Hollister Hemden ?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von holyruehl, 10 August 2010.

1. holyruehl

holyruehl Gilly Hicks

Hallo,
    Ich würd mir gerne ein paar Hollister Hemden kaufen, dazu hab ich Fragen:
    Wie fallen die Hollister hemden aus ? In Sachen Schnitt, Passform etc. ?
    Auf ein paar Bildern sind die Ärmel so hochgekrempelt, kann man diese auch runterziehen oder sind diese Ärmel dauerfahrt nach oben gekrempelt ?
    Was meint ihr welche Größe ich brauch bei relativ schlankem Körper und einer Größe von 180cm ?

Vielen Dank schon im Vorraus...
  2. seba

seba Homo homini lupus est

die sind dauerhaft nach oben gekrempelt, quasi festgenäht :lol: :lol:
  3. Handyfan97

Handyfan97 Gilly Hicks

ist das ernst gemeint?
  4. Davidinho

Davidinho est. 2004

natürlich kannst du die ärmel runterziehen... :winki:
  5. mavst

mavst est. 2004

Bei den Hemden sind die knöpfe auch nur deko... Son Quatsch.

Die Hemdärmel sind ganz normal, aber man trägt das so, alles andere sieht einfach nur scheisse aus...

Die Hemden sind eher körpernah geschnitten. Trage bei 1,80 /72kg i.d.R. Größe S. Finde die Hemden von Ruehl und Abercrombie & Fitch fallen im Vergleich zu Hollister minimal größer aus.

Ansonsten hilft dir die Suchfunkntion und de Größen-Fred
  6. ThomasM

ThomasM Gilly Hicks

Aloha ...

Kann ich nur bestätigen, Hemden sind wirklich "muscle fit" .. sehr körperbetont.
    Ich bin 1,84 , wiege 90 kg und habe eine sportliche Figur.. da brauche ich schon XL...

sitzen bei mir perfekt, und was ich noch erwähnen möchte , die Qualität ist wirklich klasse.

Gruss
    Ich :mod:
  7. holyruehl

holyruehl Gilly Hicks

8. krüml

krüml est. 2004

Kann sein, muss es aber nicht!
    In Frankfurt kann man einige Epic-Items kaufen, aber nicht alle. Musst also Glück haben
  9. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Mir gefallen die Hollister-Hemden auch super. Aber ich kann auch bestätigen, dass sie recht körpernah geschnitten sind. Aber gerade das ist ja das Gute .....
    :coolsmile:
    Ich bin 1,89 m und recht sportlich gebaut, brauche da immer schon L, weil sie sonst an den Schultern spannen und einfach nicht aussehen. Die Größe sollte man daher vorher mal checken.

Aber die Abercrombie-Hemden sind natürlich genauso geil. Finde die Quali von beiden Marken sehr gut.

Greetz, Dennis
  10. illMG

illMG Gilly Hicks

Ich denke die Qualität von beiden Marken sind quasi identisch. Hollister Hemden sind da minimal kleiner geschnitten als die Abercrombie Dinger ;) Beide Hemden aber super geil!

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister hemden