)
  26. ceekay

ceekay est. 2004

Ich würde es dann nicht empfehlen, da der Duft in eine ganz andere Richtung geht.
  27. mavst

mavst est. 2004

Waren am Montag in FFM und ich habe mich mal durch die ganzen Dürfte durchgeschnüffelt...

Die Duschgels und Deos etc. riechen meiner Meinung nach nach so billigen Sport Deos und waren mir zu frisch. Da Auswahl für Frauen war da schon wesentlich abwechslungsreicher -> Tipp an die Mädels...

Mit SoCal und Jake konnte ich gar nichts anfangen, war einfach gar nicht mein Geschmack. Das California hingegen hat mir total zugesagt und ich bin süchtig danach ;) Finde den Duft persönlich nicht schwer. Sehr schwer zu beschreiben in welche Richtung der Duft geht, da er sowohl etwas holziges, aber auch etwas süßliches und frisches hat. War auf jeden Fall sehr positiv davon überrascht und habs direkt mit eingetütet. Hab evtl. noch ein Fläschchen übrig, da ich einem Freund ein Parfum mitbringen sollte und wohl leider das falsche erwischt habe - seine Beschreibung war völlig fürn Arsch und da die Flakons von California und dem Epic Cologne gleich aussehen, lagen die Chancen bei 50:50 ... oder ist das der selbe Duft? Bei dem Chaos in dem Laden kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie das gerochen hat, habs aber als ziemlich ähnlich im Gedächtnis... Bei Interesse einfach PN - Falls mein Bekannter es nicht haben möchte verkaufe ich es...
  28. Visco

Visco est. 2004

Ich glaube, das Epic müsste etwas heller sein, wenn man sie nebeneinander hält, aber bei dem spärlichen Licht erkennt man ja ohnehin kaum was ;-) Die Flasche sieht jedoch identisch aus.
  29. illMG

illMG Gilly Hicks

Danke für die Auskunft ;) Mal schauen, vielleicht kauf ich mir doch das California ;)

Diese Seite empfehlen