Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

  1. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Hallo,

    kann mir bitte jemand die Masse (Bundweite würde schon ausreichen) der im Shop Aktuellen Jeans "Huntington Slim Straight Destroyed " sagen ?

    Ich habe diese bei ebay ersteigert in 30x32 und konnte auch beim durchsuchen hier im Forum leider nichts dazu finden.

    Gr. 30x32
    [​IMG]

    danke schon einmal im vorraus !


    Mit freundlichen Grüßen
  2. krüml

    krüml est. 2004

    Bei meiner Huntington 30/30 hab ich eine Bundweite von 42cm. Die sollte eig nicht viel abweichen. 32 Länge einfach hier im Forum suchen. Steht sicher schon irgendwo
  3. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Hallo, danke für die Antwort, bist du dir da sicher, da 42cm für eine 30er doch ehr Groß ausfällt oder Irre ich mich da, sorry wäre meine erste Hollister Jeans :coolsmile:
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe ebenfalls eine Huntington und habe damals auch 42cm gemessen ;) Ist auch die weiteste Jeans in 30 in meinem Schrank :dos:

  5. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Hallo, danke für die genaue Größenangabe :alien:

    Meine Bundweiten in Jeans liegen zwischen 41 und 43cm und da ich die Jeans neu für 10,50€ inkl. Versand auf ebay ersteigert habe, wäre es doch sehr Ärgerlich wenn Sie nicht passen würde :confused: :confused: :confused:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    eBay? :eeek:

    Oh oh, wenn das mal gut geht?!
  7. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Warum den nicht ?

    Die Originalrechnung aus Mai wird beigelegt deshalb mache ich mir um die Originalität keine Sorgen.
    Der Verkäufer hat bei über 300 Bewertungen keine Negativ Bewertung :winki:
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bewertungen sagen mMn gar nichts (ausser es sind natürlich bereits neg. Bewertungen á la "Fake" vorhanden). Wenn du dich nicht richtig auskennst einfach hier mal ein paar Bilder posten wenn sie da ist. ;)
  9. Visco

    Visco est. 2004

    Kann aber gut sein, dass sie original ist, weil die Jeans ja für ich glaube 29,90 oder 19,90 im Cl.-Bereich lag. Der verkäufer hat wahrscheinlich gedacht er nimmt sie günstig im Store mit und macht in der Bucht nen guten Gewinn :lol:
  10. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Hab mal kurz ne 30iger gemessen. Hat ne Bundweite von ca 41,5 cm ist aber schon paar mal getragen worden.
    Im Vergleich dazu hät ich dir noch ne Abercrombie in 28 mit ner Bundweite von ca 38,5cm.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hier im Forum gibts sicherlich ne 28er-Hose mit Maßen! Wenn die 30er ca. 41,5cm hat, dann wird die 28er so um die 40cm haben!
  12. Manu86

    Manu86 Gilly Hicks

    Hi,
    habe mal eine Frage:
    Habe ungefähr die Maße 185cm, 85kg - kleiner Bauch ;) und wollte mich mal bei euch erkundigen.
    Ich würde nämlich das erste Mal bei Hollister bestellen. Denke da so an die Größen für Tees (und Sweats). Sollte ich da L oder XL nehmen? Ich mag es zwar nicht, dass die T-Shirts eng sind (auf keinen Fall!), möchte aber auch nicht, dass die Sachen dann viel zu lang sind!

    Sorry falls ich euch nerve mit diesem Thema aber ich will da echt nix falsch machen und danke euch schon mal für die Antworten!
  13. Visco

    Visco est. 2004

    Das ist immer schwer so zu sagen, aber ich würde eher zu L tendieren, da XL doch schon sehr groß ist.
  14. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ich bin auf der suche nach maßen von folgenden hosen:

    Hollister Palm Canyon Skinny 34/32 (auch oberschenkel und fußweite)
    Hollister Huntington Slim Straight 34/32 (auch oberschenkel und fußweite)

    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen :)
    danke
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hollister Point Dume M


    Brustweite: 53cm, Länge: 66cm, Armlänge: 74cm

    Hollister Bluebird Beach M


    Brustweite: 53cm, Länge: 66cm, Armlänge: 73cm

    Anhänge:

  16. swordfish1104

    swordfish1104 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Will mir bei Hollister einen Hoodie bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob M oder S.
    Bei Shirts trage ich M, die sitzen gut.

