Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. seba

seba Homo homini lupus est

-> falscher Fred...

ich hab bei Diesel 33/34 und hab die Rollins in 34/32 bestellt, 33/32 hätte auch gepasst...
  2. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Ah sry shit sehe erst jetzt das ich bei Hollister bin... ... oO SRY
  3. cx-catenacci

cx-catenacci Gilly Hicks

hey,ich hab vor mir dieses hemd zu kaufen...weiß nur nicht welche größe ich nehmen soll..
    sonst zieh ich immer m an bei t-shirt..und die liegen eng an...kann ich bei den hemden auch l nehmen?
    bin 179cm und wiege 70kg
    hier der link:

http://cgi.ebay.de/Hollister-Point-Loma ... 3%26ps%3D6
  4. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

Hab bis jetzt nur ein Hemd von Hollister in S. Ist bissl eng aber hab auch grad 4-5 Kilo mehr drauf als du.
  5. andreas100

andreas100 est. 2004

Bin auch 179cm groß und wiege so ca. 73-74 und habe bei Hemden Gr. S
  6. FredLaBosch

FredLaBosch Gilly Hicks

Hi!
    Hier mal zwei Maßangaben von mir:

Dockweiler Beach Gr. L

Hollywood Beach Gr. L

Ist nicht auf den mm genau gemessen, dürfte aber ungefähr hinkommen.
    Der Ärmel ist natürlich außen entlang der Naht gemessen. Bei der Länge habe ich hinten vom Kragen ab bis zu untersten Naht gemessen.

Bei weiteren Fragen gerne ne PM :cool:

Gruß!
    Chris

Anhänge:

7. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Hollister SurfFleece "Emerald Cove" und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich den in S oder M bestellen soll bin 1,70 und 60 Kilo eigentlich würde ich ja zu S tendieren aber weiß nicht ob der sehr eng ausfällt...
    und weiß jemand wie die Tees ausfallen? Wollte gerne das "Calabasas"mit bestellen da wieder die gleiche Frage eher S oder M :)
    Bin wirklich für jede Hifle dankbar :)

Edit: Ja, ich weiß eigentlich falscher Thread aber kann mir bestimmt einer beantworten hier :D
    Und zwar hatte ich bis jetzt nur Abercrombie & Fitch Klamotten und ich wollte fragen, ob die Pullover von Hollister auch so dick sind und so eine schöne dicke Kapuze haben :)
    Nochmals Danke
  8. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

ich würd sagen S. M wird dir zu breit und zu lang sein.
  9. krüml

krüml est. 2004

sogar S könnte zu groß sein...
  10. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Ne, S passt :) Und ist nicht zu eng oder zu weit...
  11. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

na dann gern geschehen.
  12. Rower

Rower Gilly Hicks

Servus,
    habe eine kurze Frage zur Huntington Slim Straight im Dark Wash.

Normalerweise trage ich Weite 33 (bei Levis eher 34) komme ich da mit einer 32 Weite hin? Hier im Thread wird die Bundweite bei der 32er mit 42,5 angegeben, allerdings auch bei einer 30er Weite, das hat mich irgendwie verwirrt.

Fällt die eher groß oder klein aus?
    Ich müsste mich halt zwischen 32 und 34 entscheiden...
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mal generell gefragt:

Fallen Hollister-Sachen, wie Tees, genauso wie Abercrombie & Fitch-Tees aus?

Danke. MfG
  14. owee

owee Gilly Hicks

15. Wolfi

Thx, SuFu etc. haben mich nicht weiter gebracht.

MfG
  16. benqi

benqi Gilly Hicks

bin auf der suche nach maßen von einer Huntington Slim Straight. möglichst in weite 34 oder 36 und länge wäre 32 optimal :)
    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    danke ;)
  17. Matthias

Matthias Gilly Hicks

Hallo ich habe eine

Huntington Slim Straight Wrecked
    MEDIUM DESTROY 36 X 32

wenn du willst kann ich sie dir morgen ausmessen=)
  18. benqi

benqi Gilly Hicks

Das wäre super!
    Danke dir
  19. Matthias

Matthias Gilly Hicks

Bundweite : 51 cm

Hosenlänge: 103 cm

Bein Öffnung Unten: 21.5 cm

Falls du Pics brauchst ich kann welche hochladen

lg
  20. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

Balboa Classic Straight Wrecked
    MEDIUM PAINT 30 X 30

Anhänge:

21. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Moin,
    werde die nächsten Tage bei Hollister bestellen. Momentan bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob ich bei den Tee's eher M oder doch L bestellen soll. Bin 1,85m und sehr sportlich gebaut. Durch das Muscle-Fit bin ich mir da wirklich unschlüssig, da ich nicht so auf enge Shirts stehe. Habe selber nur noch alte Shirts in Größe S, diese sind mir aber deutlich zu klein geworden. :winki:
    Danke schon mal!
  22. Puffi

Puffi est. 2004

Also wenn du nicht auf enge Tees stehst würde ich dir spontan zu L raten. Allerdings wäre es noch hilfreich zu wissen wie viel du auf die Waage bringst ;)
  23. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

85 kg - nackt :biggrin: :confused:
  24. Puffi

Puffi est. 2004

ok...too much (information) :winki:

dann bleibe ich bei L ;)
  25. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

So -> viewtopic.php?f=39&p=164336#p164336 (oben) sollte das Shirt auf jeden Fall nicht sitzen. Der Brustumfang ist bei mir nicht ganz so prall, hoffe nun das L nicht zu sehr schlabbert :winki: Danke, Puffi!
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Kommt immer drauf an welche Tees du orderst...Bin ebenfalls 1,85 nur um einiges schlanker. Trage M, manche Tees fallen aber aus wie S. Aber du sagtest ja du magst keine engen Tees, also sollte das mit L passen.
  27. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Also ich habe im Clearence Bereich einige Shirts gefunden. Natürlich ziemlich blöd wenn die Tees alle unterschiedlich ausfallen. Unter anderem habe ich aber auch die Del Mar Jacke in Blau gefunden, schickes Teil! Hat die zufällig jemand? Nur zum Vergleich...
  28. Wolfi

Ich bin 1,85m groß nd ca. 80kg schwer. Trage XL, da ich eng auch nicht mag. Sitzen super. Nicht zu weit, nicht zu eng.
  29. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

XL? Kannst du davon ein paar Bilder hochladen? Kann mir das nicht vorstellen.
  30. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Crest Canyon
    Navy

Größe M (danke capi!)

Bundweite: 42
    Gesamtlänge: 42
    Schrittlänge: 14

... wann wird's mal wieder richtig Sommer! :biggrin:

Diese Seite empfehlen