Hollister Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von till25, 9 Januar 2009.

  1. till25

    till25 Gilly Hicks

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo stand, aber es wird demnächst einen zweiten Hollister Store in Europa geben :) . Und zwar eröffnet der Store im neuen Einkaufszentrum "MyZeil" in Frankfurt am Main. Das Einkaufszentrum eröffnet offiziell am 26.2.09, ob der Hollister Store auch schon von Anfang an mit von der Partie sein wird, konnte ich nicht herausfinden.
    Gruß,
    Till
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Ist soweit ich weiss aber auch nur ein Gerücht.. Hab eine Ladenliste gefunden, keine Ahnung ob diese schon offiziell ist oder nicht...

    Großmieter

    * Anson’s
    * DM-Drogerie
    * Fitnessfirst (Fitness Company mit Black Label und Business Health Club)
    * Rewe
    * Saturn
    * S.Oliver

    Mode

    * Bench (Streetwear aus UK; bisher nur in Berlin)
    * Biba
    * Castro Jeans
    * Calvin Klein Jeans (aus USA, u.a. im Wertheim Village vertreten)
    * Cipango Mode/ Ed Hardy
    * Chiemsee (Outdoor Mode aus Deutschland)
    * Comma (Fashion Store)
    * Ecco (Schuhe aus Dänemark)
    * Gabor (Schuhladen)
    * Gant
    * Glenfield
    * G-Star (Jeans und Mode)
    * Hilfiger Denim
    * Hooch (aus UK)
    * Kriss Damenmode (aus Schweden)
    * Lloyd Shoes
    * Marlboro Classics (Outdoor Mode)
    * Mustang Jeans
    * Odlo (Sportmode aus Schweiz)
    * Passionata Underwear
    * Peak Performance (Outdoor Mode aus Schweden)
    * Pepe Jeans London
    * Princess Tam.Tam Underwear
    * Promod
    * Quicksilver/Roxy (Surfer Mode aus USA)
    * Replay Jeans
    * Sidestep (Sneakerstore)
    * Tatuum
    * The North Face (Outdoor Mode aus USA)
    * Vaude (Outdoor Mode)

    Technik

    * Bose
    * Kamera (Photogeschäft)
    * Re-Store Apple

    Telekommunikation

    * E-Plus
    * O2
    * T-Punkt
    * Vodafone Handystore

    Gastronomie

    * C’Asia (Coffee aus Thailand)
    * Coa (Asian Fusion Food)
    * Coffee Fellows & Dulce
    * Comedor (Spanische Feinkost)
    * Heberer Feibäckerei
    * Stop & Soup (kalorienarmer Imbiss)

    Sonstiges

    * Parfümerie Albrecht
    * Basic Hair Shop
    * Capella Play (Dänisches Kinderparadies)
    * Claire’s (Teenie-Kosmetik)
    * Giorgio Martello (Schmuck)
    * Fossil (Uhren & Taschen aus USA)
    * Kiehl’s (Körperpflege)
    * Looxis (3-D Portraits)
    * Meyer & Marks (Friseur)
    * Palais Apotheke
    * Panthea (Kleiderreinigung)
    * Rosense (Kosmetik aus Türkei)
    * Samsonite (Reisegepäck Store aus USA)
    * Senso Di Donna (Schmuck)
    * WMF (Küchenzubehör; schon zweimal in Frankfurt)
  3. till25

    till25 Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Naja es steht immerhin auf der Homepage der Projektentwicklungsgesellschaft die das Einkaufszentrum bauen ließ und auch die Flächen vermietet...
    Siehe: http://www.bouwfondsmab.de/ oben in der Laufschrift...ein wenig warten wenn beim ersten H noch nix kommt...

    Gruß,
    Till
  4. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    ...also ich seh da kein Hollister ;-)
    Hätte mich auch sehr überrascht, weil Hollister und Frankfurt, naja ich weiß nicht... :?
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    doch, es gibt einmal die aktuellen Mieter und dann kommen später noch die zukünftigen Mieter...da steht dann Hollister dabei. womit das dann auch geklärt wäre

    ;)
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Auf www.deutsches-architektur-forum.de kursiert auch das Gerücht, dass Hollister einen Store im MyZeil eröffnet, da wurde davor aber auch schon über nen Abercrombie & Fitch-Store spekuliert :lol:

    ... ich halte das ganze allerdings nicht für besonders glaubhaft.
  8. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    jo. :lol:
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Ich gehe mal davon aus, dass die da wirklich einen Hollister-Store reinsetzen wären. Ich hatte doch auch den Artikel gepostet, dass dies Jahr 4 Stores in Deutschland eröffnen sollen. Die Info über die beiden Londoner Stores war doch auch korrekt. ;) Der nächste folgt dann in Oberhausen oder sonstwo. Nachdem der eine Londoner Store sogar einen Clearance führt, überrascht mich da gar nichts mehr. Ich gehe davon aus, dass das erst der Anfang sein wird. Viele haben hier wahrscheinlich einen Flagstore im Kopf. Klar, den gibts dann nur ein ausgewählten Städten, da gibts dann auch keinen Clearance etc.pp. Das ist aber in New York nicht anders. Die Leute kaufen da trotzdem ein.

