Hollister Größen - Wie fällt was aus? - DUDES -

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von mavst, 20 Juni 2007.

1. Adrian

Adrian Gilly Hicks

Ja das würde mich auch sehr interessieren!
    Also nach anderen Modellen zu urteilen, würde es dann die selben Maße haben wie das Warner Springs in M
    (ein paar Posts vorher).
  2. Senesca

Senesca Gilly Hicks

Hier die Maße für das Jack Creek in M, ich bin übrigens 176cm :geek: :

Brustumfang: 52cm
    Ärmel: 57cm
    Länge: 70cm

Gruß
  3. dude

dude Gilly Hicks

Hey Senesca,

Ich habs befürchtet. 57! Das ist einfach nicht normal! Das ist jetzt mein drittes Hollister Shirt im Western style. Meine erstes (vor. ca. 3 Jahren) hat »L« und hat auch 57er Ärmellänge. Das zweite Shirt vom letzten Jahr ist ebenfalls L und hat sogar 58cm ! Das ist doch nicht mehr normal *arrghhh* wer hat denn so beschis*** lange Affenarme?

Wie sieht das Hemd aus in Gr. S ?
  4. seba

seba Homo homini lupus est

Die sind auch nicht dazu da um lang getragen zu werden --> hochkrempeln!
  5. dude

dude Gilly Hicks

Hi,

finde ich zwar äußerst seltsam (Hemden habe ich schon immer hochgekrempelt), aber ich muss wohl den aktuellen Trend so hinnehmen...
    Trotzdem THX für die Maße!

The Dude
  6. krüml

krüml est. 2004

Eine Frage zur Balboa Classic Straight!

Fallen alle Modelle recht ähnlich aus oder gibt es da auch größere Unterschiede?

Liebe Grüße,
    Krüml
  7. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Ich hab die Balboa dark rinse und die Balboa light (beide in 32/34) und die fallen identisch aus.

Anhänge:

8. figurehead

figurehead Gilly Hicks

Wollte mir die FARIA BEACH Fleece Jacke holen, aber auf dem Foto sind die Ärmel irgendwie viel länger als der Rest. Kann es deshalb sein das die Jacke ziemlich kurz ausfällt (hat jemand vielleicht genaue Maße für M od. L)? Fallen die Größen bei den verschiedenen Fleece Modellen eigentlich gleich aus?
  9. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Kann mir jem. sagen wie die jetztige Huntington Slim Straight in 30/30 ausfällt ?
    Ist doch vergleichbar mit der Remsen oder ?
    Bei einer Körßergröße von 1,76 und ca. 64 kg, würdet ihr mir da zu einer 30er oder 28er Weite raten ?
    Danke für die Hilfe :)
  10. Puffi

Puffi est. 2004

ja, die huntington ist die remsen von Hollister. ich wiege genauso viel wie du nur bin ich knapp 10cm größer. habe hier eine huntington aus der letzten kollektion in 30/32 und die ist mir etwas (aber wirklich nicht viel) weit am bund ;) hoffe das hilft ein wenig
  11. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

danke, ja tut es, werd sie einfach mal in 30/30 bestellen (bestellen lassen) und dann bericht erstatten :)
  12. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Hier die Maße für die Huntington in 30/30

Beinlänge (außen): ca. 103,5 cm
    Fußöffnung: ca. 19,5 cm
    Bund: ca. 42,5 cm
  13. Puffi

Puffi est. 2004

hm relativ weit am bund...passt sie dir denn jetzt?
  14. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Ohne Gürtel nicht.
    Hätte ich die Wahl zwischen diesem Model und einer Remsen, würd ich aufjedenfall Zweiteres nehmen, da sie etwas enger geschnitten ist.
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Hast du ne Remsen zum Vergleich bei dir? Kann dazu wenig sagen, da ich keine Remsen habe...
  16. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Ja hab ich, auch in 30/30 aber aus dem letzten jahr.
    Gefällt mir vom Schnitt besser, da wie schon gesagt, sie etwas enger ausfällt, besonders die Fußöffnung ist enger als bei der Huntington.
  17. Freddy_svw

