Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

  1. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    Es muss ja jetzt auch nicht an jeder Ecke einer aufmachen...
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Die EAG in Hannover ist keine "Ecke", sondern eine der modernsten Einkaufspassagen in Deutschland. Ich kenne hier diverse Menschen die regelmäßig z.B. nach Hamburg fahren um an Hollisterklamotten zu kommen...Hannover und Umgebung wäre ein riesiger Absatzmarkt für Hollister.
  3. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    Anscheinend ist es für Hollister nicht attraktiv genug... Ein Store sollte noch nach München und einer nach Berlin und dann soll's auch reichen. Sonst läuft bald wirklich jeder Hans und Franz mit Hollister-Klamotten rum. In NRW haben wir schon zu viele Stores. Ihr Niedersachsen könnt ja zum shoppen rüber kommen.... ;)
  4. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Wie du lesen kannst ist kein entsprechendes Ladenlokal frei, also selbst wenn Hollister seine Strategie in Deutschland auch auf Standorte kleiner gleich 1 Mio Einwohner (wieviele hat eigentlich Ludwigshafen :)) ausrichtet, gäbe es in Hannover derzeit keine adäquate Fläche.
    Bevor ich in den Pott fahre, dann doch lieber nach Hamburg mit dennächst drei Hollisters :)
    Everhard
    Doras gefällt das.
  5. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Doras gefällt das.
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Kann Everhard und AandFLondon nur zustimmen...es sind 34 Stores bis 2015 für Deutschland geplant - damit ist es aus meiner Sicht nicht mehr die Frage OB sondern nur noch WANN einer in die EAG kommt; diese ist nicht nur eines der modernsten EKZ sondern auch nur von ECE betrieben, die ja offenbar bevorzugter Vermieter für Hollister sind. Und auch als Hamburger würde ich mich freuen, wenn ein Store in Hannover aufmacht, da ich gelegentlich dort bin.
    Und mich stört es nicht, wenn noch mehr Menschen in schönen Klamotten rumlaufen...
    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt das.
  7. Doras

    Doras Gilly Hicks

  8. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Gives me hope again...
    Ich gehe nun davon aus, dass die Baumaßnahmen des Ladens "Schuh Kay" zur Verkleinerung ihrer Fläche dienen um den benachbarten Bereich - ehemals Voswinkel Intersport - zu vergrößern. Für wen auch immer ;-) Zumal die Schilder über die Umbaumaßnahmen schon länger im Schaufenster des Schuhgeschäftes hängen und die Aussage der Verkäuferin das bestätigt.
    Everhard
  9. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Also die haz ist extrem präziese, was das angeht und liegt fast immer richtig..Als Beispiel kann man da Primark nehmen. Anfangs konnte es auch keiner glauben und ca. zwei Wochen später kam die Bestätigung.
  10. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Auch ich möchte meinen Senf mal wieder dazu geben. Also, das mit dem Umbau-Schild von Schukay ist ein altes Schild, da sie vor kurzem den rechten Laden dazu übernommen haben.Wie in der HAZ berichtet könnte es natürlich auch sein, das sie sich zu Gunsten des neuen Mieters zur linken verkleinern wollen. Wer allerdings in den ehemaligen Voswinkel-Laden reingeht, wollte "offiziell" natürlich keiner sagen. Was, wie ich finde schon wieder für Hollister sprechen würde.
    Zu hören war von einigen Mitarbeitern aus dem Center, daß es Hollister sein soll, bzw. ein großer Publikumsmagnet sein soll.

    Außerdem habe ich gesehen, daß ein Laden grade entkernt wird. Muß der Laden im OG sein.
    Ansonsten macht morgen, also am Donnerstag im UG Supercut, am Samstag Gaastra und in 2 Wochen Strauss auf.

    Ich horche weiter.

    Gruß Andi
  11. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ich habe jetzt nochmal in die gedruckte haz geschaut und da sieht der Artikel ganz anders aus. Dort steht nichts von Gerüchten, sondern wortwörtlich ...,,Hollister kommt nach Hannover" . Ich würde dem gedruckten Zeitungsartikel da mehr vertrauen.
    Everhard gefällt das.
  12. Targus123

    Targus123 Gilly Hicks

    Ja, das kann ich bestätigen. Gerade gelesen. Anscheinend gibt es sogar eine Bestätigung von vom Center-Managment:

    Jaaaa! Ich freu mich gerade so! Nur bisschen blöd, dass jetzt noch viel mehr Leute Hollister tragen werden, was auch schon jetzt der Fall ist.
    Michel71 und Everhard gefällt das.
  13. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Das finde ich natürlich auch toll, auch wenn es in dem Artikel nicht offiziell steht. Aber für die EAG und Hannover ist das natürlich riesig. Ich freu mich jetzt schon.
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

    So Kinders, nirgendwo wurde mit soviel Herzblut gepostet wie hier, deswegen umso freudiger nun die Nachricht, dass die Facebook-Gruppe "Hollister Ernst August" mit entsprechenden Stellenbeschreibungen online ist...
    Guckst Du hier:
    http://www.facebook.com/groups/252784998101283/
    Grüße an alle Niedersachsen
    Take Care
    Doras
    Targus123, Everhard und AandFLondon gefällt das.
  15. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

  16. Targus123

    Targus123 Gilly Hicks

    Klasse!!! :):):)
    Wo finde ich denn die Stellenbeschreibungen?

