Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

  1. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    @ neeskens
    du meinst dieses EKZ wo früher Karstadt war??? War wohl nen Scherz, ist ja wohl noch schlimmer als die Elbe EKZ... naja kann da alles nächst den Mundsburg Towern irgendwie nicht so ab.... bin mehr der "westlich von der Alster" Typ... naja gut, Uhlenhorst ist echt toll :winki: ...keine Frage !!!

    wenn es um Elbnähe für den Hollister-Shop geht kann ich mir trotzdem wesentlich bessere Plätze vorstellen als das ELbe EKZ.... whatever !!!
  2. neeskens

    neeskens Grease

    Wir wohnen mittlerweile in Eilbek. :wtf:

    Sollte nur heißen, das AEZ ist auch nicht besser. Liegt halt nicht zentral.
    Dann sollte Hollister in die City oder gar Hafencity.

    Eigentlich auch egal. Die Kunden werden schon kommen...
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Lustig, eine Verwandte von mir wohnt in der Gluckstraße. Da geht einiges. :D

    Aber am Eilbeker Krankenhaus haben sie ganz ansehnliche Bauten hingesetzt. Ich glaube das wird ganz nett, wenn der Park denn man wieder grün ist. Die haben da ja alles abgeholzt. Oben am Osterbekkanal würde ich auch gerne wohnen, vorallem seitdem die Museumslinie dort anlegt. Alles südlich der Wandse und östlich der Krausestr. wäre mir aber suspekt. Ansonsten ist der Osten aber sehr geil, die ganze Kanalgegend, Winterhude, Rondeelteich ... ;)
  4. neeskens

    neeskens Grease


    Der kennt sich aus... :winki:

    Gluckstrasse? Die ist ganz nahe :hmmz:
  5. dedooO

    dedooO Gilly Hicks

    also mir persönlich würd ja aez am besten passen :p aber hauptsache hamburg sag ich mal!
  6. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Hamburg ist schonmal saugeil!
    Wisst ihr , ob auch ein Hollister Deutschland Online Store vllt. noch in diesem Jahr startet? Wo der erste Store im Dezember schon öffnet?
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, der ist sogar aktuell schon online:

    hollisterco.com

    Da wirst du sicherlich im richtigen Onlineshop landen.
  8. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Ja das ist mir klar... Das ist ja der aus Amerika... Aber ich meinte einen deutschen Online Store! Mit € usw. und Versand aus Deutschland etc...
    also z.B. hollisterco.de
  9. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Und was soll das bringen ? Billiger wirds bestimmt nicht...
  10. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Man ist aber als nicht Kreditkarteninhaber nicht immer auf eine SB angewiesen ;)
  11. sime

    sime est. 2004

    aja, glaubst dass du dann keine kreditkarte mehr brauchst?? :wtf:
  12. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Ka... aber könnte ja sein wenn man ausm DE Shop bestellt...
  13. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Wann will der Laden in Hamburg denn jetzt eigentlich eröffnen ?
  14. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    ja das würde mich auch interessieren, wann der eröffnet. HH find ich schon mal besser, als FM, weil ich ca. alle 3 Monate eh in HH bin :)
    Berlin wäre natürlich der Oberknaller! Aber wir kriegen`s ja eh immer zu Schluss...
  15. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ja, in der Hauptstadt wär es am allebesten, also für mich :D
  16. Der P

    Der P Gilly Hicks

    wie gesagt, ansichtssache. für mich wird die marke dann uninteressant.
  17. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    naja gibt ja für dich dann noch andere marken in amerika, die man hier nicht bekommt ;)
  18. Der P

    Der P Gilly Hicks

    jo, speziell für ältere herren *g* ;-)
    auf nach new york zur bulldogge :woot:
  19. Noxx92

    Noxx92 Gilly Hicks

    schade das ich genau zwischen hamburg und frankfurt wohn,düsseldorf oder köln wär schon geil
    aber wenigstens schonmal deutschland!!
  20. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Herbst 2010 soll wohl Hollister in HH eröffnen
  21. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Quelle???
  22. Elly

    Elly Baking-Betty

    http://www.derhandel.de/news/unternehmen/pages/Hype-um-Hollister_1797.html
  23. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    :D Danke!!!
  24. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Definitiv würde Hollister. am Jungfernstieg besser hinpassen. Alsterhaus rausschmeißen und daraus einen
    neuen Flag-Ship Store machen ... ;-) Ein paar nette Models vor die Tür ... Das hätte die Leute
    rangezogen ...

    Hätte mich aber auch sehr über das AEZ in Poppenbüttel gefreut ... Dann hätte ich es nicht weit
    gehabt. :biggrin:
  25. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    halleluja das wird ja immer besser hier :D wie gut das ich nur 20 minuten von HH entfernt wohne :D
  26. illMG

    illMG Gilly Hicks

    nur noch Berlin und wir alle sind glücklich ;)
  27. Mirico

    Mirico est. 2004

    Kommt bestimmt noch! Aber mit HH bin ich schon sehr zufrieden! Obwohl ich auch sagen muss in die Europapassage hätts besser gepasst und ist vor allem wesentlich zentraler!
  28. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    nyc13:
    sorry, schaffe es momentan einfach nicht, tgl hier rein zu schauen.
    Elly:
    vielen Dank für`s "zitieren"
  29. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    hätt ich auch wesentlich besser gefunden...passt vom flair viel besser..find ich
  30. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Meine Stimme für HH Europahauspassage und mein Verlangen nach einem Store in Berlin!!!

Diese Seite empfehlen