Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

  1. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Anfangs war es leer.... (dieses Wort fehlte im ersten Beitrag)
    Ja da hab ih auch nach Polos und hoodies geguckt...
    Alle 5 min kamen 20 weitere rein...
    In Ruhe gucken ist dort nicht leicht
  2. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    bin eben kurz am hollister vorbei gelaufen. die schlange ist relativ lang, hatte keine lust mich da anzustellen.
    dauert bestimmt 3 std bis man drin ist...
  3. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Bis wohin? Immernoch auf beiden Seiten?
    Muss ja nochmal zum umtauschen hin...
  4. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    This is how it looked inside EAG in the afternoon. The queue was way too long for me so I set aside the idea of getting me a bottle of SoCal today :) I'll be back on Monday evening :D
    Hope you like the pics, guys...
    DSC00690 (Large).JPG DSC00643 (Large).JPG DSC00650 (Large).JPG DSC00653 (Large).JPG DSC00655 (Large).JPG DSC00669 (Large).JPG DSC00673 (Large).JPG DSC00677 (Large).JPG DSC00680 (Large).JPG

    Everhard
  5. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Größenmäßig mit welchem Laden zu vergleichen?
    Dudes links, Bettys rechts?
    Erzähl mal, sind Sale-Klamotten irgendwo wie von Leah angekündigt?
    Everhard
  6. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  7. bsf

    bsf est. 2004

    die haben tatsächlich Tees und Hoodies dort? Faszinierend...
    Ohne irgendwen persönlich angreifen zu wollen (muss ja schließlich jeder selber wissen, was er wie wo wann macht) und vielleicht sehe ja auch nur ich das so, aber ist son "Liveticker" ab 6Uhr morgens nicht schon irgendwie ne Spur ZU krass?!
    Soeren796 gefällt das.
  8. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Stimmt schon aber wenn du z.B um 12 Uhr hin gegangen bist, musstest du noch länger warten;)
  9. bsf

    bsf est. 2004

    ich bezweifel doch stark, dass dort irgendwer, der sich da nach Eröffnung/jetzt angestellt hat, 4h warten muss bevor er/sie reinkommt.
    Aber wie gesagt: muss ja jeder selber wissen was er mit seiner Zeit anfängt. Die einen machen was produktives, andere stehen halt 4h vor nem geschlossenem Laden...
  10. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

  11. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Doch!!! Es ist immernoch so voll!!!
    Min. 3-4h
  12. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

  13. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ja bin ich^^
    Hab aber am 10.März Geburtstag:D

    Beim Umtausch muss man nicht anstehen:D
  14. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    @ Soeren
    :D
    Everhard
  15. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Lies sich nicht vermeiden die ersten werden ausgefragt und fotografiert, egal welche Zeitung du ließt (haz,Süddeutsche, neue Presse,Bild) du wirst mich Montag sehen^^
  16. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Lese Wall Street Journal and Financial Times, die anderen Blätter nur online :)
    Everhard
  17. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

    Hey, Hollister hat gerade ein Video von der Eröffnung auf Facebook hochgeladen:

    Ist verrückt wie voll es da ist -_-
  18. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Oh, Backe... :eek:
    AandFLondon gefällt das.
  19. GillyHicksGirl

    GillyHicksGirl Gilly Hicks

    Überrascht mich doch immer wieder, wie viele bereit sind SO lange anzustehen. Das muss ja Stunden gedauert haben, bis die drin waren und dann im Laden noch an der Kasse...:icon eek:
  20. seru94

    seru94 Gilly Hicks

    Also ich stand um 16:30 nur eine halbe Stunde...
  21. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Stimmt am Nachmittag ging's dann doch schneller Is ja auch ein großer store...
    Um 12 hat's 3h hedauert^^
  22. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Das scheint ja wirklich einer der größten Eröffnungen überhaut gewesen zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so ein Video für einen Hollister Store gab... (vielleicht Frankfurt oder Oberhausen, dass weiß ich jetzt allerdings nicht.). Echt cool!!!!
    EDIT: Nochmal nachgeschaut. So ein Video gibt es zumindestens auf der FB Fanseite nur von Hannover. Nur für den Epic Store in SoHO NY gab es noch ein Promovideo.
    Soeren796 gefällt das.
  23. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Wie verrückt muss man sein um sich dort anstellen?!:icon eek: Ich hätte aber nicht gedacht, dass es solche Ausmaße annimmt.
  24. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

    Ich will gar nicht wissen wie es erst nächsten Monat in Berlin aussehen wird...
  25. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Gute frage, ABER viele sind auch aus Wolfsburg,Braunschweig und hildesheim Extra nach Hannover gekommen... (hab mich dort ein wenig umgehört)
  26. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich habe Autokennzeichen auch aus Hameln, Lippstadt, Paderborn, Stadthagen etc. vor mir in der Parkgarage gesehen, in den Autos Eltern mit ihren
    "Hollister"-kids auf dem Weg zur Eröffnung...
    Hannover hat insofern ein riesiges Einzugsgebiet für Hollister, gut gemacht!
    Everhard
  27. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hätte ich nicht gedacht, dass dort so ein "großer" Ansturm herrscht.
  28. es war sooooo super mega geil *-* ich stand zwar 2 1/2 stunden an aber es hat sich soooo gelohnt <3
  29. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Also ich muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht von dem Laden war. Die Mädels haben einen Raum mehr als die Jungs und insgesamt kam er mir doch sehr klein vor. Kann allerdings auch an den Menschenmassen gelegen haben... Auf der Männerseite befinden sich 4 Umkleidekabinen und bei den Mädels sollen es lediglich 3 sein. Also durchaus VIEL zu wenig für den Eröffnungstag... Wer mehr als 5 Teile anprobieren wollte, musste sich mehrfach anstellen. Ich persönlich fand das zwar in Ordnung, da auch andere gerne mal etwas anprobieren möchten - aber aus Sicht meiner Freundin war das natürlich mehr als dürftig... ^^
    Für die Leute die es interessiert... wir waren um 10 Uhr da und sind um halb eins dann endlich mal im Laden gewesen. Während ich in der Schlange gewartet hab, ist meine Freundin immer mal wieder verschwunden... Douglas, Schuhe, etc.... Insgesamt fand ich das Spektakel ganz lustig. :)

    Edit: Clearance oder Sale gab es natürlich noch nicht.
  30. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    So ich war eben mal im Laden drin (ca 15.30). keine Schlange davor, konnte direkt rein und an der kasse stand ich nur ein paar minuten.
    Der Laden ist größer als in Hamburg insgesamt 4 Räume bei den Bettys.

Diese Seite empfehlen