Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

hat jemand die maße von folgenden artikeln:

Sycamore Cove in M (Shirt Plaid)
    Ramona in M (Tee)

zur not würden mir die L maße auch weiter helfen

thx
  2. engnic

engnic Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    benötige bitte mal Hilfe bei meiner anstehenden Hollister Bestellung...
    Ich möchte mir die Hollister Classic Straight zulegen und bin mir bezgl. der Bundweite sehr unsicher. Bei "normalen" Jenas trage ich meist W31 L32, glaube jedoch, dass die Hollister Jeans deutlich Größer ausfallen. Hab hier im Forum schon gesucht und bin der Meinung dass eine Hollister mit W30 ausreichen sollte?! Ich habe hier nämlich gelesen, dass W30 ca. 41,5 cm einfacher Bundweite entspricht...
    Ich habe hier auch noch eine urururalte Abercrombie & Fitch in 30x30 rumliegen, die mir eigentlich perfekt passt.
    Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit dem aktuellen Modell von Hollister? Kann ich eurer Meinung nach W30 bestellen?
    Für Antworten und Meinungen wäre ich sehr dankbar!!!
    VG
  3. CrombieB

CrombieB established

Ich trage zwar größere Jeans bei Abercrombie & Fitch oder Hollister (sprich 36x32), aber selbst da fallen die Jeans gerade so aus wie sie wollen. Habe 3 Jeans in der angeblich gleichen Größe, alle sind unterschiedlich! Sind zwar Slim Straight Jeans aber nun.
    Gerade heute eine Classic Straight bekommen und direkt wieder Retoure! Die war so eng, unglaublich geradezu!
    Wenn du in der Nähe von einem Hollister wohnst, dann fahre nach den Ferien (damit du nicht so lange anstehen musst) dahin und probiere mal durch! Du wirst sehen dass da schon Unterschiede sind!
    Wenn du bestellst: nimm das was du bisher hattest. Wenns nicht passte machste nen Speedexchange ;-) So würde ich vorgehen!
  4. engnic

engnic Gilly Hicks

Danke für die schnelle Antwort CrombieB!
    Dass die Classic Straight normal bzw. sogar zu klein im Vergleich zu den euroäischen Größen ausfällt wundert mich sehr! Da werd ich wohl doch zur W31 greifen müssen... Wenn es nicht passt geht Sie eben zurück oder in die Bucht;-)
    Zum nächste Store fahre ich leider mindestens 2,5 Stunden, da nehem ich doch lieber die 9,- € Rücksendegebühr in Kauf.
    THX...
  5. andreas100

andreas100 est. 2004

Habe hier eine neue Classic Straight in 30/32 von Abercrombie & Fitch die hat eine Bundweite von 41 cm und ein Länge von 105 cm.
    Vielleicht hilft es dir nen bissl.
  6. engnic

engnic Gilly Hicks

Hm, um ehrlich zu sein verunsichert mich das mehr...;-)
    Hab hier ne gut sitzende H&M Jeans in 32x32 liegen. Gemessene Bundweite 40 cm und Länge 100 cm. Dann müsste ich wohl doch eher 30 bestellen... Werde es wohl einfach ausprobieren müssen. Kann es sein dass Abercrombie & Fitch größer ausfällt als Hollister?!?!
    THX...
  7. CrombieB

CrombieB established

Kein Ding für die schnelle Antwort ;)
    Nun, das kann man so nicht sagen. Habe auch ne Abercrombie & Fitch Jeans: die ist enger (auch Slim Straight) als eine von Hollister. Wieder ne andere ist weiter. Das kann man nicht so pauschal sagen.
    Bezgl. der Bucht: da wäre ich vorsichtig. Entweder Retoure oder hier im Marktplatz :)
  8. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

wie fallen die "The Hollister Redesigned Slim Straight Chino" aus?

trage die Huntington Low Rise Slim Straight in 31.. Chino selbe größe?
  9. Puffi

