Hollister Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von till25, 9 Januar 2009.

  1. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Re:

    ist die 25 dieser makierte punkt in grün? wäre echt etwas klein.
    24 wäre passender
  2. Holliy

    Holliy Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Ich hoffe die eröffnen nicht hier in Deutschland, sonst läuft hier jeder mit Hollister rum so wie in London :woot:
    Das heißt ich müsste auf Ruehl umsteigen :cool:
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  4. Holliy

    Holliy Gilly Hicks

    Re:

    Upps d.h. ich sollte jetzt besser zugreifen... :woot:
  5. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Holliy Na,dann musst Du dich mit der Bestellung aber beeilen :winki:
    Ausserdem finde ich solche Äusserungen daneben. Ich trage Hollister,weil es mir gefällt und nicht wegen der "Exklusivität"(in Europa).
  6. Holliy

    Holliy Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Ich trage Hollister auch weil es mir gefällt und sehe auch keinen grund dies nicht weiter zu tun. Jedoch ist diese Exklusivität immer noch ein schmankerl, der diese Marke interessanter macht und sie von anderen abhebt.
    Mich persöhnlich stört es schon wenn ich in der Stadt rumlaufe und mich an jeder Ecke die rote Hollister Möwe anlächelt :winki: (z.B. London) Natürlich kommt es auch darauf an wie man die Sachen trägt. Für mich gehört Exklusivität in gewisser weise zu Marken/Mode dazu. Ich denke das es hierzu hunderte von verschiedenen Meinungen gibt...
    Deshalb kann ich nicht nachvollziehen was an dieser Äußerung daneben sein soll... :hmmz:
  7. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Bitte nicht schon wieder dieses Thema... ich war so froh, als sich das hier gelegt hatte....
  8. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Dann muss man sich halt seine Klamotten selber machen. Dann hat man das Problem nicht. :winki: Die Expansion kann man eh nicht aufhalten.
  9. Holliy

    Holliy Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Da gebe ich dir Recht, die Läden wird es denke ich mal bald Weltweit geben. Was für Qualität und Individualität dieser Marke spricht...
  10. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Ich würde mich sehr freuen wenn es demnächst Shops von Abercrombie und Hollister hier in DEU geben würde, aber ich denke nicht das so etwas in nächster Zeit passieren wird :( leider...aber was solls, uns bleibt die Onlinebestellung ;)
  11. Fierce-Man

    Fierce-Man Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Hier noch eine weitere Info zur Eröffnung im "My Zeil".

    http://www.derhandel.de/news/unternehmen/pages/show.php?id=1319

    Gibt es hier eigentlich Frankfurter, die regelmäßig im "My Zeil" shoppen gehen, und vielleicht was zum Stand der Bauarbeiten am oben gezeigten Ladenlokal sagen können? Der Bau der Hollister-typischen Außenfassade wird sich wohl kaum verbergen lassen, oder?
  12. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    krass, dann wir das jetzt wahr! Also ich finde es gut, das Abercrombie bzw. Hollister zur Expansion startet!!! Es war immer sehr umständlich die Dinger im Internet zu bestellen, und immer hoffen, dass die Sachen dann auch richtig sitzen wie man es sich vorstellt...Ich bleibe gespannt ;)
  13. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Also damit habe ich ja nun überhaupt keine Probleme. Eher im Gegenteil, ich finde es erheblich umständlicher zum shoppen von Rostock nach Frankfurt zu fahren. :D
  14. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    A3 Köln - Frankfurt 90min :smoker:

    Super :cool:
  15. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    ich glaube ich werde heute abend mal hinschlendern und schauen wie's im myzeil voran geht...sollte das wahr sein, muss sich das doch irgendwie ausmachen lassen an den bauarbeiten wenn ich nach den meldungen bei derhandel gehe (700qm shop mit aussenfassade als surfer-hütte)...man darf gespannt sein
  16. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Es ging ja nicht ums eigentliche bestellen und liefern, sonder eher das die Verschiffung so teuer war! OK, ich hab eigentlich sehr wenige Hollister Teile und würde mir einen Abercrombie Laden schon eher wünschen, aber es wär einen Besuch auf jedenfall Wert. Ich finde es gut, dass Abercrombie expandiert!!! Hollister schonmal in Deutschland zu haben, ist auf jedenfall ein Abercrombie & FitchANG ;)
  17. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

