Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

  1. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Hallo alle zusammen,

    habe das Gerücht gehört, daß Hollister nach Hannover kommen will. In die "Ernst-August-Galerie".
    Mal sehen, was dran ist. Ich bleibe dran.

    Gruß Andi
    dalrok gefällt das.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Warten wir mal ne Stunde. Spätestens dann hat Doras sich dazu geäußert :bounce:
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Haha, Hannover, da wird sich Brit freuen!
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, Gerücht läuft auch schon in einem anderen Thread ... und ich werde noch ganz wuschig, dass ich nirgendwo etwas finde. Ich bleibe aber dran und quäle die Suchmaschinen...

    Take Care
    Doras

    P.S.: Mel: Danke für die Blumen ;)
  5. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Also zum leeren Laden muss ich leider schlechtes berichten... Er wurde tatsächlich aufgeteilt und in den Unteren kommt Strass Innovation und im Oberen breitet Pohland sein Imperium aus. Puff aus der Traum :icon cry: Aber ein Freund von mir ist in der Geschäftsleitung und er erzählte mir, dass diese beiden Firmen schon lange vorgemerkt haben und somit ganz oben auf ,,der Lieste'' standen..Dennoch hat Hollister große Interesse an Hannover gemeldet, da es ein sehr großes Einzugsgebiet hat.Allein Hannover Umland hat über eine Million Einwohner. Naja dann wird es wohl erstmal dauern. Aber früher oder später klappt es dann ja ;). Wäre auch wirklich ein wenig zu schnell gewesen.
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, danke für die Info - im Netz ist aber auch so GAR nichts darüber zu finden. Es kann aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die weißen Flecken auf der Hollister Karte in Deutschland gefüllt werden. Die Marke hat laut der gestrigen Zahlen > 9 % Umsatzwachstum und die Margen in D sind ganz bestimmt weit vorne. Von daher wird Hannover irgendwann kommen (müssen).
    Take Care
    Doras
  7. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Hallo an alle,
    also ich möchte nicht irgendwelche Quellen anzweifeln, aber Tatsache ist:

    Im Moment sind Zwei Läden frei. Im Untergeschoss und im Erdgeschoss. Im UG macht noch im Herbst Strauss auf!
    Im Erdgeschoss hängt vor dem leeren Laden ein Banner von Pohland. Dieses soll aber nur Werbung sein!

    Aus sicherer Quelle(es berichteten mir ein paar Angestellte) weis ich, daß ein großes Sportgeschäft namens Voswinkel bis Anfang Oktober im Erdgeschoss neu Eröffnen, also vom OG zum EG umziehen will.
    Danach soll dann im OG Hollister sich breit machen.
    Näheres werden wir warscheinlich im Oktober erfahren. Wenn der Umzug überstanden sein soll.
    Wir dürfen glaube ich gespannt sein!!
    Gruß Andi
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cool - vielen Dank für die Info...
    Take Care
    Doras
  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Also ich drücke einmal die Daumen dass Hollister nach Hannover kommt.
    Meine beiden Töchter dürfte das auch interessieren, als Model oder part time impact dort arbeiten zu können.
    Zu Bewerbungen steht auf der Internetseite von Abercrombie & Fitch, dass "To apply, visit a store nearest you and speak with a manager." Geht ja nicht solange es den Store nicht gibt...wer ist also Ansprechpartner für Bewerbungen? Ab welchem Alter darf man bei Hollister arbeiten/jobben? Thanks in advance for your assistance.
    Everhard
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Everhard abwarten bis doras die facebook seite vermeldet, dann kann man sich darüber auch bewerben.
  11. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Thanks! Meine Tochter ist gerade aus den USA nach Deutschland gekommen, dort ist sie schon mehrmals bei Abercrombie & Fitch und Hollister angesprochen worden ob sie nicht dort arbeiten moechte, daher ihr Interesse an einem Hollister hier in Hannover. Ein Manager in den USA erzaehlte ihr, dass er im August nach Deutschland ginge um hier neue Laeden aufzubauen - und man sieht sich ja immer zweimal im Leben...

    Everhard
  12. Targus123

    Targus123 Gilly Hicks

    Gibt es schon etwas neues? Wo kann man sich darüber informieren?
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Nein, noch keine Neuigkeiten.
    Take Care
    Doras
  14. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ich wollte nochmal kurz was zum aktuellen Stand schreiben... Michel71 du hast vermutlich Recht. Irgendwie muss ich da was missverstanden haben oder so.Er hatte mir das zwischen Tür und Angel geagt alles von wegen steht noch nichts fest.:smiley-pull:
    Naja nun zum Thema: Intersport ist jetzt seit längerem unter ihrem Laden am Werckeln.Werbung und so steht schon.Die Changen stehen gut...

    Wäre aber ein ganz schön großer Hollister oder kommt mir das nur so vor?
  15. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ist immer die Frage was dann wirklich Store wird und was dann Lagerfläche etc, wird, aber 500 - 600 m² Verkaufsfläche hat dann eine großer Hollister...