Freddy_svw Gilly Hicks

kann mir einer die maße von "San Pedro Bay" und "Arch Bay" sagen in M oder in L
    und allgemein von Surf Fleece sachen oder fällt das alles unterschiedlich aus?
    hab ein hoodie in M und der passt gut, sollte ich die weiteren artikel auch in M dann bestellen?
    schon mal danke
  18. El Pantero 1909

El Pantero 1909 Gilly Hicks

Hey. Ich suche eine Jeans mit einer etwas breiteren Fußöffnung.
    Welche würdet ihr mir denn da empfehlen???
  19. s00f

s00f est. 2004

Also mit bootcut?! Das wären Hermosa und Boomer. Erkennst du auch am "boot" im Namen. :winki:

gruß,
    s00f
  20. El Pantero 1909

El Pantero 1909 Gilly Hicks

Okay vielen Dank für deine Hilfe :winki:

Gibt es die Exemplare auch mit 34er Längen, da ich ziemlich lange Beine habe????
  21. s00f

s00f est. 2004

Schau doch einfach selbst im Online-Shop :winki: Die Größen gehen imho bis 36. Ich rate dir aber vorher im Forum nach den Maßen zu schauen. Also mit einer Jeans die dir perfekt passt vergleichen.

Gruß,
    s00f
  22. macandi75

macandi75 Gilly Hicks

Hallo, hat jemand Maße von einem aktuellen Longsleeve Tshirt? M oder L.... wäre klasse. Danke.

Gruß,
    Andi
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Hier sind ja gar keine Fleece Pants :(
    Kann mir jemand sagen, wie die so ausfallen? Habe hier eine von Abercrombie in XS und die sitzt schon ziemlich perfekt. Frage: Bei Hollister auch eher XS oder doch lieber S? Habe gelesen dass die etwas kleiner ausfallen, weil das doch zusätzlich noch für Jugendlichen gemacht ist?!
  24. zmie

zmie Spitzname Teflon

wenn du bis heute abend zeit hast kann ich dir ne aktuelle hollister fleece pants in s ausmessen!
  25. MacMoe

MacMoe Guest

26. zmie

zmie Spitzname Teflon

so hier die maße meiner fleece pants in gr. s (ausgebreitet gemessen):

Anhänge:

27. MacMoe

MacMoe Guest

Mhmm.. Ich bin mir unschlüssig. Meine XS ist 3cm schmaler am Bund, aber gleich lang. Und wirklich eng sitzt sie oben rum auch nicht. Irks.
  28. zmie

zmie Spitzname Teflon

also ich hatte im store beide größen an...die xs hat wie du sagst ziemlich die gleiche länge..einziger unterschied war, dass die xs am "gesäß" etwas enger saß...und damit es nicht nach ner jogginghose für damen aussieht die eng sitzt hab ich dann die s genommen...soll ja auch bequem sein
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Ahh, gut zu wissen :)

Werd dann denke ich trotzdem die XS nehmen. Die passt mir doch ganz gut, jedenfalls von Abercrombie & Fitch. Vielleicht aber auch eine von Abercrombie. Ich lass mich von meinem Kumpel mal überraschen.
  30. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Hat jemand schon Maße von einer Rollins Skinny ? ( http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 2835_12202 )

Würde mir sie gerne bestellen! Problem Nr. 1 habe noch keine Abercrombie & Fitch Jeans von daher von den Größen null Ahnung und Jeans sind sowieso immer so ein Problem bei mir...

Kann nur sagen das ich in DE bei Diesel Jeans eine 32/32 trage... und Jack and Jones auch so um den dreh...

Lieben gruß

Diese Seite empfehlen