Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

War gestern im AEZ, bei den Dudes in XL noch Jacken, Henleys, Schals in XL, aber mit Betonung auf noch, d.h. nicht mehr viel. Und nachdem ich da war noch weniger ...
    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt das.
  2. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Vielleicht erwische ich ja noch eine Old Town XL in khaki für nen Fuffi ;-) Danke für die Meldung, Henleys und Schals, ich komme...
    Everhard
  3. Doras

Doras Gilly Hicks

Hau rein und viel Erfolg - die Old Town hatten die noch, bin nur nicht sicher über die Größen - habe nicht geguckt, da ich die ohnehin schon habe...
    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt das.
  4. ionic

ionic Gilly Hicks

War gestern im EEZ und hab mir jeweils die Old Town und die 1000 Steps in Größe M fürn 49,90EUR geholt. :) schon beide mega nais und super Preis^^

Haben sonst im CL noch paar Tees, Wintergedöhns, Pullis und Badeshorts.

Grundsätzlich war der Clearance gut gefüllt und um kurz vor12 war keine Schlange, danach erst :-P
  5. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Just returned from Hamburg. Guys, was für eine Stadt...und Hollister im Alstertal am Samstag war toll, aber Achtung, Bettys links, Dudes rechts ;-) Keine Warteschlange, Clearance gut bestückt. Dort habe ich die Jacke Old Town in Khaki Größe XL bekommen für 49,90 EUR! Im Store hingen nur noch blaue Jacken, aber mir wurde das Teil in Khaki aus dem Lager geholt, vielen Dank dafür! Sogar bei den derzeitigen Minustemperaturen in Hamburg hielt sie wunderbar warm. Die Mitarbeiter in den Hollister-Stores kennen übrigens nicht die Namen der Klamotten, sondern nur die Stocknummern! Die anderen Hollister-Klamotten in XL fand ich dann im EEZ - lange Schlange, Clearance gut bestückt - am Montagvormittag, 2 Henleys, 2 Sweater, einen Hoodie, einen Pullover, eine Wintermütze, leider keinen Schal mehr... und die Mädels haben auch viel gefunden nach langem Warten bei den Umkleiden :-( Alle Teile waren teuerer als im Onlineshop. Alles in allem eine wurderbare Zeit mit der Familie im Marriott Hotel Hamburg, das Musical "Heisse Ecke" im Schmidts-Tivoli ist megahammer, die Punschfahrt auf der Alster super und Jorge von GNTM ("Hola Chicas...") haben wir auch noch getroffen, er war am Abend bei "benedi" in der Neuen-ABC-Straße - die haben so coole Klamotten da.
    CU Everhard
    Doras, Carina und MsHellfire gefällt das.
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Hamburg, meine Perle ....!!!!
    Take Care
    Doras
    >>AnF<<, AandFLondon, capistrano und 3 anderen gefällt das.
  7. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Und den Schal, den ich in Hamburg vergeblich gesucht hatte, habe ich gerade für 7,12 EUR online auch noch bekommen :) Yippee!
    funnydave gefällt das.
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

JUBEL - Nr. 3 ist online, im Recruiting Portal und auf Facebook.
    Gemeint ist der dritte Hamburger Hollister in der Europa Passage.
    Im Mai dürfte es dann soweit sein...
    Take Care
    Doras
    Everhard, AandFLondon und Carina gefällt das.
  9. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Der ist dann auch deutlich leichter zu erreichen.
  10. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Dann habe ich ja am 18.8. volles Programm in Hamburg wenn ich zum Cyclassics-Radrennen komme. 3 Hollister und 1 Abercrombie & Fitch, wie soll ich das schaffen?
    Everhard
  11. Doras

Doras Gilly Hicks

Alter - das habe ich dann jedes Wochenende, was meinst wie anstrengend das wird... ;-)
    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt das.
  12. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Ich habe am Samstag nach dem Fußballspiel einen Abstecher ins EEZ gemacht. Als ich ankam war vor dem Laden eine kleine Schlange, ich bin dann erst weiter gegangen. Etwas später konnte ich so durchgehen.
    Ich war überrascht wie klein der Laden ist. War auch relativ wenig los. Bin auch schnell wieder raus.
    Im Sale Bereich gab es Hoodies für 29,90 € und Sweatpants für 19,90 €.
  13. Doras

