Hollister Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von till25, 9 Januar 2009.

1. bevotu

bevotu Gilly Hicks

daanyy
    Das Angebot ist schon vergleichbar mit der Homepage. Allerdings sind nicht immer alle Größen verfügbar. Falls es also schon was bestimmtes sein soll würde ich lieber online bestellen. Wenn nicht lohnt sich ein Besuch schon.

neo23
    Für gewöhnlich ist unter der Woche wirklich keine Schlange mehr. Am Samstag ist sie aber normal. Es kann aber sein, da ja heute die Schulferien beginnen, dass es durchaus heute schon eine Schlange gibt. Ich würde auch die nächsten 2 Wochen damit rechnen...

Gruß bevotu
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ok, also ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren.
    Ich Volldepp bin heute erst beruflich 400 km gefahren und irgend ein Gehirnfurz hat mich dazu getrieben danach noch mal 300 km nach Frankfurt (gesamt hin und zurück) zu fahren.

Ich wollte unbedingt die Slim Boot Epic Item only und ein Tee aus der Serie, die mir unheimlich gut gefallen.

Es gab nicht ein einziges Epic Item in einem sogenannten Epic Shop.
    Nur den ganzen Standart Kram, riesen Logos, komische Stoffe, ein paar Hemden, zig Shorts, naja eigentlich eben alles ausser die Epic Only Items, oh gott, hätte ich mich aufregen können.
    Zudem stand ich das erste mal seit langem wieder 20 min vor der Umkleide und noch mal 15 min. zum bezahlen, naja, selber schuld wenn man kurz vor Osterfeiertagen meint nach Frankfurt fahren zu müssen.

Rückzu dann noch schön fett Stau, herrlich.

Ich brauch grade echt n Sauerstoffzelt...ab auf die Couch hardcore chillen...
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Für die Spritkosten für 300km hättest du auch bestellen können :biggrin:
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ich bezahle keinen Sprit, sonst würde ich niemals da hinfahren!
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...und das dann noch als Überstunden aufgeschrieben! :mod:
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

lol, nein, ich war um 21 Uhr zuhause, gestern war einfach nicht mein Tag...
    Um die 2 Teile geht/ging es mir übrigens:

Anhänge:

7. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Das T-Shirt ist am Start in Frankfurt, hab ich aber liegen lassen und das andere in türkis genommen das jetzt schon nicht mehr auf der Webseite ist obwohls erst neu war :wtf:

Die Jeans sind so oder so nicht so doll...
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

wann war das?
    War ja erst do. dort und da gab es das definitiv nicht.

Wieso sind die Jeans eh nicht do dolle, meinst du das Angebot dort?
  9. Mel

Mel est. 2004

Nee, ich glaube er meinte, dass er die von dir gepostete Jeans nicht so doll findet......obwohl Rumpel-Bumpel war glaub ich der mit der Jeansdiskussion (sündhafte teure Jeans muss man 1 Jahr lang nicht waschen)^^

Also wenn du magst, kann ich mal im Centro schauen, ob sie zumindest das Tee da haben?!
  10. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hey mel, wäre super lieb, Problem ist aber, das es Epic Items sind und somit sollte es die ja eigentlich nur in Frankfurt geben...aber man weiss ja nie, hab in Frankfurt wie gesagt kein einziges davon gesehen.
    Wenn Sie es warum auch immer da haben, würde ich es in Größe L brauchen.

Ich finde die Jeans klasse, weil die kaputten Stellen nicht am Knie sind, mir ist leider meine Lieblingsjeans komplett zerrisen, die hatte so ne riesige zerstörte Stelle am Knie und bei jedem hinsetzen hat es schon unangenehme Geräusche gemacht und dann kam der Super Gau, echt schade drum, die saß wie angegoßen...

Greets
  11. AbeRman

AbeRman est. 2004

Hat Frankfurt als einziger bisher , den Epic Status ? :o
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Bei mir ist nur Frankfurt und Ludwigshafen in der "Nähe" (70 und 130 km), bei Frankfurt weiss ich es, die haben auch die Epic Rinse Farben manchmal da, was Jeans betrifft, sonst kann ich es nicht sagen, steht ja nicht auf der HP.
  13. AbeRman

AbeRman est. 2004

Aber die Stores ansich sind doch gleich. Es dreht sich im Prinzip "nur" um ein erweitertes Sortiment ?
  14. Mel

