hollister-größe?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von julia95, 29 April 2011.

1. julia95

julia95 Gilly Hicks

Hallo, ich hätte eine Frage:
    weiß jemand welche Größe ich bei Hollister habe wenn ich sonst immer und überall XS tragen kann?

lg julia
  2. anthony

anthony Gilly Hicks

also xs ist bei hollister sehr klein das passt sogar kindern
  3. julia95

julia95 Gilly Hicks

4. Mel

Mel est. 2004

Respekt!
    Das war ja mal eine richtig gehaltvolle Unterhaltung :sekt:
  5. Luegge

Luegge est. 2004

6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...wäre ja auch doof wenn die eigentliche Zielgruppe da nicht reinpasst. :biggrin:
  7. anthony

anthony Gilly Hicks

Re:

ich meine damit klein kinder meine schwester ist 7 und ihr passt xs bei hollister und hollister ist ja nicht unbedingt an die kleinsten gerichtet
  8. Mel

Mel est. 2004

Guuuuuuuuuuuuut. Ich bin 23 und mir passt XS bei Hollister :sekt:

Also Leute, um mal ein wenig Sinn hier rein zu bringen: "Groß" und "Klein" und auch "Kinder" sind relative Begriffe. Um wirklich sagen zu können, ob was passt oder nicht, braucht man mindestens Körpergröße, Gewicht oder vergleichbare Größen bei anderen Marken, die passen.
  9. mrs.lovin it

mrs.lovin it Gilly Hicks

also ich trage sonst in pullis, t-shirts etc. von h&m und co. immer S und in den Tops bei Hollister ebenfalls, außer ein paar wenigen, bei den Pullis ist mir bei den meisten, jedoch M lieber, weil ich es etwas weiter lieber mag bzw. nicht hauteng. In Kleidern nehm ich ebenfalls M weil die für meinen Geschmack in S etwas kurz ausfallen, würde aber auch passen:)

Diese Seite empfehlen