Hollister Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von till25, 9 Januar 2009.

1. Kuwe

Kuwe Gilly Hicks

bestens, danke für die schnelle Antwort.

Die Polos und Tees von Hollister gefallen mir sehr gut. Hab gerade im Onlineshop gestöbert und bin von einem aaaah zum nächsten.

Das wird unter Umständen ein teurer Besuch :cool:
  2. FantaOrange

FantaOrange Gilly Hicks

Kann ich nur bestätigen, Preise sind Identisch.

-> als ich letzte Woche mit der Schule da war war fast nichts drin außer ein paar Hemden...

Mit einem besuch im Goethe-Haus kann man doch so einiges verbinden :p
  3. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Würde dazu auch gerne mehr wissen. Wollte morgen hin.
  4. zmie

zmie Spitzname Teflon

war letzten donnerstag kurz im store....die cl ecke musste wohl der neuen winterware weichen! im hinteren raum wo sich der cl sonst befindet war keinerlei reduzierte ware...denke mal die wollen in der vorweihnachtszeit soviel fullprice-ware wie möglich an den mann bringen....(meine aussage bezieht sich nur auf den männer bereich :winki: )
  5. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Logo, würde ich auch machen. Erstmal alles schön full-prize verticken und direkt nach Weihnachten ist dann Clearance angesagt. :biggrin:
    Aber machen ja im Grunde alle so.
  6. daanyy

daanyy Gilly Hicks

Hallo,
    habe am Freitag vor, nach Frankfurt zum Hollister Shop zu fahren und wollte fragen, ob jemand zufällig weiß, ob es dieses Top gibt bzw. ob jemand es schon mal gesehen hat? Das gabs im OnlineShop auch mit roten Blumen und jetzt gibt es das nicht mehr.

Wäre über Antworten sehr froh, da ich nicht ganz umsonst hinfahren möchte und mir dieses Top sehr wichtig wäre ;)
  7. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Nein das gibt es nicht, wollte ich auch haben....!
  8. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Die schönsten Teile haben sie nie da, meistens nur die Farben wo man online denkt die will doch eh keiner...
  9. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es die Kunstlederjacke im Shop gibt?

Hab keinen Bock umsonst hin zu fahren...
    Vielen Dank!
    Anrufen kann man da nicht zufällig?

Bild:

Anhänge:

10. Rumpel-Bumpel

Letzte Woche war sie noch nicht da.

Anrufen kannst du, aber die können dir keinerlei Auskunft geben was da ist und was nicht.
    Habe zwei mal angerufen, jedesmal sagte man mir das die da nicht nachschauen können mit der Nummer da das so nicht im System ist. Und von der Beschreibung her gehts auch nicht denn sonst müsste man den ganzen Laden durchschauen.

Meiner Meinung nach liegts einfach daran das die meisten die dort arbeiten nicht viel plan davon haben oder zu faul sind. Denn ich weiss das die ganz sicher im System nachschauen können mit der Art.Nr. - man sollte einfach den Store Manager verlangen, der macht das dann...

hat er bei mir nämlich mal gemacht als ich im Store pers. mit ner Art.Nr. fragte! :winki:
  11. daanyy

daanyy Gilly Hicks

Haben die dann bei Hollister doch nicht so die große Auswahl wie in dem Online-Shop?
    Viele haben geschrieben, sie hätten die gleichen Sachen.
    Kann jemand berichte, der vielleicht vor kurzem oder vor ein paar Wochen da war, wie es bei der Kleidung für Frauen ausgesehen hat? (vor allem Tops und Strickjacken) :)
    Wäre sehr nett. :)
  12. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

Ich war heute in Frankfurt und das Top gab es dort. Auch das gleiche in blau war da.

Anhänge:

13. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

Ich war heute in Frankfurt und muss sagen, dass die Auswahl wirklich sehr groß war. Eigentlich habe ich es noch nie erlebt, dass so viel da war. Sowohl bei den Bettys als auch bei den Dudes. Allerdings gibt es im Moment keinen Clearance-Bereich mehr. Der ist vollgestopft mit neuer Winterware. Selbst Mützen und Schals gab es reichlich. Ware, die vor einigen Wochen noch im CL war, gibt es jetzt wieder zum regulären Preis :(

Ich war gegen 15:00 Uhr dort, es gab keine Schlange und auch drinnen war es nicht übermäßig voll. Nirgendwo Warteschlangen.

Außerdem gibt es jetzt Bodylotion und Körperspray, und für Dudes Duschgel und Deo. Im Online-Shop habe ich das nicht gefunden. Hat das vielleicht jemand und kann näheres dazu sagen? Ich würde das gerne mal ausprobieren, die Auswahl ist sehr groß, es gibt 4 verschiedene Duftrichtungen.

