Hallo, ist es normal dass Tee's und Polo's in Größe XL (meine Körpergröße 196cm) passen, aber die Hemden von Hollister ein wenig zu kurz sind? Von den Ärmeln her optimal, allerdings am Körper ein Stück zu kurz. Oder trägt man das so? https://eu.hollisterco.com/webapp/w...5264&parentCategoryId=90722&categoryId=100230 Weil wenn ich da die Arme ein bisschen hebe, sieht man direkt den Gürtel und den Bauch. Hat Hollister auch Größe XXL? Grüße
Es kommt natürlich auch auf den Schnitt des Hemdes an. Aber ja, ich würde schon sagen, dass man die so kurz trägt. Auch bei XL XXL gibt es nicht. Korrigiert mich, falls falsch
Ja die trägt man so, haben auch schon einen Thread dazu: Trend 2012 - bauchfrei Ne mal im Ernst. Das sieht einfach nur lächerlich aus.
http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...Id=87674&topCategoryId=84605&productId=981602 hier z.B. Ist das Hemd auf der Model-Ansicht nicht zu kurz?
Hab das gleiche "Problem", habe bisher bei den Hemden immer zu S gegriffen, von der Passform und der Ärmellänge perfekt (178cm gross)... aber das Hemd ist nach einmaligem Waschen einfach zu kurz -.- liegt wahrscheinlich auch am Trockner keine ahnung, probiere beim nächsten Storebesuch einfach mal M in der Hoffnung, die Ärmel sind nicht viel länger als bei S..
Normal Koch/Buntwäsche (40 grad) und lasse sie auch nicht allzu lange im Trockner,... war aber eigentlich der Meinung, Hemden können in der Wäsche nicht eingehen.. oder liege ich da falsch? Aber es ist unverkennbar, vor dem ersten Waschen sind meine Abercrombie & Fitch/Hollister Hemden ne Spur länger
FitchAthletic: Guck mal auf die Waschsymbole in deinem Hemd. Wenn die identisch mit denen von meinen Abercrombie & Fitch-Hemden sind, dann würde die Empfehlung lauten: Bei 30° waschen, im Trockner auf niedriger Temperatur, und Bügeln auf warmer Stufe. Dann sollten die eigentlich auch nicht eingehen.
Ganz ehrlich? Mit 196cm hast du bei Abercrombie & Fitch und Hollister, nachdem völlig unüberlegt "redesigned" wurde, verloren. Selbst mir (185cm) passen keine Hemden mehr von der Länge. Es ist absolut affig, wenn man sich hinsetzt und man den halben Rücken sieht. Das hat NICHTS mit körperbetontem Tragen zu tun ( Holleo ).
ich denke er meint wenn mann sich nach vorne lehnt :D vielleicht ne nummer grösser nehmen und das problem ist gelöst :D es sei denn es gibt keine nummer grösser mehr =)
Also ich habe mit ca. 1,80m auch kein Problem mit den Längen. Trage mittlerweile L und ich finde die echt okay. Wer größer ist mit L hat halt echt nen Problem. :-/
Keine Ahnung, WO ihr bestellt, aber Abercrombie & Fitch ist definitiv zu kurz geworden. Ich habe viele "alte" Hemden, die weitaus besser passen.
Ja, es stimmt auch, dass die älteren Hemden länger waren. Das streitet ja keiner ab. Aber was zu kurz oder was zu lang ist, ist immer so eine Sache. Weiterhin kommt es auch drauf an, zu was ich so ein Hemd trage. Die Hemden sind kurz, aber nicht zu kurz. Und dann direkt pauschal von "bauchfrei" zu sprechen ist auch übertrieben.
Wenn man seine Arme nur leicht anhebt, sind die aber sehr wohl bauchfrei. Das ist bei anderen Marken nicht.
Hey... kann mir jemand weiterhelfen in Sachen Größen von den Jeans-Hosen. Entsprechen die größen von Hollister auch den deutschen Jeansgrößen. Also z. B. 34 von Hollister gleich der deutschen 34. Und ist eine Super Skinny extrem kleiner wie eine normale Skinny??!!?? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... Danke...
Also: Die Größen entsprechen eigentlich gängigen Größen. Ich habe da mal den Vergleich mit meinen Jeans von Lee, Herrlicher und H&M gezogen. 32/34 ist mir wie überall etwas zu weit. Aber 31/34 bieten sie ja nicht an. Trage meine Skinny-Jeans gerne und oft. Allerdings habe ich die Tage mal eine Super Skinny anprobiert und direkt wieder zurückgelegt: Erinnert mehr an eine Leggings bei Frauen. Und das trotz Größe 32/34. Die haben ja nen gewissen Anteil Elasthan/Spandex und schmiegen sie super-eng ans Bein. Ich kann und will sowas auch nicht tragen.
Hi, ich weiss, dass das Thema irgendwo besprochen wurde die letzten Tage/Wochen aber ich hab die Threads einfach nich gefunden. Es geht um die Größen der Flip Flops. Ich trage bei Adidas/ Onitsuka u co eigentlich immer Schuhgröße 42. Habe allerdings einen relativ breiten Fuß. Welche Größe würdet ihr mir da bei den Leder Flip Flops empfehlen ? Vielen Dank Und wenn auch jemand den Link zu den Beiträgen die es hier schon gibt postet wäre auch super
trage mit 44 m und hab bissel luft falls dir das hilft, vielleicht findet sich noch jemand mit 42 könnt mir vorstellen das sogar s passt event.
Super, ja danke das hilft ! Also wenn du bei 44 in M noch Luft hast denke ich werde ich mal mein Glück mit S versuchen