    Take Care
    Doras
  16. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    I keep my fingers crossed...
  17. hunter73

    hunter73 Gilly Hicks

    Hallo :)
    Ich arbeite in der Ernst-August-Galerie!!!
    Letzte Woche haben wir ein Schreiben das Centermanagements bekommen und darin stand, dass die freie Fläche die durch den Umzug des Inter Sport Shops zur Verfügung steht, an einen sehr interessanten Mietpartner vermittelt werden konnte. Es heißt weiter, dass es sich um einen Magneten für das Center handelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es um Hollister geht. Die Gerücht Brodel auch langsam hoch, in der Galerie. Es wird auch seitens des Centermanagements nichts bezüglich Hollister dementiert.
    Mehr erfahre ich dann im nächsten schreiben.
  18. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, das klingt in der Tat nach Hollister, könnte ja gut sein...ich denke, dass da in wenigen Wochen einige Vorhänge gelüftet werden. Nachdem im diesen Jahr Köln, Neuss, Hamburg AEZ, Leipzig, Dresden, Dortmund und Sulzbach eröffnet wurden oder werden, glaube ich an eine ähnlich große Welle zum Jahreswechsel und danach in 2012. Derzeit bestehen Gerüchte für:
    Berlin, Kranzler-Eck
    Bonn. City Passage
    Hannover, Ernst-August-Galerie
    München, Olympia-Einkaufszentrum
    Stuttgart, irgendwas mit König
    und das wird sicher noch nicht alles sein.
    Take Care
    Doras
  19. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Hallo Doras, Hallo an alle,
    ich war jetzt im Urlaub in Berlin. Hab mal schauen wollen, ob man schon am Kranzler Eck irgendetwas sieht. Leider nein. Hab allerdings auch das "Gerücht" sogar beim rbb gehört. Es gibt aber einen Laden dort der wohl zu macht. Mal sehen.

    Zu Hollister in der EAG. Es stimmt, es ist ein großer Laden. So um die 800 qm groß. Und dann nochmal etwa die Hälfte an Lagerfläche dahinter.
    Mitlerweile dürfte Intersport nach unter gezogen sein. Also müßte sich oben bald etwas tun. Werde mir demnächst das mal ansehen.
    Ab nächster Woche muß ich sowieso wieder arbeiten und bin eh jeden Tag dort.

    Viele Grüße von Andi
  20. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Am 17.9. war ich in der EAG und der Voswinkel Intersport noch immer im OG.
    Halte uns bitte hier informiert wie es weitergeht in der EAG, hoffentlich bald mit einem Hollister der auch EPIC items hat. Danke.
    Everhard
  21. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    und Hamburg, Europapassage?

    Everhard
  22. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ich war heute nochmal da und es hat sich einiges getan.. Intersport ist jetzt umgezogen und der Landen unten ist jetzt frei..:)Meine lieben Hannnoveraner es wird immer heißer!

    Anhänge:

  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ Everhard : Verdammte Naht, wie konnte ich nun gerade ein Hamburger Gerücht vergessen - NEIN, das ist für mich wohl schon Tatsache, zumindestens fest eingeplant... ;)

    @ AandFLondon : Cool - vielen Dank für die Fotos, finde ich immer Super. Booahh ist das spannend, Hannover ist auch noch für mich Einzugsbereich... :running:

    Take Care
    Doras
  24. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Du meinst den Laden oben im OG, oder? Nervös herumrutsch...
    Everhard
    P.S.: Sag mal, auf deinem Avatarfoto, ist das eine der Telefonzellen gegenüber vom Abercrombie & Fitch Store in London?
  25. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ja mein ich ja..seht ihr bei mir ist schon alles durcheinander :dance: Ne die ist aus Brighton..
  26. Targus123

    Targus123 Gilly Hicks

    Wow, das hört sich verdammt cool an!!!!! :) Ich brenne schon und werde heute mal die EAG besuchen gehen!
  27. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Hallo an alle,
    nachdem du die Bilder gemacht hast, wurden Plakate angebracht. Leider nur welche vom Center.
    Aber ich denke, wenn der Laden oben erst mal leer ist und dort umgebaut wird, werden bestimmt auch noch andere Plakate angebracht. Kennt man ja schon.
    Ich bleibe dran und horche weiter.
    Gruß Andi
  28. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Es sollen Informationen dranstehen wonach der benachbarte Schuhladen Kay sich dort erweitern wird? Was ist da dran? War das mit Hollister alles nur ein Gerücht? :-((((
    Everhard
  29. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Im Internet war noch zu keinem Zeitpunkt irgendein Informationsschnipsel zu finden...
    Take Care
    Doras
  30. lh1705

    lh1705 Gilly Hicks

    War gestern in der EAG und dort ist defintiv ein Schild von Schuh Kay mit der Info, dass diese erweitern werden!
    Neben Intersport wird das holländische Fashionlabel Gaastra demnächst ein Geschäft eröffnen.
    Nix von Hollister... :(
    tomek.zwo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister hannover