Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

34 sollte bei 1,90 passen. Ich bin 185 und habe 32.
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Boomer Beach, S
    hol_51722_01_prod1.jpg

Die enorme Laenge von 80 cm beim Aussenaermel ruehrt daher, weil ich ansonsten keinen vernuenftigen Ansatz zum Messen gefunden habe, da die entsprechende Naht diagonal verlaeuft.
    Der Farbton faellt ein gutes Stueck dunkler aus, als auf dem Stockpic.
  3. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ein Hinweis darauf dass die Jeans unterschiedlich ausfallen bei identischer Größenangabe :)
    Lässt du die 32er Jeans an den Hosenbeinen unten hochgeschlagen?
    Gruß Everhard
  4. Daniell

Daniell Gilly Hicks

nein, die 32er länge passt haargenau, umgeschlagen wäre sie deutlich zu kurz.
    108cm müssen meine hosen lang sein, kürzer geht nicht.
    meine chino ist leider 106cm weswegen ich sie leider umtauschen muss :(
  5. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ich habe die Jacke in XL, die Ärmel sind so überlang, dass ich sie unten einmal umschlagen muss.
    Gruß Everhard
  6. CrombieB

CrombieB established

Ich hatte mir die auch bestellt, nun sehe ich, dass die wohl sehr lange Ärmel hat. Wie lang sind die Ärmel denn bei XL??
  7. CrombieB

CrombieB established

So, die Jacke kam heute. Ärmel gingen noch, aber die war insgesamt zu eng. Man kann die quasi nicht zumachen, was ich schon doof fand. Habe sie dann zu Hollister gebracht und mir dann was anderes gekauft. Schon blöd... und dabei sah die schon schön aus.
  8. ElbePower

ElbePower Gilly Hicks

Hallo,

ich wollte nächste Woche mal zum shop nach Hamburg. Meine Frage, gibt es in den Hollister shops in Deutschland auch Polos und Shirts in XXL? In den USA gibt es die ja. Vielen Dank im Voraus!
  9. CrombieB

CrombieB established

Bisher habe ich nichts größeres als XL in Deutschland gesehen. Wusste gar nicht, dass es XXL bei Hollister gibt. Kannte das nur von Abercrombie & Fitch.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

XXL bei Hollister wäre mir komplett neu, in Deutschland und im Online Store gibt es das sicherlich nicht.
    Take Care
    Doras
  11. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Hollister beginnt jetzt - wie Abercrombie & Fitch auch - mit Jeansgrößen 36x34...der Trend geht also auch dort zu "Übergrößen" ;-)

XXL wäre auch für breitschultrige dudes besser...gerade bei muscle fit. Also Hollister, wohlan!

Everhard
  12. Redstar

Redstar est. 2004

...bis ca. Ende 2005 gab es XXL auch bei Hollister, dann hat sich wohl das Alter der Zielgruppe Richtung 12 - 14 verschoben :)
  13. Wolfi

Hollister Skinny Chino 32/34 (Maße ohne Umschlagen, also volle Länge)

DSCF4885.JPG
    mercutio gefällt das.
  14. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Hi,
    kann schon irgendjmd. eine oder besser mehrere Aussagen zu ein paar Longsleeves der akt. Kollektion machen?? (vor allem die einfachen mit V-Ausschnitt und dem kleinen Hollister Logo auf der Brust), Größe L und XL wäre mir von Bedeutung. :)

Dankeee
  15. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Habe eine Hollister Chino im Clearance im EEZ Hamburg gefunden, 34x34. Beinlänge passt super, aber umschlagen unten ("cuffed") geht gar nicht, dann wäre sie zu kurz.
    Das lässt mich für Jeans hoffen die in 34x34 also auch passen sollten, aber bei Abercrombie & Fitch und Hollister weiss man das nie so genau :)
    Die Hemden in XL waren mir alle zu klein, sahen gut aus, insbesondere die karierten in den bunten Farben, aber was nützt es mir wenn die Knoepfe beim Einatmen wegfliegen :D
    Everhard
  16. Wolfi

Everhard, stell mal die Maße rein! Ist das ne Slim, CLassic oder Skinny?
  17. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Welcher Schnitt es ist versuche ich noch zu entschluesseln, es stand nirgendwo drauf oder dran :-( Ich vermute Skinny weil sie schlanke Beine macht. :bounce:Die Maße sind im Bild - Laenge gilt für nicht unten umgeschlagen. Auf dem Etikett steht: Abercrombie & Fitch 330158110 204026007 190/86Y
    Alter Preis: 52 EUR.
    Everhard

Anhänge:

18. minecraft200

minecraft200 Gilly Hicks

Hallo
    Ich habe vor mir ein Hemd von Hollister zu holen und wollte fragen ob es zwischen den einzelnen Hemden der aktuellen Kollektion Abweichungen in der Größe gibt. Mich interessiert Größe S. Würde gerne wissen wie die Hemden ausfallen.

Danke, schon mal im Vorraus.
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Größen, gerade bei Hemden, nehmen sich nicht wirklich viel. Einzig in der Länge der Hemden hat sich etwas getan, die Shirts fallen seit einiger Zeit nicht mehr so lang aus. Schau doch einfach mal hier im Thread, oder alternativ bei den Abercrombie & Fitch-Größen. Einigen sind diese leider zu kurz, sodass sie die Hemden u.a. im Marktplatz wieder angeboten hatten.
  20. minecraft200

minecraft200 Gilly Hicks

Ich hätte gerne eins, das etwas kürzer ausfällt. Sind das die Hemden, die ich direkt im Deutschen online Shop unter Shirts finde oder muss ich da auf eine andere Seite gehen?
  21. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Nessi: Da sagst Du was ! Ich hatte mir, als ich im Juli im Pariser Abercrombie & Fitch-Store war, u.a. ein Classic Shirt gekauft. Da ich schlank bin, habe ich Größe S genommen und ich muss sagen: die Länge ist wirklich sehr kurz, wobei die Länge der Ärmel wiederum verhältnismäßig lang sind ...
  22. Nessi

Die Ärmel waren schon immer lang, das ist ja bei Abercrombie & Fitch nichts neues. Die Hemden in M fallen aber z.B. von der Länge hin wie sonst auch aus, da ist nichts zu kurz.
  23. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

da bist du richtig. einfach classic shirts auswählen und fertsch. und das alles nur unter abercrombie.com :icon exclaim:
  24. Nessi

25. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ooops, danke für die korrektur Nessi
  26. minecraft200

minecraft200 Gilly Hicks

Ok. Vielen Dank!
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Sycamore Cove, S
    hol_54150_03_prod1sycamorecove.jpg
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Arrow Point, S
    hol_54136_04_prod1.jpg

Faellt nicht ganz so dunkel aus wie auf dem Stockpic!
  29. Redondo

Redondo Gilly Hicks

Bräuchte mal eure Fachmeinung.
    Ich wollte mir das LaCosta Hemd holen und wollte wissen, ob ich da bei einer Größe von 1,81m und einem Brustumfang von 96 mit der Größe M gut bedient bin.
    Bin mit den Größenangaben im Shop dann doch recht überfordert und hab hier im Forum auch einige Abweichungen von den Größen der Hemden gesehen.
    Schonmal Danke für mögliche Antworten.
  30. enemy

enemy Gilly Hicks

Ich bin selbst nur um die 1,70-175 und mir passt M perfekt.
    Ich mache Kraftrainin deswegen wäre mir ein S bei der Brust zu eng ^^

Diese Seite empfehlen