    Die Spekulation über einen Abercrombie & Fitch-Store an gleicher Stelle halte ich erst einmal für überflüssig, der wird bestimmt nicht im Einkaufszentrum stehen. ;) Der wird richtig nobel sein und der wird dann auch boomen. Für uns eher uninteressant, aber guckt euch einfach mal den Umsatz des Londoner Stores an. Die Zahlen sind einfach nicht von der Hand zu weisen. ;)

    P.S. FFM liegt doch auf der Hand, das ist doch bei Winterstein und Co. vor der Haustür. ;)
  10. A&F_Ultimate

    A&F_Ultimate Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Hollister hat das Store Konzept in Mall oder Shopping Center vertreten zu sein.
    In USA genauso wie in UK.
    Das würde also in das Konzept von denen perfekt passen.
    Und sagen wir es mal so-- bis vor 5 Tagen wußte ich auch nicht das in London ein 2. Store vorhanden ist :shock:
    Also warten wir mal ab was dort wirklich hinkommt :)
  11. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Ich denke schon,dass da etwas wahres dran ist. Der Zeitpunkt ist halt nur offen (muss ja nicht in gaaanz naher Zukunft liegen) :wink:
  12. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Und natürlich auch, was noch wichtiger ist, vor meiner ;)
    So toll finde ich es aber nicht, da sich dann genug "komische" Leute damit eindecken werden.
    Auf das Einkaufszentrum an sich freu ich mich aber schon :D
  13. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Ich hab mal bei Hollister nachgefragt. Hier die Antwort:

  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Wie oft warste schon Kunde des Monats? :lol:
  15. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Hab auch lachen müssen, als ich die Floskel gelesen hab. Wenn sie nur so Kunden wie mich hätten, könnten sie den Läden auf der Stelle dicht machen :lol:
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Im SCHLEIMEN sind die echt bombig :lol:
    Na,hat sich das Projekt jetzt nun mit fremden Federn geschmückt? I don´t know..hmm...
  17. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    He he,da bin ich mal gespannt. Franfurt liegt ja vor der Haustür :D
  18. S0uL

    S0uL est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Bei wikipedia steht es. Verdammt es scheint offiziel zu sein.
  19. shizo

    shizo est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Bei wikipedia stehen auch manchmal so andere Sachen, die mir die Haare zu Berge stehen lassen :ui:

    Ich bin da noch etwas skeptisch :wtf:
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, wenn etwas bei wikipedia steht dann ist es wohl fakt.

    Dieter Thomas Heck sah das seinerzeit anders. :coolsmile:
  21. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Deutschland frühestens 2011
  22. Tini

    Tini Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    woher hast du die info?
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Auf der Seite des Wall Street Magazines gabs es einen Bericht, da wurde erwähnt, dass zumindest Abercrombie & Fitch weitaus weniger Stores eröffnen wird. U.a. wurden auch die Stores in Europa verschoben... zumindest hab ich das so in Erinnerung. JackyB wird da aber bestimmt weiterhelfen... ;) In wie weit das auf Hollister zutrifft sei erst einmal dahingestellt, schließlich hat man in London ja auch wieder einen Store eröffnet... trotz Finanzkrise. ;)
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...welcher mit Sicherheit aber schon vor Oktober/November geplant wurde und daher auch durchgezogen wurde. Kurz vor der Eröffnung die Sache wieder abbrechen macht imo keinen Sinn.
  25. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    ich bin der mod mit der glaskugel ;) ... denke aber dass anf sich mit der expansion gerade bei der derzeitigen wirtsch. lage nicht beeilen wird

    Nessi, ein store projekt (in europa) beginnt sicher mind 1 jahr vor eröffnung und dann noch abzublasen wäre :eeek:
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Verschoben heißt nicht gecancelt... ich mein, dass sich das um ein Jahr nach hinten verschiebt, es wurde Kopenhagen und Mailand erwähnt. Die genauen Zusammenhänge hab ich nicht hier, da ich den Artikel nicht vorliegen habe. ;)
  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Geht zwar nur um Flagships, aber vielleicht doch von Interesse:

    Quelle: Abercrombie & Fitch Reports Fourth Quarter and Fiscal Year-End Results
  28. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    in der tw stand noch bis zuletzt (in so kleinen anmerkungen), dass dieses jahr ein hco store in deu eröffnet.
  29. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Also der Komplex hat jetzt offen (myzeil.de) und von Hollister ist noch nichts zu sehen! :dos: Dieses Architekturforum, worüber die Hollisterinfo wohl auch herkommt, rechnet aber immer noch mit einer Eröffnung.

    http://www.deutsches-architektur-forum. ... count=1172

    Bin gespannt.
  30. Abercrombieboy

    Abercrombieboy Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Also ich war gestern bei der Eröffnung der MyZeil in FFM, und wie zu erwarten war nichts von einem Hollister-Laden zu sehen. Da schon annähernd alle halbwegs gut gelegenen Shops in der MyZeil vergeben sind, denk ich auch dort wohl auch längerfristig sicher kein Hollister mehr reinkommt.
    Schade, denn eigentlich hätte Hollister perfekt ins Shopschema der MyZeil gepasst, denn die Shops sind fast alle nur sehr selten oder gar nicht in Deutschland vertreten, das heißt es sind keine Shops an Massenläden wie H&M, Zara oder Foot Locker vergeben worden.

Diese Seite empfehlen