Hier mal ein paar Beispielfotos:

Anhänge:

14. Mel

Mel est. 2004

Also ich kann nur von dem Store in Oberhausen sprechen: Da hatten sie heute definitiv nicht alles, was z.Zt. im Onlineshop zu sehen ist. Ist halt auch kein RIESEN Store, weder in FRA noch in Oberhausen. Aber es sind trotzdem immer ein paar echt schöne Sachen da, einfach mal reinschauen ;-)
  15. mavst

mavst est. 2004

Mein Schatz trägt häufig dieses hier:

MALIBU - Bodyspray (Betty)
    MALIBU - Body Wash (Betty)

Beispiel: (Handcreme)
    http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/st ... ryId=16456

Mag das persönlich super gerne - geht in Richtung Mandel, Vanille, Kokos irgendwie sowas. Love it :loveyou:
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hey,

hab dort grade angerufen und sehr kompetent und freundlich Auskunft bekommen, was da ist und was nicht.
    Der Kollege kannte auch die Bezeichnungen und konnte mir auch sagen, was noch rein kommt und was nicht.
    Vielleicht hatte ich Glück, aber ich hab mir Gott sei Dank eine Fahrt erspart :)

Grüße
  17. daanyy

daanyy Gilly Hicks

War am Freitag da und die Auswahl war echt super ! Gab alles was ich haben wollte, bis auf ein Top :)
  18. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

@Ninanda: Habe das Laguna Beach Körperspray und bin auch total begeistert. Riecht irgendwie extrem geil, sehr fruchtig und nach Blumen :loveyou: .
  19. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

Dann werde ich mal das Laguna Beach und Malibu ausprobieren. Danke für die Entscheidungshilfe :)
  20. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

21. Animix

Animix Gilly Hicks

Wenn du selbst schon in der Schlange gestanden hast, verlass die Gruppe bitte umgehend!

ich denk damit sind viele hier aus dem rennen :winki:
  22. harry93

harry93 Gilly Hicks

hahahah geile flashmob idee ;D
  23. jojo

jojo Gilly Hicks

Nachdem mein Flug heute wegen Schnee annuliert wurde war ich ´eh in Frankfurt und bin mal kurz bei Hollister rein. :coolsmile:

Es war kurz nach 12 Uhr, da hatten wohl einige gerade Mittagspause. Draussen war keine Schlange, aber drin war es schon recht voll. Bin gleich ganz durchgelaufen und hatte auf ´nen Clearance Bereich gehofft... war aber kein einziges Teil reduziert :(

An den Kabinen musste ich nicht warten, konnte direkt anprobieren. Personal war übrigens sehr nett, kann die hier oft geäußerte Kritik nicht nachvollziehen. Auch was ich sonst so mitbekommen habe, waren die durchaus hilfsbereit und haben mit Inventarlisten einigen hilflosen Vätern die Teile rausgesucht, die Töchter/Söhne auf Zettel geschrieben hatten. Sehr interessantes Schauspiel ;-)

Habe dann einen "PC Highway" Cardigan mitgenommen, fühlt sich echt toll an. Mal abwarten, wie lange es dauert, bis die Ärmel zu "pillen" anfangen.
  24. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

in Hamburg gab es auch hair wax für dudes, 17 € :lol:
  25. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich war am Samstag in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt und hab kurz beim Hollister vorbeigeschaut.
    Eine Schlange war vorhande, aber die haben dien Leute nach einer Minute schon reingelassen. Drinnen sah es total verwüstet aus. Alles lag durcheinander, die Mitarbeiter kamen mit dem Zusammenlegen nicht mehr hinterher :lol: CL war keiner vorhanden.
    Ich schätze man läßt sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen und verzichtet auf die üblichen Gängeleien ;)
  26. Rumpel-Bumpel

In Frankfurt sind so gut wie keine Schlangen mehr. Meistens nur Samstags Mittags und wenn dann ist man nach 1min drin!
  27. Tabris

Tabris Gilly Hicks

War heute in Frankfurt und die Schlange war gewaltig. Man musste locker 20min anstehen. Es scheint als ob sie aber mehr Leute in den Laden lassen.
  28. marina

marina Gilly Hicks

kann sein das die frage schonmal gestellt wurde, aber wollte nicht die ganzen beiträge durchlesen. wenn man bei holllister frankfurt arbeiten möchte , soll ich micht erst telefonisch melden ,vor ort oder sofort ne bewerbung schreiben. also man kann ja als model oder impact arbeiten?noch was? (außer manager)

liebe grüße
    (falls die frage schonmal gestellt wurde schreibt mir ne e-mail)
  29. Dzevat87

Dzevat87 Gilly Hicks

Also ich kan dir nur sagen das ich letzte woche in oberhausen war und da habe ich gehsen das ne junge einfach da nachgefragt hat und er musste da nur ne zettel ausfüllen und den wieder abgeben.
  30. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Diese Seite empfehlen