Mel est. 2004

Naja, so "gleich" wie sie halt überall sind. Gibt schon kleine Unterschiede bzgl. Ladenaufbau, Einteilung, Ausstattung und wohl auch hinsichtlich der Epic Items. Hab in Oberhausen noch nie drauf geachtet, ob sie die da haben oder nicht. Werde ich nun tun!
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Weiß jemand wie lange man eig Zeit hat was bei Hollister. im Store umzutauschen? :)
  16. Mel

Mel est. 2004

17. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Insgesamt, die Jeans sind nicht so toll mein ich.
  18. HcOKiki

HcOKiki Gilly Hicks

ich hab dem store am 3.6 mal einen besuch abestattet. es war die hölle... da dieser freitag ein brückentag war hatten wohl sehr viele leute genau an diesem tag frei und diese sind wohl alle nach ffm gefahren...nunja war um 11 am store und die schlange verlief schon in 3 reihen habe dann einen der mitarbeiter draußen angesprochen wegen wartezeit 2 stunden.. :pull: na suppi bin dann erst mal in die city zu starbucks und dann nch einmal zum store. die schlange war nicht wirklich kürzer geworden..so kam es mir vor..ich habe mich dann nunmal angestellt und habe ganze 40 minuten gewartet und in dieser zeit sind 2 jüngere mädels umgekippt weil es einfach total warm in myzeil war..zum glück hatte ich was zu trinken dabei...nach langem warten war ich dann auch endlich drin und man konnte sich kaum bewegen hatte jedoch glück sie hatten die La Jolla Shores und das victoria beach in meiner größe noch da...also ich rate keinem an einem brückentag in einen store zu gehen....nun ja werde am samstag mal nach hamburg fahren bei uns in hessen ist ja ein feiertag aber in hamburg nicht :biggrin:
  19. lombarte

lombarte est. 2004

Ohne jetzt die über 50 Seite durchzulesen ....
    wo parkt man am besten, wenn man in den Shop will?
    Hab keine Lust auf Öffentliche, deshalb wäre ein
    Parkhaus in der Nähe schon prima :cool:
  20. Puffi

Puffi est. 2004

Parkhaus MyZeil! Einfach nur die (Roll-)Treppen hoch und du bist da ;)

*link*
  21. lombarte

lombarte est. 2004

1000 Dank :betty:
  22. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Alternativ Parkhaus am Römer und 200m Fußmarsch!
  23. lombarte

lombarte est. 2004

Vielen Dank :mod:
  24. bevotu

bevotu Gilly Hicks

Das Parkhaus Römer ist geschlossen!
    Nimm das im MyZeil. Das gibt es eigentlich immer freie Plätze :winki:
  25. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hatte grade einen Storemanager am Telefon.
    Also laut ihm gibt es in Deutschland keinen Epic Store, die hatten am Anfang nur einige Epic Items.
    Nur falls mal jemand denkt er bekommt dort noch Epic Teile, dem ist nicht mehr so!

Grüße
  26. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ist es nicht aber so das Teile der Epic Kollektion ab und zu dort auftauchen?
  27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja hatte ich ja geschrieben :)
  28. Doras

Doras Gilly Hicks

Moin,
    Teile der Epic-Sachen gibt es auch im Hamburger Store, z.B. die Hoodies Oceanside und Rockpile...
    Ich denke, dass ein Teil der Epic-Waren dann über die meisten Läden gestreut wird.

In 2 Wochen bin ich in Köln, Neuss und Oberhausen - mal sehen, ob die da auch ein Teil Epic-Sachen haben...

Take Care
    Doras
  29. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

Guten Morgen,
    ich bin nächste woche von Donnerstag bis Samstag in FFM, und wollte mal fragen wie es da grade aussieht, bzw. ob einer von euch in letzter Zeit mal da war.
    Gibt es wirklich keinen CL mehr? :(
    Ist die Auswahl groß?
    Und wie sieht es mit der Schlange aus? Letztes Jahr konnte man zu bestimmten Zeiten einfach reinlaufen.

Ich interessiere mich für die beiden pullis hier, hat die jemand gesehen?
    --->http://s7d1.scene7.com/is/image/anf/hol_51796_04_prod1?$holProduct$
    --->http://de.hollisterco.com/webapp/wc...Id=12572&topCategoryId=12551&productId=803749(farben gefallen mir alle ;))

Grüße
  30. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

Uhhh ich bin ungeduldig :icon biggrin:

Diese Seite empfehlen