  18. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    D.h. die "Amtssprache" im Store wird Englisch sein? Würde ich persönlich sehr begrüßen! Was noch gut ist: In Frankfurt kann ich mehr Zeit im Store verbringen als in London oder New York weil ich mir die Stadt nicht angucken will, insofern werde ich mich dann auch ma fürn Stündchen gemütlich aufs Sofa setzen und den ganzen Trubel beobachten. :biggrin:
  19. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    die werden Deutsch reden... ;)
  20. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    denke auch, dass die deutsch reden werden.. Wenn es allerdings so kommen sollte, bin ich mal gespannt wie die Leute aussehen, die in diesem Store arbeiten werden :cat:
  21. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    bestimmt genauso klein & dünn wie in amerika ^^ uch könnt da schon nicht mehr arbeiten xD
  22. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    so nun mal neue infos bzgl. dem store im myzeil....war heute mal da und hab alles abgegrast...soweit gibts bis jetzt keinerlei anzeichen für den store...weder das dort irgendwelche umbauten an einem store der fall wären (zumal sowieso kein freier store zur verfügung steht wie ich das erkennen konnte), noch irgendwelche anzeichen für nen anderen store der schließen würde oder ähnliches, damit theoretisch erstmal platz für nen hollister store wäre...wenn dann muss das wohl nochn zeitchen dauern
  23. timom4

    timom4 Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    komme jetzt leider selber nicht aus frankfurt, denn bin weiter im norden beheimatet, aber kumpel arbeitet in der frankfurt/offenbach gegend und ab sofort sind halt die ersten zeitungsanzeigen geschaltet für den hollister store in myzeil!!!

    also, wenn irgendwer aus der region kommt und die zeitungen vor ort lesen kann, müsste die anzeige auch sehen!!! habe nämlich mit nem kumpel um ne kiste pils gewettet und er hat so eben meinen sieg bestätigt.... :D

    warum die store front noch nicht zu erkennen ist, kann ich leider nicht sagen, aber frage doch bei deinem nächsten besuch einfach am infoschalter nach. dann hättest du dir zeit gespart!!!!!

    eventuell gibt es von seiten des managments von myzeil richtlinien, die einen großen umbau der storefront verbieten!!! :confused:
  24. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    hm das problem was mir aber aufgefallen ist, ist das dort überhaupt kein store frei war...alle stores waren besetzt und voll im verkaufsgeschäft (also kein ausverkauf wg. schließung oder so)....es waren überhaupt keine bauarbeiten irgendwo zu sehen (es sei denn die hätten ihren store als columbia-store getarnt der wohl bald eröffnet :biggrin: )...
    wenn du mir sagen kannst in welcher zeitung die anzeigen sind schau ich mal nach....kauf ich mir nich unbedingt jeden tag die faz oder die rundschau
  25. neeskens

    neeskens Grease

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Am Sonntag war ein großer Bericht in der Der Welt. Dort wurde auch von dem Laden in der Zeil geschrieben.
  26. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Hier

    http://www.majesticresearch.com/index.p ... l_strategy

    steht drin,das es wohl Ende des Jahres soweit sein soll


    No other flagships for Hollister in the U.S. have been announced, but insiders said they are being considered. The international expansion for Hollister is mall-based, meaning smaller stores, while for the Abercrombie & Fitch brand, it’s about building major flagships in the heart of key cities. Hollister debuted in the U.K. last October, and there are four stores operating there now. Ten are expected by the end of the year on the way to an eventual total of 30 in the U.K. Hollister will enter Germany and Italy by the end of the year, with one unit in each country.

    Abercrombie & Fitch flagships opening this year include Milan in October, which will be the first encompassing adult and children’s merchandise under one roof. Other flagships are set for Tokyo’s Ginza in December and on the Champs-Elysées in Paris in 2011.

    The Abercrombie & Fitch flagship in London is said to be still generating comp-store sales gains since its March 2007 opening, while the Fifth Avenue flagship is below the 2007 peak of more than $100 million. Fifth Avenue is not posting positive same-store sales lately, though the site still does a hefty volume.

    “International expansion is our biggest growth opportunity,” Jeffries said. “Our New York and London Abercrombie & Fitch flagships and Hollister stores in the U.K. support that. There are plenty of real estate opportunities.”
  28. pom

    pom Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    Also wenn´s in der Welt steht scheints ja schon ziemlich offiziel zu sein.
    Bei der Bild wär ich mir da nich noch sicher :D
    Übrigens ausgesprochen guter Bericht der Welt...
    Naja hoff mal das sie vielleicht noch dieses Jahr eröffnen.
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ;-)
  30. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

    Re: Hollister bald in Frankfurt

    :-D

    Hach mein Gott... das ist ja wie das warten aufs Christkind :).
    Freu mich schon.

Diese Seite empfehlen