Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cool!
    Werden ja richtige Eroeffnungswochen...
    Erst Berlin, dann Hannover, dann der Abercrombie & Fitch in Hamburg, evtl. noch n Hollister...
    Can't wait !
    Take Care
    Doras
  2. dfnight

    dfnight Gilly Hicks

    Wer keine Werbung macht, der streut halt Gerüchte...

    Das neuste Gerücht ist, dass Hollister auch in Braunschweig ins Schlösschen geht und zwar soll Pohland raus gehen. Tja, solche Gerüchte werden von Mitarbeitern des Schlosses in Hannover in den Umlauf gebracht. Ob da was dran ist???
    Der, der das Gerücht verbreitet arbeitet weder für Pohland, noch für Hollister und geredet wird viel...

    Verstehe den Hype eh nicht. Für mich sehen die Klamotten nicht besser aus als von H&M oder C&A und bloß weil da ein anderes Logo drauf ist sich der Masse anpassen???
    Hat ALDI ne Schlange regen sich alle auf, hat Hollister ne Schlange, dann jubeln alle...
  3. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ich hab jetzt immer häufiger gehört, dass Hollister an die Schulen zu den Oberstüflern geht um gutaussehende "High School Students" als Store Models anzuwerben. Echt interessant, da sie nur diese geziehlt ansprechen. Zumindestens hab ich das von meinem kleinen Bruder und ein paar Freunden gehört und das unabhägig voneinander. Aber irgendwie passt das..Ich meine ist ja auch deren Zielgruppe.
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hmm, Hollister in Braunschweig - noch nie gehört das Gerücht. Kann aber Sinn machen, die Schloss-Arkaden werden von ECE betrieben, die sind ja dicke mit Hollister und die anderen Mieter lassen auch eher auf solventes Umfeld schließen. Um die 35 Läden vollzumachen, why not.
    Ist aktuell noch nichts zu finden, aber ich nehme das mal auf die Suchliste...
    Take Care
    Doras
  5. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Oops, wo ist die Facebook-Guppe Hollister Ernst August hin?
    Everhard
  6. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Wie ist die weg?
  7. Targus123

    Targus123 Gilly Hicks

    Ne bei mir nicht!
    Everhard gefällt das.
  8. Maexis

    Maexis Gilly Hicks

    sind wir ja mal gespannt was in Braunschweig passiert - ich selber mag hollister sehr und wohne in Braunschweig
    Obwohl mir in hannover nahe legender käme, da braunschweig gut 300.000 bewohner hat und dann warscheinlich mit ner eröffnung in bs alle hollister tragen würden..
  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ja, ich kann nicht zugreifen: "This content is currently unavailable.
    The page you requested cannot be displayed at the moment. It may be temporarily unavailable, the link you clicked on may have expired, or you may not have permission to view this page." :-(
    Everhard
  10. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    So Neuigkeiten:
    Eben erstmal durch die EAG geschlendert und natürlich bei Hollister vorbei geschaut.
    Dreist wie ich bin natürlich erstmal auf dumm gestellt und durch die Tür gegangen...
    " die Toiletten sind ja garnicht hier?! "
    Dann erstmal die Bauarbeiter begrüßt und gefragt was hier gemacht wird...
    Über die Antwort war ich erstaunt, sie sagten pohland würde erweitert werden.
    Ich erstaunt antwortete , "ich dachte hier komm hollister??
    Sie sagten nur das kann nicht sein hollister sei für das untergeschoss geplant...
    Vlt. Kann ja jemand hier mehr darüber sagen als ich.

    Achja 2 Fotos hab ich auch noch gemacht:

    Foto[2].JPG Foto[1].JPG

    *edit jakeburton* Bilder als Miniaturansicht eingefügt
  11. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Im Untergeschoss sind ja auch so viele Baustellen...Hollister will im März 2012 eröffnen, wo glaubst du geht das am schnellsten? Da wo die Baustelle ist oder wo keine ist?
    Rischtich...
    Everhard
  12. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Ich glaube die halten es wohl extra noch zurück, wobei es ja schon ein offenes Geheimnis ist;)
  13. HCO-lifeguard

    HCO-lifeguard Gilly Hicks

  14. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Kannst du sie finden in Facebook? - ohne sie im Browsercache zu haben :)
    Everhard
  15. Michel71

    Michel71 Gilly Hicks

    Also da haben dir die Bauarbeiter einen Bären aufgebunden. Fest steht: Hollister macht im Frühjahr im Obergeschoss auf. Diese Info stand auch im Infobrief, der an alle Mietpartner vom Centermanagement herausgegeben wird.
    Außerdem kann Pohland eher nicht erweitern, da die eh ständig kurz vor der Pleite stehen. Da wird das CM wohl kaum noch mehr Fläche bereitstellen.
    Ich tippe auch auf eine Eröffnung im März oder April. Ich freu mich schon. Im Moment sind erst die Elektriker und die Handwerker für die Klimaanlage da.

