Hollister Frankfurt Jobs

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Blubb123, 31 Januar 2013.

1. Blubb123

Blubb123 Gilly Hicks

Hi Leute,
    Ich wurde am Samstag auf der zeil von 2 jungen Damen angesprochen ob ich denn nicht an einem Job bei hollister als Model intressiert bin. Ich war sehr geschmeichelt und fand das Angebot garnicht so schlecht weil ich tatsächlich im Moment nach einer nebentätigkeit suche. Ich habe eine Homepage mit einem Passwort bekommen um mich für ein Interview anzumelden. Das habe ich getan und der Termin ist morgen -.- jetzt habe ich leider seit Dienstag dick fett Herpes an der Lippe und das auch noch zum ersten mal :(( und ich komme auch noch aus Fulda (ca. 100km). Jetz habe ich 2 fragen an euch.
    1. wie hoch schätzt ihr meine Chancen ein dass ich genommen werde.
    2. kann ich auch zu einem anderen Gruppengespeach gehen ohne mich neue zu bewerben.
    3. kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Herpes? :D
    4. Achja und weiß jemand was ein Model verdient?

Wäre euch über schnelle und hilfreiche Antworten sehr dankbar :)
    Liebe Grüße Andrej
  2. Caro:)

Caro:) Gilly Hicks

naja, wie groß deine chancen sind, ist schwer zu sagen, ohne bild:D aber ich bin auch schonmal angesprochen worden und hab den job dann trotzdem nicht bekommen, von daher kommt es auch nicht nur auf das angesprochen werden an, kann aber schon helfen ;) du kannst jederzeit zum interview gehen, meld dich aber am besten nochmal bei denen und sag, dass du nicht kannst, dann macht ihr halt einen anderen termin aus, hollister veranstaltet sowieso immer zwei interviews pro woche :)
  3. Blubb123

Blubb123 Gilly Hicks

ja ich rufe morgen mal an und sage ihnen dass ich an einem anderen termin komme. habe leider kein anderes foto gefunden. habe nicht so viele von mir selbst :D (meine augen sind normalerweise weiter offen, bin da ein wenig stoned =P) gebt mal ein meinungen ab ob ich optisch gute chancen habe...
  4. Blubb123

Blubb123 Gilly Hicks

hups... hier ist es :p
  5. CrombieB

CrombieB established

Zu 1: wirst du sehen, kann man wenig zu sagen. Manche, die da arbeiten sehen einfach Abercrombie & Fitch/Hollister-like aus, manche nicht...
    Zu 2: Kannst du!
    Zu 3: Abwarten bis es richtig verheilt ist - auf schnell, schnell hilfst du dir meist nur kurzfristig. Ansonsten google doch mal ;)
    Zu 4: Zu wenig!! Ich würde meinen Job dafür nicht aufgeben.

Insgesamt gesehen würde ich dir aber empfehlen die Forensuche zu bemühen, da eigentlich alles gefragte schonmal hier diskutiert wurde. Dennoch viel Erfolg!
  6. Blubb123

Blubb123 Gilly Hicks

ich will ja auch nur ungefähr wissen ob ich in das konzept reinpasse... um nicht umsonst nach ffm zu fahren und mich vorzustellen.
    scheiß herpes :D
  7. Caro:)

Caro:) Gilly Hicks

naja, wenn man angesprochen wird heißt das eig schon dass sie finden dass man ins konzept passt:D
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Bitte oben rechts klicken!
    CrombieB, bsf, Andrea und 2 anderen gefällt das.
  9. Blubb123

Blubb123 Gilly Hicks

seba was soll ich anklicken?
  10. SoCal_Dude

SoCal_Dude Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen