Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

  1. fitch

    fitch est. 2004

    06.10.2009
    Zweiter Hollister-Laden eröffnet in Hamburg
    Der zu Abercrombie & Fitch gehörende US-Filialist Hollister hat einen zweiten Standort in Deutschland angemietet. Klaus Striebich, Vermietungschef des Shopping-Center-Spezialisten ECE, bestätigt, dass Hollister ins Hamburger Elbe Einkaufszentrum einzieht. Über weitere Standorte werde verhandelt.

    Das Elbe Einkaufszentrum wird derzeit umfassend modernisiert und um 10.000m² auf rund 43.000m² Verkaufsfläche erweitert. Im kommenden Frühjahr sollen die ersten Flächen eröffnen, im Herbst 2010 die gesamten Arbeiten abgeschlossen sein.

    Seine erste Deutschland-Filiale wird Hollister am 10. Dezember auf 700m² im Frankfurter Einkaufszentrum MyZeil eröffnen. Das Filialformat wurde im August 2000 als "jüngere Variante" der Marke Abercrombie & Fitch gegründet. Der erste europäische Hollister Store eröffnete im Oktober 2008 im Londoner Einkaufszentrum Westfield. Insgesamt betreibt Hollister derzeit 513 Läden in den USA und Kanada sowie vier in Großbritannien.
  2. fitch

    fitch est. 2004

  3. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    ja klasse :) fehlt nur noch einer in köln
  4. ThomasM

    ThomasM Gilly Hicks

    :mod: :woot: :mod:

    Na also.... geht doch !

    Ich dachte immer , die machen den zweiten Store in Berlin auf...

    puh,Glück gehabt.

    :lol:
  5. shizo

    shizo est. 2004

    folgen wohl noch weitere, hab ich bei meiner Freundin in der Glamour gelesen, war nen' Artikel über Hollister.
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    hmm Hamburg ist schon näher, aber ich würde mir einen in Berlin wünschen :D
  7. dasnichts

    dasnichts Gilly Hicks

    hach schön.....:) nur leider ist das alles nicht wirklich in meiner nähe. naja, was solls..dann muss man das ganze eben mal mit nem städteurlaub verbinden. :lol:
  8. TobiFCB

    TobiFCB Gilly Hicks

    Wär cool, ist für mich nicht so weit wie FAM^^
    Ist der in Frankfurt eig schon eröffnet?
  9. Carina

    Carina est. 2004

    Nein, ist er nicht. :winki: TobiFCB

    Ich finde das Elbe Einkaufszentrum jetzt nicht so toll.. hätten sie auch einen anderen Standort nehmen können, wie z.B. den Gänsemarkt/Jungfernstieg oder so, aber ich bin mal gespannt. :betty:
  10. illMG

    illMG Gilly Hicks

    10.12 gehts los ;)


    Wird auch mal Zeit das Hollister expandiert ;) Mir ist das egal, wie viele es anhaben, ich mag die Marke und jeder wird das sowieso nicht tragen, von daher...;)
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wo ist denn dieses Elbe-EKZ? :wtf: Wo ich ECE gelesen hab dachte ich einen Moment an das grausige EKZ Hamburger Straße. Wenn, sollten die ihren Shop in die Europapassage packen oder ins Alterstal.
  12. ThomasM

    ThomasM Gilly Hicks

    Elbe-EKZ ist in Hamburg - Bahrenfeld / Osdorfer Landstr. 133,
    ganz in der Nähe von Blankenese ( wo die reichen Yuppies wohnen )

    Alstertaler oder Europa - Pasage hät ich persönlich auch geiler gefunden...
    aber wir wollen mal nicht meckern.

    :winki:

    Anhänge:

  13. Carina

    Carina est. 2004

    oh ja, ins AEZ würde ein Hollister Shop auch passen! Ich liebe das AEZ. :lol:
    Na ja, es heißt ja nicht, dass das der einzige Shop bleibt. :winki:

    Aber das Elbe-Einkaufszentrum find ich total langweilig.. :roll: Mal gucken, wie das nach dem Umbau alles so aussieht...
  14. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich geh mal davon aus, dass Hollister und dann auch Abercrombie zügig ihre Ketten in Deutschland aufziehen werden, um ihre Umsatzzahlen aus dem Keller zu holen.
  15. Mr. Ed

    Mr. Ed Gilly Hicks

    Die Diskussion um den Standort find ich cool :roll:
    Als ob einer von euch nicht in den Laden gehen würde, nur weil er im "falschen" EInkaufscenter ist ("Hollister im EEC? – glaub ich nicht, muss ein Fake sein") :lol:

    Ich bin ja froh, dass es HH und nicht M ist :winki:
  16. Carina

    Carina est. 2004

    Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht reingehen würde, nur weil der Laden ins EEC kommen soll.
    Das war nur meine allgemeine Meinung zu dem Einkaufszentrum :winki:

    Die werden sicher auch genug Werbung machen, damit da genug Leute hinkommen. :lol:
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Es sind aber auch schon gute Stores/Marken in schlechten Passagen/Lagen untergegangen.
  18. Carina

    Carina est. 2004

    Ja, man wird sehen, wie das nach diesem Umbau aussieht..
    Bisher sind da keine besonderen Shops drin, meiner Meinung nach.

    Ich wäre ja für die Rahlstedt Arcaden. :lol: :lol:
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Warum nicht gleich Straßburger Straße in Dulsberg! Oder Osdorfer Born. :lol:
  20. Mr. Ed

    Mr. Ed Gilly Hicks

    Oder die Schanze. :lol: Burn Baby burn.
  21. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ich hoffe, das war ironie...

    wenn sich das hier in deutschland echt alles so stark verbreitet, verkauf ich direkt alle teile aus meinem kleiderschrank! Wenn die dann noch was wert sind unter all den fakes...
  22. Carina

    Carina est. 2004

    @Hava ich denke dann kriegst du weniger, als wenn du sie jetzt verkaufen würdest..
    trägt bestimmt echt bald jeder 2. :shock:
  23. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    und damit wären wir wieder bei der Diskussion, warum man Anf usw. trägt... also schnell wieder back to topic.
  24. illMG

    illMG Gilly Hicks

    so sieht das aus! ;)
  25. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    also Europa-Passage wär mir auch lieber gewesen ;)
    Das andere ist ja am arsch der welt, jedenfalls von mir aus gesehn :) aber man wird sehen :)

    Ich würde mich jedenfalls freuen :)
  26. Sdry33

    Sdry33 Gilly Hicks

    Naja ich denke mal wenn das wirklich stimmt wird Hollister nicht lange warten und auch noch in den restlichen Großstädten Läden eröffnen und das ziemlich zügig. Ich denke da wird es keine größeren Zeitabstände geben...Also werdet ihr alle denk ich mal bald einen in eurer Nähe haben ;-)
  27. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    WAAAASSSSS !!!! in dieses EKZ ???
    Aber warum...??? Am Ar*** der Welt und ganz furchtbar dort wie ich finde...
  28. neeskens

    neeskens Grease


    Ist Ansichtssache. Zentral wäre das EKZ Hamburger Strasse die beste Lösung.... :woot:

    In der Nähe der Elbe leben halt die meisten Surfer...
  29. ThomasM

    ThomasM Gilly Hicks

    @ neeskens

    GENAU !!! :biggrin:
  30. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ich würde das definitiv für gut heißen! Dann kann man sich wenigstens die Düfte normal kaufen!

Diese Seite empfehlen