Hollister Hoodie - Destroyed Look ????

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von murphyx, 2 September 2010.

  1. murphyx

    murphyx Gilly Hicks

    Hallo liebe Leute!

    Bin Neu hier und habe da mal eine Frage........ Hatte mir bei Hollisterco.com ein Hoodie bestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Ging recht schnell inerhalb einer Woche. Nun habe ich diesen Hoodie hier mal fotografiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob das Teil nun so ausschauen muss (destroyed) oder habe ich da einen besseren Wischmopp????????????????????????????????????????????????

    Viele Grüße MurphyX

    Anhänge:

  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Das gehört so!
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Willkommen in der Welt von Mike Jeffries,wo man für kaputte Kleidung viel Geld bezahlt :assi:

    Ist schon richtig,das gehört so :winki:
  4. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Man bestellt etwas bei Hollister und wundert sich danach über den Destroyed-Look?! :confused:
  5. totte

    totte Guest

    hehe. :hihi:


    destroyed - zerstört

    Quelle Google.de [Eng.-Deu.]


    :biggrin:
  6. sime

    sime est. 2004

    naja, obwohl man sagen muss das der schon recht heftig ausschaut und das nicht grad bei jedem hoodie so ist...
  7. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ist doch super, so ist jedes der Teile ein Unikat ... :winki:
  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    ich hab den Hoodie auch, meiner sah und sieht genauso aus, von Anfang an, also gehört das so.

    Grüße
  9. Carina

    Carina est. 2004

    Mein Freund hat auch einige Hoodies die so ähnlich aussehen.. manche sind weniger, manche mehr destroyed. ;)

Diese Seite empfehlen