    EDIT: Boa bin ich blind! :D
    Doras gefällt das.
  17. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Hi,
    Ich wohne direkt in der Nähe und werde jede Woche mal ein Bild machen und euch Posten.

    Ich zitter Grade vor Freude :DD
    Doras gefällt das.
  18. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Naja das bringt jetzt auch nicht sooo viel :smoker:
  19. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ist doch schön den Fortschritt zu sehen. Und wenn es ihm Spaß macht, dann soll er doch die Fotos posten.

    Also ich fände es gut und davon lebt ja auch so ein Forum ...
  20. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich bin eh mindestens 2mal die Woche in der EAG....
  21. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Also ich finde das Klasse, wenn sich jemand die Mühe macht...
    Take Care
    Doras
  22. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Bild 1:
    für alle die es nicht wissen, die EAG ist direkt neben dem HBF hannover.....
    0 .JPG

    Bild 2:
    Einfach nochmal der haupteingang der EAG.
    0 (1).JPG

    Bild 3:
    Wenn man reinkommt, kommt man zu einer kreuzung. Hollister befindet sich am ende des rechten gangs.

    0 (2).JPG
    Bild 4:
    Das Grosse Schuhkay Plakat am zukünftigen store?
    0 (5).JPG

    Bild 5:
    Die Wand im Schuhkay. So wie es aussieht wird Schuhkay den Laden echt erweitern....
    0 (4).JPG

    Bild 6:
    Zwischen schuhkay und dem Plakat befindet sich ein kleiner schlitz zum reinschaun...Gemacht wird hier noch nicht viel.
    0 (6).JPG

    Bild 7:
    Die Tür stand ein wenig offen, hier sicht man die "wand" zu schuhkay nochmal von der anderen seite.
    0 (7).JPG

    Bild 8:
    Nochmal alles zusammen, ich frage mich wo hier die leute anstehen sollen?:D
    0 (8).JPG

    *edi tjakeburton* Hab die Bilder mal lesefreundlicher angeordnet.
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ Soeren796 : Klasse, vielen Dank, das ist cool - schaue ich mir auf jeden Fall auch mal an, wenn der Store eröffnet...
    Take Care
    Doras
  24. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Hallo,
    habe von einer Angestellten erfahren, daß der 3. Bauabschnitt beginnt?!?
    Soll heißen, die Abbrucharbeiten scheinen bald ein Ende zu haben und dann wird die neue Wand gezogen. Außerdem gibt es im rückwertigen Teil einen Durchbruch und ein verändertes Lager für Schuhkay.
    Ist der momentane Stand der Dinge.
    Meiner Einschätzung nach könnte dann Hollister bereits im November mit den Umbauarbeiten im Ladeninneren beginnen.

    Gruß Andi

    PS: Die Bauarbeiter haben einen ganz schönen Dreck veranstaltet. Die haben ganze Teile der Wand auf Paletten und Schubkarren runter zur Rampe gebracht. Dort stand dann ein Container. Der war bereits nach 2h voll. Läuft natürlich alles im verborgenen ab, da ab 10h morgens kein Krach mehr veranstaltet werden darf. Ich werde weiter beobachten und berichten.
    Soeren796 gefällt das.
  25. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich denke auch mal im November, eigendlich muss nurnoch die Wand fertig sein und dann kann's losgehen!
  26. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Oh das es soviel zu berichten gibt hätte ich nicht gedacht. Ich dachte du willst wochenlang das Hollister Plakat fotografieren..ICh hab mich schon gewundert:unsure:
  27. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich werde mich beim nächsten Besuch in der EAG mal mit Filzstift auf der Bauwand links neben der kleinen Tür verewigen: "Hanover says Welcome to Hollister. LUV E."

    Gerade erledigt :)
    funnydave, AandFLondon und Doras gefällt das.
  28. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Da wird es bei Bedarf ein Absperrband parallel zur Brüstung geben in Richtung Schuh Kay...die Warteschlange beginnt dann an der Rolltreppe die dort hochkommt.
    Everhard
  29. Doenerbubi

    Doenerbubi Gilly Hicks

    moin,
    bin heute im ECE oder EAG gewesen und habe dort mal geguckt, wie das mit dem Umbau aussieht. SchuhKay hat da wo Intersport früher war riesen Banner angebracht, worauf steht, das es 10% Rabatt gibt, da der Laden vergrößert wird.
    Nun schätze ich einfach, das die sich dort, wo Intersport war verbreitern. Sieht schlecht aus mit Hollister :(
  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen