Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

  1. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Da brauchst du dich nicht für zu schämen, Holli94. Habe auch nur Schuhgröße 41 und 2 Hollister FlipFlops in S. Die passen. M wäre schon zu groß.
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ich trage M mit 44,5
    greets
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Auf Anfrage die Maße einer Super Skinny in 30x32
    hco super skinny maße.jpg
    Die 108cm Länge bezieht sich auf die Gesamtlänge, also nicht umgeschlagen wie auf dem Bild.
    Abacrombie, CrombieB und Pix gefällt das.
  4. Wave

    Wave Gilly Hicks

    17cm bei der Fussweite ist aber ganz schön weit für eine Super Skinny, oder?

    Wave
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe 3 Super Skinnys, bei allen ziemlich genau 17cm
    DSCN1113.JPG
    Wave gefällt das.
  6. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Kann ich so bestätigen.. wobei ich sagen muss die SSkinny liegen sehr schön eng am Fussgelenk, also enger muss das nicht sein =)
  7. hat jemand die Maße von einer Hollister Skinny (Dudes) parat ?

    *edit jakeburton* Beitrag mal in den passenden Thread verschoben.
  8. papaya

    papaya Gilly Hicks

    kann mir jemand sagen wie die shorts im vgl zu hollister ausfallen?
    hab in den ponto beach ne 33 gehabt, würd ir jetzt aber gern ne raquette river zulegen.

    ebenfakks würd mich interessieren wie die Abercrombie & Fitch westen im vergleich zu hollister ausfallen, hab bislang nur hco westen anprobiert und die waren ziemlich klein. ganz ehrlich, wer hier 1,90 hat muss doch XL probieren solang er es nicht bauchfrei mag?
  9. Presidente

    Presidente Gilly Hicks

    Hallo liebe Community!

    Ich war gestern im Store und hab mir ein Hoodie in Größe M gekauft! Bin mir aber nicht ganz sicher ob es die richtige ist... Bin 185cm groß und wiege 82-83 kg. Von der Weite ist mein Hoodie perfekt ich weiß aber nicht ob es vll nicht ein bisschen zu kurz ist da zb beim sitzen mein Rücken frei wird. Es war mein erster Einkauf beim hollister und überhaupt habe ich immer andere kleidung getragen ( meistens zu groß) von daher kann es sein das mir das ganze nur so vorkommt...

    Das ganze schaut eigtl genau so aus, wenn ich es trage:
    Trotzdem nicht ganz sicher...
    [​IMG]
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Wie wärs einfach mit einem echten Foto im entsprechenden Thread? So kann das niemand beurteilen...
  11. Presidente

    Presidente Gilly Hicks

    So schauts aus... Was meint ihr?

    Picture0001.jpg Picture0002.jpg
  12. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    passt! Aber what ever, wenn du dich wohlfühlst ist doch alles gut, falls nicht, dumm gelaufen - umtauschen!
  13. Michi

    Michi est. 2004

    Passt gut und sitzt alles richtg, meiner Meinung nach.
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    der sitzt gut. du wirst aber durch deine größe öfters mal zwischen M/L schwanken, je nachdem wie sie ausfallen.
  15. Hat jemand zufällig die Maße von dem Bear Run Hoodie, damit man erahnen kann, wie er ausfällt ?
  16. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Also Jeans online kaufen kann ich bei Hollister wohl so langsam vergessen. Was die mit den Größen veranstalten, verstehe ich nicht mehr. Hatte ich von 2011/2012 noch passende Jeans in 31x32 (Classic Straight, Slim Straight, Skinny und Chino) gefunden, so wurden die neuen Modelle immer enger.
    Aktuell die Classic Straight Jeans aus dem Sale für 29,90 in 31x32 fällt bei mir quasi 2 Nummern kleiner aus.
    Oder die kolorierten Skinny Jeans gar in 32x34 waren mir auch zu eng. Konnte ich nur gerade soeben zuknöpfen. Bequem ist anders. Gingen also beide direkt zurück.
  17. papaya

    papaya Gilly Hicks

    hat jemand aktuelle maße für die hollister hemden? insbesondere in L und XL ?
    hab vor ca nem jahr eins gehabt, war in der breite gut aber leider zu kurz. hat zufällig jemand auch nen vergleich zu den abercrombie hemden was die maße angeht? sind die länger?
  18. basti

    basti elitäres Mitglied

    papaya
    Nein. Alle Shirts sind seit einiger Zeit in sämtlichen Größen viel zu kurz. Solang sich da nichts ändert, solltest du wo anders welche kaufen.
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  20. papaya

    papaya Gilly Hicks

    Danke für beide Antworten!
    Die Maße sind mir glaube ich wirklich echt noch zu kurz, hab zwar auch 182cm wie du Yamaka, mir ist das aber echt schon zu kurz und wie du schon sagtest, XL ist dann einfach zu weit und passt vor allem an den Ärmeln gar nicht mehr.
  21. Sawyer

    Sawyer Gilly Hicks

    Hm. Hab alte t-shirts und polos von Hollister und die passen mir mit XL ganz gut. Für Hemden reicht mir aber L von Tom Tailor bsp. und da sind die Maße 59 Brustweite und Länge vorn/hinten ca. 74/78.
    Von der Brustweite sollte Hollister L mit ca. 55 cm also ok sein, aber die Länge mit ca. 66,5 cm scheint mir etwas riskant. :-/

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. fällt hollister klein aus 2018