Doras Gilly Hicks

Everhard gefällt das.
  14. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Mein Tipp: nach Hamburg kommt sicher auch der zweite deutsche Gilly Hicks :nerd:
    Everhard gefällt das.
  15. Doras

Doras Gilly Hicks

Joo, da habe ich auch schon dran gedacht. Im AEZ würde sich das grundsätzlich anbieten...
    Take Care
    Doras
    Carina gefällt das.
  16. >>AnF<<

>>AnF<< Gilly Hicks

Ist momentan aber nichts frei und auch kein Räumungsverkauf soweit ich weiß. Grundsätzlich passt es aber, hast schon recht.
  17. Carina

Carina est. 2004

die finden schon was ;) wäre jedenfalls cool!
  18. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Und durchaus relistisch. Ich könnte mir auch noch einen in Berlin vorstellen, da es ja auch ein bisschen günstiger ist und auch etwas besonderes. Aber insgsamt werden es wahrscheinlich sehr wenige Läden sein.
  19. Doras

Doras Gilly Hicks

Ja, denke auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist, zumindestens in HH, auf Berlin scheint ja keine wirkliche Prio zu liegen.
    Take Care
    Doras
  20. Doras

Doras Gilly Hicks

21. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

Moin, moin
    ich wollte die Tage mal wieder nach Hamburg. In welchem Store lohnt sich denn gerade der Clearence? Speziell suche ich ´nen Hoody
  22. Doras

Doras Gilly Hicks

Für Hoodies nen bißchen spät, vor 2 Wochen schwammen die Clearances in Hoodies. Gestern war ich im AEZ, da waren auch einige Hoodies im Clearance, aber nur noch sehr beschränkt. VIele Regale noch leer, die neue Kollektion kommt gerade, wird sich in den nächsten Tagen sicher was tun.
    Take Care
    Doras
  23. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

Hmm, OK.

Welcher lohnt sich derzeit eher?
  24. Doras

Doras Gilly Hicks

Wechselt sehr häufig, lässt sich nicht sagen.
    Take Care
    Doras
  25. Doras

Doras Gilly Hicks

War gestern mal wieder im AEZ - ziemlich leer, viele Models / Impacts pro Kunde, alle gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Schien mir fast so, als wenn die da schon Extra-Personal für die Europapassage einarbeiten, die gute Laune war jedenfalls ansteckend und als Bonus direkt ne neue Playlist. Ein paar echt schöne Teile aus der neuen Kollektion habe ich mir gegönnt. Clearance bei den Dudes mit Tees, Polos (Shell Beach), Plaids und nen paar Hoodies, vorwiegend Warner Springs außerdem Boardshorts und Athletic Shorts. Teilweise günstiger als im Sale im Internet.
    Bin eigentlich immer gerne bei Hollister aber gestern war es mal richtig super...
    Take Care
    Doras
  26. brisko99

brisko99 Gilly Hicks

War im EEZ am Freitag. Hab doch noch einen Hoody und ein T-Shirt gefunden.
    Bin zufrieden. :)
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Hab gestern im EEZ und im AEZ nen Haufen Clearance Teile bekommen...bin immer wieder erstaunt, wie sehr sich das Clearance Sortiment der Beiden unterscheidet...
    Take Care
    Dorad
  28. Doras

Doras Gilly Hicks

29. Doras

Doras Gilly Hicks

Und nu isses raus:
    der Hollister in der Europa Passage Hamburg eröffnet am 23.06.12 - ich freue mich :bounce:
    Take Care
    Doras
    Carina gefällt das.
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

War gestern abend mal wieder im AEZ - Clearance ziemlich überschaubar, bei den Bettys irgendwie fast, nix bei den Dudes 2 Regale:
    Tees, Athletic Shorts, Hoodies, Outerwear (Windbreaker Hobson).
    Take Care
    Doras
    P.S.: AN alle Hamburger, postet mal wieder hier, sonst überholt uns der Hannoveraner Fred... :hot:
    Kacha gefällt das.

Diese Seite empfehlen