Puffi est. 2004

Little Harbor - Dark Heather Grey - Medium
    little harbor size.jpg

...und nein. Die 45cm Brustweite sind kein Schreibfehler. Fällt noch tighter aus als früher eine S. Ist dafür aber auch recht dehnbar.
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Uff :icon eek:, da is ja ne Mini-M. Was brauch ich dann? XXL?! :icon lol:
  11. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

"The Hollister Redesigned Slim Straight Chino"

32x32

12. Puffi

Puffi est. 2004

Hollister Chinos: Slim vs. Skinny
    IMG_2348.JPG
    Die 40cm beziehen sich natürlich auf die komplette Bundweite und nicht nur auf die Pfeillänge.

Pearl Street - Heather Grey - Medium
    IMG_2350.JPG

hol_53401_02_prod1.jpg

Richtig tolles Teil :loveyou:
    capistrano gefällt das.
  13. StarTrader

StarTrader Gilly Hicks

Mich würde interessieren, ob die HOC Hemden genauso ausfallen wie die aktuellen Abercrombie & Fitch, die ja bekanntlich kürzer ausfallen :-(
    Und falls jemand die Erfahrung hat: M oder L ... ist das groß nur die Länge ... die der Unterschied ausmacht ..
  14. Wolfi

Hollister und Abercrombie & Fitch fallen immer ungefähr identisch aus. Beide sind kürzer geworden. M und L unterscheiden sich auch in der Brustweite, wobei die M immer so 52-53cm und L 54-56cm hat. (ohne Gewähr, nur Erfahrungswerte)
  15. Charly88

Charly88 Gilly Hicks

Hallo, ich würde gerne wissen wie die FLANNEL Hemden von der Kollektion "OLD TOWN" ausfallen. Kann mir jemand die Längen von Achsel zu Achsel und die Längen vom Kragen bis Ende mitteilen. Am Besten in der Größe M oder L.
  16. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

hat jemand ne skinny sweatpant? gibt grad welche um 19.90 kann mir unter skinny nicht wirklich viel vorstellen? ist das so röhren mäßig?
  17. Wolfi

Murmeltier94, JA! ;) Enger gehts nicht. Quasi für Storchenbeine.

No offense. ;)
  18. acid303music

acid303music Gilly Hicks

Hallo, würde mir gerne online ein Classic Shirt (also Hemd) bestellen, weiss nur nicht welche Grösse. Habe 2 Hollister Tees, einmal S und einmal M. Passen tun beide, das M sitzt allerdings etwas bequemer. Habe den Thread hier mal durchgeschaut, aber unterschiedliche Maße gefunden.

Hat jemand ein aktuelles Classic Shirt in S und M und könnte mir bitte die Maße durchgeben (Länge und Breite)? Wäre super! Ich möchte nur nicht aufs Blaue heraus bestellen und nacher ein zu enges oder zu langes Hemd haben.

Vielen Dank schonmal... :)
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

also von wegen die Sachen sind nicht kleiner/enger geworden...
    Slim straight Jeans in 32x32 ist dermaßen eng, das man nicht rein passt, ausserdem bestimmt 5-6 cm kürzer als früher.
    In 33 passe ich dann grade so rein, zu kurz sind sie trotzdem.
    Also umgetauscht und ne Chino in 32x32 versucht, wie ich 2-3 hier habe, alle viel zu kurz und zu eng.
    in 33x32 auch zu kurz, 33x34 scheint es generell nicht mehr zu geben bei Hollister, was eine Scheisse...
    34x34 ist dann wieder zu latschig.