    Gruß Andi
  16. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

  17. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    pohland erweitert definitiv, die haben links eine neue wand gezogen.
    800qm glaub ich nicht, schuhkay hat nämlich ganz schön erweitert. es sieht allgemein dort drinn sehr winkelig aus. passt irgendwie nicht zu den stores in den ich drinn wahr. es müsste dann ein gang werden mit vorne und hinten je einer abteilung....
    oder man muss quer zwischen den regalen durch....
    ich werd da aufjeden fall nochmal rein gehn.
  18. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Die ist ja auch gelöscht auf Facebook...
    Everhard
  19. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Du sagst es. Wobei die jetzt Leute die in Frage kommen direkt anschreiben.
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

  21. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Kann es sein dass einzelne Mitglieder der Gruppe gesperrt sind vom Groupadmin?
    Muss das mal von einem Rechner probieren wo ich nicht gleich für FB angemeldet bin...
    Everhard
  22. Targus123

    Targus123 Gilly Hicks

    Bei mir geht es auch!
    Everhard gefällt das.
  23. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich bin Mitglied der Gruppe, scheinbar hat ein Admin der Gruppe mein Zugriffsrecht gelöscht.
    Everhard
  24. Maexis

    Maexis Gilly Hicks

    schlecht gelaufen sportsfreund.
    Laut einer Informationsquelle des Bauingeneurs, soll das Plakat (hollister shop Markierung) Ende Januar/anfang februar angeklebt werden
    Michel71 gefällt das.
  25. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich nehm's sportlich und denke mir meinen Teil :)
    Everhard
  26. dfnight

    dfnight Gilly Hicks

    So, dann einmal für alle. Pohland steht definitiv nicht vor einer Pleite. Google hilft da weiter und auch könnte man, wenn es anders wäre auf der Homepage vom Amtsgericht Köln etwas erfahren, da Firmenpleiten dort bekannt gegeben werden. Da Pohland in Köln ansässig ist, ist das Amtsgericht Köln zur Auskunft verpflichtet.
    Jedoch stimmt es, dass Hollister neben Pohland einziehen wird und auch stimmt es, dass der Bereich für Hollister umgebaut wird!
    Alleine deshalb wird Pohland auch nicht erweitern und wozu auch, die sind schon auf 3 Etagen.
    Die nächste Frage wäre, wo im UG sollte Hollister eröffnen? Da ist im Moment nichts frei und dann sollte der Umbau noch so schnell zu bewerkstelligen sein?
    Leute, es bleibt dabei, Hollister zieht zwischen Pohland und SchuhKay ein und macht die beste bekannte Werbung indem einfach nur die Neugierde gesteigert wird und das machen sie wirklich mit großem Erfolg. Viel Werbung für lau...Gutes Prinzip!
  27. Doenerbubi

    Doenerbubi Gilly Hicks

    Habe gerade erfahren, das Abercrombie & Fitch nach Hannover kommt. Mein Freund wurde gefragt, ob er nicht ab mitte märz im Hannover Store arbeiten wolle.
    Hoffe euch hilft das weiter

    Doenerbubi
  28. bsf

    bsf est. 2004

    Mit diesen "News" bist du ca. 2 Monate zu spät (siehe Seite 3) ;)
  29. Maexis

    Maexis Gilly Hicks

    häää? Abercrombie & Fitch nach hannover(oder verwechselt er mit hollister?) - der hollister store wird bei 500.000 einwohnern reichen - bevor die einen in hannover machen, sollten die halt einen in berlin - münchen und frankfurt machen-
  30. bsf

    bsf est. 2004

    ich gehe auch ganz stark davon aus, dass er Hollister damit meinte und sich nur verschrieben hat. Das Hollister UND Abercrombie & Fitch gleichzeitig nen Store in Hannover eröffnen ist doch recht unrealistisch. ;)

Diese Seite empfehlen