    Nun bin ich mir nicht sicher, ob M vll ein bisschen groß ausfällt. Bin 1.76, 80 Kilo und relativ sportlich gebaut...

    Kann mir hier einer weiterhelfen?

    Grüße
  17. basti

    basti elitäres Mitglied

    Am besten einfach mal mit maßen hier aus dem Forum vergleichen, weil einfach jeder anders gebaut ist. Ich für meinen Teil trage bei Hollister Shirts L, ansonsten in der Regel eher M. Falls dir das weiterhilft, bin 192 mit 86 kg. Normale hoodies sind mir in M aber meistens zu kurz. Welche mit zipper passen aber meistens perfekt.
  18. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ich hab da mal ne kleine Frage an euch, und zwar hätt ich Bock mir eine Hollister Shorts zu bestellen doch hatte nie zuvor eine. Bei Jeans trage ich die Größe 36x32, heißt das, dass die Shortsgröße auch ne 36 nehmen muss? :)
  19. Visco

    Visco est. 2004

    Also ich trage in den Jeans von Hollister und Abercrombie & Fitch 32x30. In den Shorts habe ich allerdings ne 30er Weite.
  20. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ok, ich danke dir für deine Auskunft ;)

    EDIT :

    Fallen die einfarbigen Polos in Classic Fit in XL so groß aus wie die Abercrombie & Fitch in XXL? :) Hätt Bock mir so eins zu kaufen ;) Nur mag ich die Dinger nicht enganliegend ;)
  21. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Classic Beach Treads

    Kann mir jemand helfen wie die "Classic Beach Treads" (FlipFlops) ausfallen?
    Habe Größe 42 - reicht da eine M?

    VG
    falco

    :help:
  22. Visco

    Visco est. 2004

    Also laut Größentabelle bei Hollister ist M ne 44 in Europa. Ich habe Schuhgröße 44 und die M passen mir ganz genau, kleiner dürften sie nicht mehr sein.
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe bei Abercrombie & Fitch Treads M bei 43-44. Würde also sagen ja ;)
  24. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    danke für die antworten - oh 43 - 44, hmmm
    werde wohl S+M bestellen zur sicherheit :dos:
  25. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Weiß jemand wie die Polos von Hollister in Classic Fit ausfallen? Trage bei Abercrombie & Fitch ne XXL und will mir Hollister ne XL in CLassic Fit bestellen ;) Was sagt ihr dazu...
  26. holli123

    holli123 Gilly Hicks

    Hallo,
    die Poloshirts und T-Shirts passen mir perfekt in der Größe M
    Die Hoodies sind mir zu weit in Größe M

    Wollte mir jetzt ein Hemd zulegen. Sollte ich jetzt in der Größe M bestellen oder fallen die Hemden eher wie die Hoodies aus? Bei S besteht die gefahr das diese in der Länge zu kurz sind.

    bzw. was empfehlt ihr bei 1,85cm und 68kg
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich nehme Hemden 1 Nr kleiner als Tees. Hoodies und Tees haben bei mir immer die gleiche Größe. Du bist für 1,85 ziemlich leicht. Vielleicht reicht sogar S. Schau hier im Forum nach. Es gibt einen Größenthread für die jeweiligen Marken mit unzähligen Bespielen. Das sind gute ANhaltspunkte.

    MfG
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    holli123: Habe in etwa die gleichen Maße wie du. In Hemden trage ich immer S. Wie das aussieht siehst du hier. Tees und Hoodies habe ich ebenfalls meistens M.
  29. holli123

    holli123 Gilly Hicks

    besten dank, werds mal ausprobieren :smalleyes:
  30. -Lucky-

    -Lucky- Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    weiß jemand die genaue Größe vom Cardigan "Paradise Cove"?

    Bin 1,80m groß und wiege 62. Trage sonst eigentlich immer Größe S.
    Mir ist die Ärmellänge aber ganz wichtig, damit ich das mit den Hemden kombinieren kann.

    Ein realpic vom Aufdruck wäre auch super. :D

    [​IMG]

    Danke :smoker:

Diese Seite empfehlen