Hatte sonst immer 32x32 oder 32x34, jetzt passen die nicht mehr und 33x34 gibt es so gut wie nie, also wenn nochmal jemand behauptet die Größen haben sich nicht geänder redet er einfach nur Mist...
  20. Buster

Buster Gilly Hicks

Vielleicht hältst du auch deinen Essensplan nicht ganz so ordentlich ein, wie du es in dem anderen Thread zu suggerieren versuchst. Einfach mal wieder ordentlich Bauchtraining machen, dann klappts irgendwann auch wieder mit der 32er Weite;) Ne, Spaß beiseite. Ich habe das gleiche Problem: 32 etwas eng, 34 etwas zu weit. Auf der HP gibt es aber schon auch 33er Weiten. Wegen einer 20 Euro Chino gebe ich mir aber nicht den Rücksendestress.
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

aber eben meist nur 33x32 und nicht 33x34.
    warum auch immer...
  22. acid303music

acid303music Gilly Hicks

Hat mir niemand die Maße (Breite und Länge) von den aktuellen Hemden in Größe S und M? Habe gehört die sollen recht kurz ausfallen, und möchte daher vor Bestellung etwas auf Nummer sicher gehn
  23. bsf

bsf est. 2004

klicke dich doch mal ein wenig durch diesen Thread hier, dann wirst du mit Sicherheit das ein oder andere Maß für Hemden in S und M finden. Falls dem nicht so sein sollte (hab jetzt nicht nachgeschaut) kann ich dir gerne welche in S nachreichen.
  24. acid303music

acid303music Gilly Hicks

Hallo, habe ich schon, leider sind die entsprechenden Posts schon etwas älter. Irgendwo steht hier dann auch, das die Hemden aktuell anders ausfallen. Aber dazu hat noch niemand Maße gepostet. Darum frage ich eben auch. Die Longsleeves die ich vor kurzem bestellt habe sind nämlich recht kurz, die Ärmel aber wie gewohnt zu lang.

Wär super wenn Du was nachreichen könntest
  25. bsf

bsf est. 2004

Kann mit nem Classic Shirt in S dienen (Ende Januar gekauft): BW 50cm, Länge (hinten vom Kragen an gemessen) 70cm
  26. DEKLiNE

DEKLiNE Gilly Hicks

Hallo,

hab mir ein Hemd in L bestellt - das fand ich etwas zu kurz und hab es wieder hingeschickt. Meint ihr es lohnt sich nochmal XL zu probieren? Bin sehr schlank, 190cm groß und wiege ca. 80kg. Hab bei den normalen Hemden immer so ne Länge von 76-77cm.

Wollte mir das Bluebird Beach holen!
  27. TheGl1tz

TheGl1tz Gilly Hicks

Hallo,

hab mich durch den gesamten Thread geklickt, bin aber nicht 100% fündig geworden .. daher meine Frage:

Ich möchte mir bei Hollister einige Polos, Tees und eine Jeans bestellen , nun zu meiner Statur :

Ich bin 1.90m groß , wiege knappe 81kg und bin recht sportlich .

Normalerweise trage ich in Polos Und Shirts in Größe M , ab und zu auch mal L , in Jeans habe ich die Maße 32x32.

Mir geht es im genaueren um diese Artikel :

1. http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...oreId=19158&langId=-3&productId=913964&seq=10
    2. http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...oreId=19158&langId=-3&productId=912092&seq=04
    3. http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...oreId=19158&langId=-3&productId=876698&seq=09

reicht bei diesen 3 tees bei meiner Statur M oder doch eher L ?

4. http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...13&topCategoryId=85264&size=&productId=900541

Polo M oder eher L ?

5. http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...oreId=19158&langId=-3&productId=610210&seq=01

Und die Jeans wollte ich dann eher in 33x32 nehmen ..

Es sind zwar viele fragen, aber ich hoffe mir kann eventuell jemand helfen :/
  28. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Also ich bin 1.87 ca. und trage alles in L ... und das sogar recht knapp! ;)
    Wiege aber nur 74-75 kg
  29. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

also die jeans würde ich mit deiner größe niemals in 32 länge nehmen, die sind mir ja schon fast zu kurz mit 1,82.
    Nimm lieber 32x34 oder 33x34 sofern vorhanden.
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ach ja, polos fallen extrem eng aus würde ich an deiner stelle in jedem fall in xl nehmen, Tees in L.

Diese Seite empfehlen