Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. tower69

tower69 est. 2004

Bin 2,02 und habe 100 kilo
    Bei mir sitzen die XL - Shirt zwar recht eng, aber so, dass es noch angenehm für mich ist.
    Ausserdem gibts bekanntermaßen keine XXL
    Bei Abercrombie & Fitch trag ich bei den Tee's immer XXL.
  2. tower69

tower69 est. 2004

Balboa Classic Straight

Gesamtlänge 113 cm
    Bundweite 50 cm

Grüüüüße

Anhänge:

3. basti

basti elitäres Mitglied

Schreibe doch bitte noch dazu um welche Größe es sich handelt, sonst bringen die Angaben recht wenig.
    Ich tippe ja mal auf 36/34
  4. tower69

tower69 est. 2004

Ja, ganz vergessen... ist ne 36/32
  5. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

Los Trancos - Size 33

Anhänge:

6. scharlatan

scharlatan Gilly Hicks

Hat zufällig jemand sich schon diese Breakwall Jacke geholt und kann berichten wie sie so ausfällt - Bin nämlich hin und hergerissen zwischen M und L... Umtausch im US-Store ist ja immer so ein Krampf deswegen möchte ich gleich die richtige Größe erwischen.

Schon mal lieben Dank :)
  7. Puffi

Puffi est. 2004

Hier sind die Maße in L ;) Hoffe das hilft
  8. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Überragend! Danke :cool:
  9. scharlatan

scharlatan Gilly Hicks

Vielen dank Puffi - Wie ist denn so das allgemeine Feedback zu den Hollister-Jacken. Wie fallen die aus und wie ist die Qualität zu bewerten...
  10. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Haber mir die aktuelle Palm Canyon in 34x32 geordert. Doch leider ist sie mir etwas zu eng :( Da ich die Jeans aber mehr als genail finde, würde ich sie mir gerne in 36x32 bestellen. Würde aber vorher gerne auf Nummer sicher gehen wollen... Vielleicht kann ja jemand von euch die Maße in 36 durchgeben!? Das wäre sehr hilfreich! Danke!
  11. totte

totte Guest

Hier mal die Maße der Breakwall in XL:

Brustweite ca 59cm
    Länge ca 72cm

Anhänge:

12. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Moin!
    Würde mir gerne die Del Mar Jacke bestellen. Weiß jemand zufällig wie die ausfällt? Bin 1,85m und 85kg schwer ... sportliche Figur.Also Shirts werde ich mir in L bestellen, M ist mir eindeutig zu eng.

Gracias!

Anhänge:

13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Sieht geil aus. Hm, da komme ich ins Grübeln.

MfG
  14. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Niemand? Dann werde ich mir die Jacke wohl in L bestellen.
  15. krüml

krüml est. 2004

Die jacke ist ja gar nicht mehr online...
  16. Gordon4545

Gordon4545 Gilly Hicks

Ich habe in Jeans von Levis und Timezone immer 36/32 oder 36/34. Zu welcher Größe würdet ihr mir bei Hollister Jeans raten?
  17. totte

totte Guest

:wtf:
    es gibt m.M.n. nur(max) 36x32 bei Hollsiter, und die fallen nich gerade groß aus.
  18. krüml

krüml est. 2004

Ich trage bei der Huntington 30/30. Und jetzt würde ich mir gerne mal shorts zulegen. Sollte ich da ebenfalls 30 nehmen oder sogar 28?

Liebe Grüße,
    krüml
  19. krüml

krüml est. 2004

kann mir denn niemand helfen? gibt es keinen mit größe 30, der shorts besitzt?
  20. Zeyan

Zeyan Gilly Hicks

Dumme Frage bestimmt, aber warum habt ihr in euren Sreenshots immer so niedrige Dollarbeträge (24$ fürn hemd oder so)
    Bei mir wird die automatisch auf Deutsch geschaltet und Hemden kosten so 42.
    Bin aber schon richtig hier oder? http://de.hollisterco.com/
  21. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... die Screenshots waren noch aus Zeiten, in denen man mit "Trick 17" günstiger über die US-Webseite an die Teile rangekommen sind. Diese Möglichkeit wurde aber inzwischen von Hollister behoben. Bist also genau richtig!
  22. Zeyan

Zeyan Gilly Hicks

Hat zufällig wer die Bundweite von der Balboa Classic Straight und der Ormond Beach in 30?
    Fallen die Groß oder klein aus? (trage derzeit 41 -42 cm, was sollt ich da nehmen?)

Vielen Dank schonmal

Edit: HAt noch jemand die Maße von den Tees Manhattan Beach und La Costa? (egal welche Größe, wollte nur wissen wie die ausfallen)
  23. shikari.

shikari. Gilly Hicks

Ich hab mir kürzlich in der Bucht ( ja ich weiß viele Fakes etc) diesen Tourmaline Hoodie gekauft mit dem etwas überhöhtem Kragen und der Möwe auf der Kapuze. Nun bin ich unschlüssig, ob das Passverhalten auf alle Hollister artikel zutrifft. Er sitzt in S etwas arg weit. Es handelt sich aber zu 100 % nicht um ein Fake, da ich es anhand der SKU nummer überprüft habe.
    Hat zufällig jemand diesen Hoodie und kann mir nähere details über das passverhalten geben?
  24. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

1. fallen viele Artikel unterschiedlich aus, egal ob beide Sachen z.B. S haben
    2. wäre ein Foto besser für die Hilfe
    3. gibts den evtl im Forum - SuFu (hab nicht geguckt)
    4. sagt die SKU nicht unbedingt aus, dass es ein Original ist

MfG
  25. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

hat jemand das aktuelle tee "Crescent Bay" in S oder M und kann die maße durch geben?
  26. Joker

Joker Gilly Hicks

Ende der Woche kann ich dir die Maße geben, dann müsste die Bestellung da sein.
  27. Joker

Joker Gilly Hicks

Cresent Bay in M:

Breite unter den Achseln: 50 cm
    Lange: 73 cm

Anhänge:

28. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

hi, danke schon mal!

aber is es wirklich 73cm lang? das wär ja fast 20cm länger als meine anderen :wtf:
  29. Joker

Joker Gilly Hicks

habs gerade nochmal nachgemessen sind doch nur 71 cm :winki:
    hier mal nen Bild mit Zollstock dran, vlt haben wir ja nur abweichende Messmethoden.

Anhänge:

30. krüml

krüml est. 2004

Hat denn wirklich keiner mit Größe 30 eine kurze Hose von Hollister?? bin mir einfach nicht sicher, ob ich ne 28 oder 30 nehmen soll.

liebe Grüße

Diese Seite empfehlen